HomepageForenGruppentherapieLiebeskugeln, Erfahrungen und Tipps,richtige Größe

Liebeskugeln, Erfahrungen und Tipps,richtige Größe

Anonym am 10.01.2011 um 12:38 Uhr

Hallo Erdbeerchen, ich hab mich soeben im internet über Liebeskugeln informiert.Ich hab mich dazu entschlossen mir welche zuzulegen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welches die richtige Größe für mich ist. Ich möchte keine so großen da ich sie auch als Vorspielmit dem Freund verwenden will und er hat jetzt schon Zweifel darüber ob er überhaupt mithalten kann wenn ich etwas größeres, anderes kenn. Naja das ist ein anderes Thema.Also Mädels schießt mal bitte los mit euren Erfahrungen. Danke;)

Nutzer­antworten



  • von lovelyheart am 10.01.2011 um 18:07 Uhr

    ab 3cm gehts los glaube ich xD

  • von nathalie2711 am 10.01.2011 um 15:08 Uhr

    Fang doch einfach mit der kleinsten Größe an, steigern kannst du dich ja immernoch! Mir hat meine Hebamme zu den Kugeln nach der Geburt meines Sohnes geraten…nunja, ich hatte bei immer das Gefühl, dass die anderen mich “gongen” hören 😀

Ähnliche Diskussionen

Liebeskugeln & Wasserlassen Antwort

Am 24.01.2012 um 20:05 Uhr
Ich hab mir vor Langem mal Liebeskugeln zugelegt, um meine Beckenbodenmuskulatur etwas zu trainieren. Leider hab ich sie nicht so oft anwenden können, weil ich ziemlich viel trinke und deshalb auch relativ oft auf...

wie benutzt man liebeskugeln ?? Antwort

Am 23.05.2009 um 18:56 Uhr
Mir ist das ein wenig peinlich...Also ich habe jetzt egtl nicht so wirklich erfahrung mit Sexspielzeug...ich weiß natürlich wie man eine vibrator bedient aber mich würden so liebeskugeln interessieren...was macht man...