Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebeskugeln im Alltag / unterwegs tragen

Hallo liebe Erdbeeren :)

Ich habe mal eine Frage.
Habe schon ein paar mal gehört / gelesen, dass einige Frauen ihre Liebeskugeln unterwegs (Arbeit, Einkaufen, Joggen) tragen. Soll man das überhaupt machen? Hab ein paar mal gehört, dass man die höchstens ein oder zwei Stunden tragen soll und länger nicht.

Und irgendwie stell ich mir das etwas "unangenehm" :D vor, wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit oder unterwegs bin und hab diese drin. Mich macht das nämlich schon irgendwie bisschen geil. Beim Sitzen zwar nicht, aber wenn man sich halt bewegt.

Würd mich mal interessieren, was ihr darüber denkt und ob ihr Erfahrungen damit habt :)

LG

von Lupina333 am 17.02.2015 um 21:42 Uhr
Hallo.
Ich trage meine Kugeln auch gelegentlich den ganzen Tag. Ich merke das Gewicht kaum noch. Aber finde es ziemlich erregend. :-D
von Teufel007 am 12.03.2015 um 20:10 Uhr
Mir geht es genauso. Ich trage sie auch lange. Ist auch gut für das Becken.
Und auf Arbeit mal dreckige Fantasien zu haben ist auch toll. Den Stress einfach mal kurz vergessen.
Ich weiß nicht ob es gut sie solange zu tragen.
Und ja am Anfang war es für mich auch etwas unangenehm aber mit den kugeln einen Orgasmus zu haben macht alles wieder vergessen. Er ist viel intensiver. Probier es einfach aus. Nur so wirst du wissen ob es dir gefällt. Lg

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich