Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebeskugeln & Wasserlassen

Ich hab mir vor Langem mal Liebeskugeln zugelegt, um meine Beckenbodenmuskulatur etwas zu trainieren.
Leider hab ich sie nicht so oft anwenden können, weil ich ziemlich viel trinke und deshalb auch relativ oft auf toilette gehen muss.
Blöd nur, dass die Kugeln mich irgendwie "verstopfen" d.h., ich kann nicht pinkeln wenn die drin sind. Einmal hab ich ganz locker gelassen und dabei sind sie mir fast ins Klo gefallen :D
sie ständig rein und raus zu machen nervt mich und deshalb kann ich sie auch nur zu Hause anziehen.
Das Problem mit dem "verstopftsein" hab ich auch bei größeren Tampons. Da kommt dann nur superwenig raus und ich hoch stundenlang auf Toilette.
Ist das normal, dass man nicht auf Toilette kann, wenn man Liebeskugeln drin hat? oder hab ich sie irgendwie falsch drin oder sind sie zu groß?
Ich würde sie so gerne öfter tragen und auch mal außerhalb, aber so trau ich mich nicht :(
von Quadifa am 26.01.2012 um 13:41 Uhr
Ich kenn das Problem auch nicht, mir fallen sie aber auch nicht raus, wenn ich lockerlasse...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich