HomepageForenGruppentherapieLippenkrebs?!?

Lippenkrebs?!?

Anonym am 22.04.2010 um 19:02 Uhr

Schönen Abend Mädls!
Ich starte nur deswegen diese Gruppentherapie anstelle einer Diskussion weil mir das a bissi peinlich ist und ich hoff dass das nur ein Bildung ist.
Ich hoffe dass jemand sich mit Lippenkrebs auskennt.
So.. nun zu der Frage
Diese woche bekam ich einen ganz dunkel roten Fleck auf meiner Lippe, der dann am nächsten Tag eher nach einen Pickel ausschaute, und dann kam in dem dunkel roten Fleck ein schwarzer Punkt (schaut irgendwie wie ein Mitesser aus). Da ich mal hörte, dass man nach langen Jahren rauchen Lippenkrebs bekommen kann glaub ich dass ich einen hab.
Obwohl ich noch nicht so viele Jahre rauche.
Ich hoffe dass ihr mich für dämlich, bescheuert und was auch immer erklärt und es kein Lippenkrebs ist.
Vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal was und das war nur eine Herpes oder so irgendwas.

Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich für eure Antworten

Nutzer­antworten



  • von binschi am 22.04.2010 um 20:12 Uhr

    hmmm ich bin auch kein spezialist, aber ich kenn krebs in allen möglichen varianten schon viel zu gut. da bilden sich richtige knoten etc. wie mans ja vom brustabtasten beim fa kennt… also: wenn das ding wächst kannst angst bekommen, und nichts wie ab zum arzt, aber wenns so n kleiner fleck bleibt, muss es nichts schlimmes sein… aber wie gesagt: MUSS nicht schlimm sein, aber ich kann nur wiederholen, was schon die andren mädls geschrieben haben: GEH ZUM ARZT!!!! besser zu oft als zu spät!

  • von creeps am 22.04.2010 um 20:03 Uhr

    geh einfach zum arzt! wir können da leider auch nichts sagen! wir haben keinen plan wie es aussieht und ich denk das nicht jeder hier medizinstudirt!!!

  • von Elementarteil am 22.04.2010 um 19:36 Uhr

    wenn du dir unsicher bist geh zum arzt!

  • von mrssippi am 22.04.2010 um 19:13 Uhr

    also meine mutter rqaucht auch viiiiel und lange, und die hat schon seit n paar jahren n fleck an der unterlippe der aussieht als würde sie auf nem stift rumkauen, (lippenkrebsartig) jetzt war se beim arzt und der einte das kommt mal vor und is nichts schlimmes…geh trotzdem mal sicherheitshalber zum arzt, mach dich ber nich verrückt =)

  • von Tee91 am 22.04.2010 um 19:10 Uhr

    hehe,danke für das kompliment süße 😉

  • von Pixietail am 22.04.2010 um 19:08 Uhr

    http://lexikon.sat1.de/content/5fd898b187c2697a24fa4e92dd9a9f65

    wenns so aussieht haste lippenkrebs:

    http://www.hs-ursula.ksn.at/akt_0102/ar/10.jpg

    meine güte meinst so schnell bekommt man krebs??? das wirdn herpes sein, aber der tipp von tee ist (wie immer! hehe) super! geh zum arzt woher sollen wir das wissen?

  • von Tee91 am 22.04.2010 um 19:03 Uhr

    bin ich arzt?