HomepageForenGruppentherapieMacht Prinzenrolle dick?

Macht Prinzenrolle dick?

Anonym am 14.05.2010 um 16:52 Uhr

Ich esse jeden Tag nur Mittagessen und eine halbe Rolle Prinzenrolle.Werde ich davon dick?danke

Nutzer­antworten



  • von Sanshein am 30.05.2014 um 14:56 Uhr

    neeee von prinzenrolle wird man nicht dick. vor allem nciht von so viel. Wie bei allen anderen Süßigkeiten gilt auch bei prinzenrolle JE MEHR DESTO besser. also hau rein! Stopf so viel prinzenrolle in dich rein, wie du bekommen kannst!

    Guten Apettit!

  • von oreo400 am 07.12.2011 um 12:01 Uhr

    Hmm also das ist auf jeden Fall nicht gesund

  • von goodnightandgo am 24.10.2011 um 16:14 Uhr

    ist sicher total für ne diät geeignet 😉

  • von Danschi am 14.05.2010 um 18:11 Uhr

    Gesund ist es ja nicht gerade…..1 Keks hat ca. 114 kcal-1 halbe Rolle ca.800-900 Kcal.

  • von apfelschorle am 14.05.2010 um 17:14 Uhr

    “mach weiter und du wirst zur Prinzessinenrolle”
    den fand ich echt gut
    ich würd mal sagen das du schon merkst ob du dick wirst
    normalerweiße ja!

  • von Coldplayfan am 14.05.2010 um 17:08 Uhr

    also ich hab gute gene, ich ess jeden Tag eigentlich unmengen süßes und bin sehr schlank . Hängt halt von der Person ab. Aber wie Feelia schon meinte,wie wärs mal mit ein bisschen mehr Essstruktur? Iss doch lieber einen Salat zusätzlich zum Mittagessen anstatt der Rolle, abends dann noch mal Brot oder von mir aus noch mal was Warmes.. die Kekse kannste dir zwischendurch immer noch reinwerfen, ersetzen aber keine richtige Mahlzeit

  • von Feelia am 14.05.2010 um 17:02 Uhr

    na halbe rolle is doch nicht viel?!ich ess auch viel süßes und lieb prizenrolle.
    und natürlich haben die ne menge kalorien,klar.meine güte da is schokocreme drin,was denkste,woraus die besteht?!
    mädel,du hast weitaus größere probleme als dick werden zu können-du ernährst dich beschissen!minimum sind 3 mahlzeiten am tag,besser viele kleine.und kekse sind kein grundnahrungsmittel!(wie doof kann man sein?!)

  • von AnniiLiiciiouS am 14.05.2010 um 17:01 Uhr

    mach weiter und du wirst zur Prinzessinenrolle ;D

  • von Vampress am 14.05.2010 um 17:00 Uhr

    klar, da ist doch total viel kakaobutter drinn. und es ist ungesund nur mittag zu essen und ansonsten nur solche schokokekse

  • von Queeny25 am 14.05.2010 um 17:00 Uhr

    schaff dir andere hobbies als kekse futtern und dämliche themen erföffnen an!!!
    denn 1) nerven solche beiträge und 2) machen prinzenrollen-kekse natürlich dick!! sie enthalten viiiieeeel zucker und in der schokocremefüllung ist ne menge fett… ergo hat das zeug auch ne menge kalorien und wenn du mehr kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, setzt das an

  • von Cariba14592 am 14.05.2010 um 16:59 Uhr

    ja sicher, süßkram macht doch dick, wenn man sich überhaupt nicht bewegt…
    ich hab mal gehört, dass man karotten mit honig auch essen kann, wenn man abnehmen will… naja 😉

  • von erdbeerlil am 14.05.2010 um 16:59 Uhr

    Hast du schonmal auf die Verpackung geguckt wie viele Kalorien in den Keksen drin sind, klar macht das dick!

  • von Lovely_Berry92 am 14.05.2010 um 16:57 Uhr

    klar machen die auf dauer dick…wie kann man davon jeden tag ne halbe rolle essen?

  • von Lovely_Berry92 am 14.05.2010 um 16:57 Uhr

    klar machen die auf dauer dick…wie kann man davon jeden tag ne halbe rolle essen?

  • von Almeli am 14.05.2010 um 16:55 Uhr

    Meine Frage lautet eher, wie kannst du jeden tag eine halbe Rolle davon essen??!!
    und ja, logisch hat das zeugs kalorien. ob du davon dick wirst, kann ich nicht sagen, da jeder mensch anderst ist..

    iss lieber so viel karotten 😀 schmecken auch

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Essdrang? Antwort

Am 09.01.2010 um 18:54 Uhr
ich hab folgendes Problem. Seit zwei Jahren hab ich ständig Essanfälle. So richtig den Drang, etwas zu essen. Mittlerweile hab ich auch rausgefunden, dass es an Defiziten liegt. Also, ich sehne mich zB nach...

Hilfe- meine Mutter will mich mästen! Antwort

Am 08.06.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem: Und zwar macht mir das Wetter momentan ziemlich zu schaffen. Von dem Wetterumschwung (vorgestern heiß, gestern Regen, heute schwülwarm) bekomme ich wahnsinnige Kopfschmerzen....