HomepageForenGruppentherapieMann bei Selbstbefriedigung erwischt

Mann bei Selbstbefriedigung erwischt

Anonym am 15.02.2010 um 17:12 Uhr

hallo!
ich habe gestern meinen mann bei selbstbefriedigung erwischt und wir haben uns dann gestritten, da ich das nicht korrekt fand vom ihm während ich mich um die grossen kids kümmerte nebenbei noch stillte und essen kochte er es sich selbst machte. eigentlich habe ich kein problem damit das er sich selbstbefiedigt. allerdings bin ich so durcheinander, weil ich ihn erwischte, das ich ihm aus dem weg gehe und das ist nicht so leicht da wir mit unseren kindern zusammen wohnen. ich fande es auch in den letzten paar wochen komisch das er mich tagsüber heiß machte und abends mich nicht mehr von der seite ankuckte. meine frage daher an euch: wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? und was kann ich tun?

ich danke euch im vorraus!

Nutzer­antworten



  • von Coldplayfan am 15.02.2010 um 17:46 Uhr

    wenn er dich tagsüber zwischendurch zum Sex animieren will, aber abends nicht mehr will im Bett, dann fehlt doch eindeutig ein bisschen das Abenteuer.. ich glaub, es werden sich viele Probleme von allein lösen, wenn du ihn mal sexuell überrascht. Wenn er sich trotzdem nicht ändert, reden!

  • von vonnystar am 15.02.2010 um 17:26 Uhr

    Frag ihn, ob ihm der Sex bzw. die Erotik fehlt. Klingt, als es es ziemlich stressig bei euch, Kinder bzw. Baby… Da ist es klar, dass sowas zu kurz kommt. Mach ihm klar, dass dir das auch fehlt, es sich aber nichts ändern kann, wenn er dich nicht im Haushalt unterstützt. So als Ansporn sollte die Aussicht auf einen romatischen Abend doch reichen 🙂

  • von criystallica am 15.02.2010 um 17:20 Uhr

    genau… ist dann Dein eigentliches prob, dass er Dich zu wenig unterstützt und sich lieber mit sich selbst vergnügt?^^

  • von Osebanose am 15.02.2010 um 17:19 Uhr

    erklär ihm das, was du uns erklärt hast.

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung? Hilfe Antwort

Am 30.03.2010 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echtn Problem. Irgendwie klappt es mit meiner Selbstbefriedigung so überhaupt nicht. Ich komm einfach nicht in Fahrt. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? Bitte helft mir

Bruder beim Fummeln erwischt !! Antwort

Am 14.05.2008 um 12:09 Uhr
hay ihr alle ! das war mir ja so PPPPeinlich ! also , ich habe einen Bruder, F. .Er ist seit 7 Monaten Monaten mit einem Mädchen aus seiner Stufe zusammen...........Sie sind beide 17. Neulich kam er mit einem Mädel...