HomepageForenGruppentherapieMein Chef kann mich nicht leiden – nur warum??

Mein Chef kann mich nicht leiden – nur warum??

Anonym am 08.08.2010 um 22:55 Uhr

Hallo. Ich möchste anonym bleiben, weil ich Angst habe, dass mein Chef das lesen könnte und auf mich schließen könnte. Es geht um folgendes: seit april arbeite ich auf minijob basis (bin studentin). am anfang war mein chef noch voll nett und alles. aber in letzter zeit ist er total fies zu mir. ich hab richtig das gefühl, er könnte mich nicht leiden. zu anderen ist er voll nett. ich weiß nicht, woran das liegt. ich bemüh mich, meine arbeit ordentlich zu machen, bin immer pünktlich,zu den kunden freundlich. ich wüsste nicht, dass ich was falsch mache. Und trotzdem gibt es mir immer die miesesten arbeiten, kann es nicht haben, wenn ich mal 2 Minuten Pause mache (bei 8,5 Stunden arbeitem am Stück). Bei anderen ist das alles okay. und er macht immer so, als ob ich blöd wär und rastet beim kleinsten fehler total aus. es macht mir echt keinen spaß mehr, da hin zu gehen, obwohl die arbeit an sich (mit Kindern) spaß macht und die kollegen alle super nett sind. aber ich kann meinen chef bald nicht mehr ertragen. ich frag mich echt, ob ich mir das bieten lassen muss. vor allem versteh ichs nicht, warum er nur zu mir so ist.
ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Nutzer­antworten



  • von schattenstreich am 10.08.2010 um 05:15 Uhr

    ganz einfach..kopf hoch,bauch rein und ab zum chef.
    formulier dein anliegen als ich-botschaft so kommt er sich nicht persönlich angegriffen vor.
    “chef,MIR ist aufgefallen wie sehr es mich eig. belastet,dass sie anscheinend zur zeit mit meiner arbeit nicht zu frieden sind.
    da ICH den job hier gerne mache und auch immer dazubereit bin 100% für diese einrichtung zu geben, wäre ich froh von ihnen zu hören ob ICH eventuell etwas falsch mache.”

    so inne art.
    habsch on psychologie gelernt xD auch wenns wie schleimen rüberkommt xD

    außerdem hat das den vorteil das du bei deinem chef evt. sogar punkte sammelst weil du dich traust IHN persönlich anzufragen. dadurch fühlt er sich ja in seiner kompetenz bestätigt.

    sag mir wie es gelaufen is xD!

  • von Marwa am 09.08.2010 um 22:53 Uhr

    es gibt genug andere minijobs…reib dich nicht für den einen auf..such dir nen anderen und kündige..wenn du glaubst dass es dich fertig macht

  • von unloved511 am 09.08.2010 um 17:03 Uhr

    kündige doch einfach man und ansosnten dfind dich doch damit ab!! scheiß doch drauf er muss doch nicht dein freund sein.arbeite einfach gescheit und überzeug ihn von dir.

  • von Bommelsche1987 am 09.08.2010 um 10:47 Uhr

    Frag doch mal bei den Kollegen durch ob die das auch so sehen? Bist du schon über deiner Probezeit drüber? Wenn ja, dann kannst du ihn auch wegen Mobbing schon anzeigen, wenn du auch zeugen findest. Müssen aj keine Kollegen sein, können auch Kunden sein. Ansonsten evrsuch es ma direkt anzusprechen, weil das muss doch auch deinen Kollegen auffallen.

  • von sunnyangi am 09.08.2010 um 10:14 Uhr

    also, ich denke mal, das effektivste für dich wäre es, ihn mal darauf anzusprechen. wenn du angst, hast, dann rausgeworfen zu werden oder davor, dass es noch schlimmer werden könnte, glaub mir, das passiert nicht. ich habe soetwas auch schon erlebt, bin wie du studentin und jobbe nebenher. ich habs so gemacht, dass ich zu ihm gegangen bin und gefragt hab ob wir kurz reden könnten. dann hab ich gesagt, ich hätte das gefühl, nicht so recht akzeptiert zu werden, und er könne mir ruhig sagen, wenn etwas absolut nicht stimmen würde, ich gäbe mein bestes, es zu verändern, aber das hat mich zu sehr beschäftigt, darum komme ich zu ihnen und hoffe, dass das ok ist.
    so in etwa. was meinst du, würde dir das helfen? und wenn es gar nicht besser wird, oder du dich nicht trauen solltest, halt einfach ausschau nach was neuem, während du weiter da arbeitest. 😉

Ähnliche Diskussionen

Die Freunde meines Freundes können mich nicht leiden Antwort

Am 31.03.2010 um 14:44 Uhr
Hi ihr Süssen, ich habe ein problem dass mich sehr belastet und zwar dass die freunde meines freundes mich nicht mögen.ich merke und spüre das total.sie sind immer patzig zu mir, reden kaum mit mir und wenn dann reden...

2 minuten leiden und dann wird der sex richtig gut! Antwort

Am 03.03.2009 um 19:05 Uhr
hab mir schon viel zu dem thema "schmerzen beim sex" hier durchgelesen, doch bei mir ist der unterschied, dass es nur die ersten 1-2minuten schmerzt und ich danach spaß am sex habe. ich hatte vor ca 3 monaten mein 1....