HomepageForenGruppentherapiemein Freund begrabscht mich!

mein Freund begrabscht mich!

Anonym am 16.12.2009 um 13:43 Uhr

Hi Mädels,
also wie ihr schon oben sehen könnt, er begrabscht mich x] okey nicht schlimm werdet ihr jetzt wohl denken, aber er tuts in der Öffentlichkeit und das ist mir ziemlich unangenehm. z. B. beim Einkaufen, wenn er dann von Hinten kommt und mir an die Brüst fässt oder wenn wir mit Freunden unterwegs sind und er auch ständig meint an mir rumspielen zu müssen.-.-
okey einigen macht das vielleicht nichts aus, aber mir irgendwie schon. So bisschen ist ja nicht schlimm find ich und vor Freunden machts mir nicht sooooo viel aus, aber so im Laden oder in der Schule -.- Ich hab ihm schon oft gesagt, er solle das bitte lassen…aber er hört nicht drauf. Er sagt nur “Wir sind schließlich zusammen, ich darf das” & dann dacht ich mir so okey, dann versuchst dus auch mal. Und als wir dann mit unseren Freunden unterwegs waren hab ich ihm aufn Po gehauen. 😀 hört sich echt komisch an jetzt, aber ich war so sauer und was er kann kann ich schon lange. Naja. Jedenfalls hat er mich dann erstmal voll blöd angeguckt und gefragt was das soll, da meinte ich auch “Ja, wir sind doch zusammen, da darf ich das” und er hat mich dann total angeschrien und gesagt ich habe ihn total erniedrigt vor seinen Freunden usw. er hat mir voll die Szene gemacht. Reagiere ich vielleicht über? Bin ich zu verklemmt und sollte ihn das machen lassen? Oder gibt es auch unter euch welche, denen das unangenehm wäre?

Nutzer­antworten



  • von LilaFinchen am 17.12.2009 um 12:16 Uhr

    Darf cih mal lachen wer hat hier den wen erniedrigt??? er wohl eher dich oder??? ich kann dich verstehen ich würde das auch nicht so toll finden… also du reagierst nicht über… und ich stimme Finlay zu:-P

  • von plasticdoll am 16.12.2009 um 19:52 Uhr

    werd deutlicher, ich glaub der schnallts einfach nicht. er kann doch nicht bei dir tun und lassen was er will (seine begründung ist sowieso fürn arsch, du bist nicht sein eigentum!), DICH aber für genau dasselbe dann zur sau machen. entweder ihr habt beide die selben rechte, oder er kann sich ne gummipuppe oder sowas suchen. hat er noch nie ne reale freundin gehabt, dass er dir ständig an die brüste fassen muss? er klingt echt total kindisch.

    geig ihm mal richtig die meinung. es gibt nunmal grenzen, auch in beziehungen. der partner muss respektiert werden, und das scheint er absolut nicht zu tun.

  • von Vamp87 am 16.12.2009 um 19:45 Uhr

    er wills doch selber nicht also kann er es bei dir auch lassen wenn nicht mach es bei ihm solange weiter bis ers kapiert das du darauf kein bock hast er scheints ja auch unangenehm zu finden also schlag ihn doch mit seinen eigenen macken grins

  • von ToutEstBloquex3 am 16.12.2009 um 19:40 Uhr

    omg -.- hallo? er machts auch^^ also 1. wärs mir auch unangenehm und 2. mach du ihm doch auch mal ne szene, ?! das MUSS er kapieren, er sollte schliesslich auch auf deine bedürfnisse und wünsche achten…

  • von rika87 am 16.12.2009 um 19:09 Uhr

    Der Typ ist ja absolut humorlos, oh Mann. “Erniedrigen”, ja klar. Ich denke, er ist noch etwas unreif und kann sein Hormone halt nicht unter Kontrolle halten. Wenn es jedoch an seine Coolness geht, wird er empfindlich. Du musst wissen, ob und wie du damit klarkommst. Für mich wär das nix.

  • von sweetmuffin am 16.12.2009 um 18:46 Uhr

    gute Aktion^^
    schließe mich den anderen an!!

  • von bLaCkKaSket am 16.12.2009 um 18:06 Uhr

    wie lange seid ihr zusammen? er respektiert dich gar nicht! o.O
    und ich verstehe nicht was so schlimm dran sein soll, dass du ihm auf den po haust?? — ich mach das öfter und habe noch nie eine beschwerde gekriegt xD
    naja.. außer ihm zu sagen dass er ein idiot ist, gibt es nicht viele optionen..

  • von sunnysweethoney am 16.12.2009 um 16:32 Uhr

    gleiches recht für alle! entweder beide oder keiner

  • von annything am 16.12.2009 um 16:30 Uhr

    du bist doch nicht seine sexpuppe- aber so behandelt er dich !

  • von annything am 16.12.2009 um 16:29 Uhr

    was issn dein freund für ein ignorantes arschloch? sorry aber auf den arsch hauen is ja wohl nur halb so schlimm wie wenn er dir die ganze zeit an den titten rumfummelt. ich würd dem mal gehörig die meinung sagen und wenn er nicht akzeptiert das du das nicht willst dann würd ich mir überlegen ob ich mit ihm zusammen bleiben will- sowas ist mega restpektlos!!

  • von AF3110 am 16.12.2009 um 16:26 Uhr

    find es super das ihm mal gezeigt hast wie du dich dabei fühlst. den mansche männer verstehn es nur auf diese art und weise.
    sag ihm nochmals im ruigen moment das dir das unangenehm ist wenn er dich in der öffendlichkeit so antatscht. und son spruch ihr seit zusammen er darf das ist sowas von blöd! du bist nicht sein eigentum sondern seine freundin und da darf er ebend nicht all das machen was nur ihm gefällt. das sollt ihm auf jeden fall klar gemacht werden.

  • von xXchibinanaXx am 16.12.2009 um 15:57 Uhr

    haha hätte ich zugern gesehen xD
    wie der übertreibt …hammer
    tja da passt ja das sprichwort “wie du mir, so ich dir”
    wenn er es trotzdem wieder macht würd ich an deiner stelle das auch machen
    du kannst ja nix für wenn er dir net zuhören kann und dabei nix rafft

  • von Finlay am 16.12.2009 um 14:42 Uhr

    sry, also der spinnt doch^^ er macht dir ne szene obwohl er das bei dir immer macht, und ganz ehrlich wenn ich meinem freund nen klapps auf den hintern geb oder geben würde, wär ihm dass egal, und das ist ja wohl wesentlich weniger schlimm als wenn er dir an die titten fasst, mach ihm nochmal deutlich klar dass er das ja gerne machen kann aber nicht in der öffentlichkeit

  • von Diva666 am 16.12.2009 um 14:41 Uhr

    Dein Freund scheint das Arschlochgen zu haben……! Lass dir das nicht gefallen & zieh die Notbremse wenn er es nicht kapiert, du bist NICHT sein Eigentum was er anfassen kann wie er gerade möchte.

  • von StrawberryChikk am 16.12.2009 um 14:31 Uhr

    wie geil…DU sollst ihn erniedrigt haben?!?!?!?!? soso…aber in aller öffentlichkeit an die titten grapschen is nich erniedrigend?
    da misst jemand aber mal mit zweierlei maß.
    deine aktion ihn auch zu begrapschen war super!!
    und NEIN du übertreibst nicht!
    schliesse mich porcelain an.
    tz…das is echt unglaublich*kopfschüttel*

  • von porcelain am 16.12.2009 um 13:55 Uhr

    ich finde das gut dass du ihn auch mal so begrabscht hast!
    sag ihm, jetzt wisse er wie du dich dann fühlst in so einer situation wenn er dich begrabscht!
    wenn du das nicht willst, soll er damit aufhören.
    ich schliess mich mausii1 an!

  • von MillionBabe am 16.12.2009 um 13:50 Uhr

    Sag mal, wie alt ist er 11 oder 12? so hört sich das für mich an.

    Und du reagierst NICHT über. Wenn es dich stört, dann muss er das akzeptieren

  • von Aram am 16.12.2009 um 13:50 Uhr

    Tz du reagierst nicht über- wenn dann ja wohl er! Mach ihm doch auch mal so eine Szene wenn er wieder meint dich betatschen zu müssen- ich mein klar fassen Männer einen ständig überall an- mein Freund ist da wie eine Krake :), aber wenns genug ist ists einfach genug- mach ihm das mal richtig klar und geb dich nicht mit so blöden Sprüchen zufrieden- wenn mein Freund es übertreibt dann schlage ich auch mal einen schärferen Ton an und bin solange sauer, bis er es merkt, dass es echt reicht- meistens reicht es, wenn du es unmissverständlich klar machst, dass man sich in der Öffentlichkeit ein bisschen zurücknehmen muss !

Ähnliche Diskussionen

Freund fasst "Schwägerin" an den Po Antwort

Am 01.09.2012 um 15:05 Uhr
Hey Mädels, letzten Montag habe ich erfahren, dass mein Freund vor 2 Wochen der Freundin seines Bruders an den Hintern gefasst hat. Es wäre folgendermaßen gelaufen: Er war mit Freunden feiern, war wohl richtig...

Mein Freund hat mir was verschwiegen, wie soll ich reagieren? Antwort

Am 19.08.2011 um 12:34 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab ein Problem und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Mein Freund und ich sind jetzt seit Anfang Januar zusammen, also fast 8 Monate - 8 Monate war er auch mit seiner Ex zusammen....