HomepageForenGruppentherapieMein Freund benimmt sich so komisch

Mein Freund benimmt sich so komisch

Anonym am 01.06.2010 um 18:42 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Naja ich versuch es halt einmal:
Ich bin mit meinen Freund nicht ganz ein halbes Jahr zusammen, dennoch sind wir überglücklich. Doch gestern war er dann plötzlich so komisch und ich weiß nicht warum. Ich schrieb ihm gegen abend eine sms was er so macht. Keine antwort. Dachte mir, naja ok der wird duschen etc. sein. Schrieb ihm dann eine gute nacht sms da antwortete er kurz und bündig. Gute Nacht!
So ist er  normalerweiße nicht, denn sonst schreibt er immer, “wünsche dir eine gute nacht und schöne träume. ich liebe dich und freu mich schon wenn wir uns bald wieder sehen…”

Und nun ja dachte mir nichts weiter dabei. Heute morgen schrieb ich ihm eine sms wie er geschlafen hat (die sms schreibt einer von uns immer morgens!)
Ich bekam nur eine kurze antwort. “gut und du?”
Normalerweiße schrebt er “Gute morgen, habe gut geschlafen und du mein engel? ich liebe dich!”

Ich mein, er schreibt nicht immer die selben sms und so, aber so süße eben und seit gestern WENN ICH ÜBERHAUPT EINE SMS BEKOMM, dann so kurze. Er sagte heute, er ruft mich an wenn ich daheim bin. Ich lies es kurz läuten doch bis jetzt habe ich weder eine sms zurück bekommen, noch hat er angerufen. Ich bin nicht so eine, die in 100 sms am tag schreibt, aber ich spüre, dass irgendetwas ist.
Noch dazu beschäftigt mich es, da ich heute in der nacht träumte, dass er mich mit einer anderen bedrügen würde!

Ich kann mir das alles nicht erklären. Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ich machen soll?
Wenn ich ihn dann anrufe oder frage, ob alles in ordnung ist, bekomme ich e meist die antwort, ja warum nicht..???

Hmmm was kann ich tun?

Nutzer­antworten



  • von annything am 02.06.2010 um 00:29 Uhr

    und äh gewöhn dich schonmal dran das er dir nicht ewig “guten morge und gute nacht” schreiben wird. das ist wunschdenken. wär mir nach 3 monaten schon zu dumm gewesen- dein kelr muss echt verdammt leib sein wenn er das ein halbes jahr durchzieht.

  • von annything am 02.06.2010 um 00:28 Uhr

    katha- nen dümmeren tipp haste nicht auf lager?! zb “erhäng dich dann weiß er was er an dir hatte”

    ruf ihn an und frag was los ist. ganz einfach. oder geh bei ihm vorbei.

  • von giddi am 01.06.2010 um 23:56 Uhr

    ich hätte auch keine lust, meinem freund in jeder sms “ich liebe dich” oder so zu schreiben. das geht auch mal als ganz normale antwort. kontrollieren würd ich ihn jetzt noch auf keinen fall. wenn du das machst, dann ist dein vertrauen weg und die beziehung im arsch.
    wart doch erst mal ab, vielleicht hatte er einfach nur viel um die ohren. ruf ihn morgen mal an, dann klärt sich das bestimmt

  • von KiraSmiling am 01.06.2010 um 23:15 Uhr

    nachspionieren und so würde ich nich machen!am ende hat er nix gemacht und dann gibts erst recht stress.

  • von Doisneau am 01.06.2010 um 22:25 Uhr

    hahahaahah super tipp kontrolliere deinen freund !! wer brauch schon vertrauen in einer beziehung

    also mach das schonmal AUF KEINEN fall rede mit ihm und dann kann man immernoch weitergucken wenn wirklich iwas ist

  • von Katha297 am 01.06.2010 um 21:59 Uhr

    …hab damit genug erfahrungen wird zeit ihn zu kontrollieren…hört sich gefährlich an!

  • von Miiinaaa__ am 01.06.2010 um 21:03 Uhr

    hmm also mal allgemein wegen SMS:
    mein Freund hat mir am Anfang auch immer soooo süße SMSn geschrieben. jeden Tag. dann wurde es immer weniger, und weniger..und weniger. Und jetzt ist es echt selten und wenn eine kommt, dann freu ich mich megamäßig, weil es dann was Besonderes ist.
    So, und ich weiß ganz genau, dass mein Freund mich total liebt.. nach einem halben Jahr is das auch immer weniger geworden.

    vllt liegts bei ihm daran.. oder er is allgemein n bisschen genervt, dass ihr euch IMMER ne Gute-Nacht und eine wie-hast-du-geschlafen-SMS schreibt (würd mich glaub ich auch nerven)

    ODER er is gerade einfach nur schlecht drauf und das muss ja auch nix mit dir zu tun haben. Vllt. is irgendwas in der Arbeit oder Stress mit Freunden, etc…

    und da wir nicht dein Freund sind, red mit ihm.
    Aber ich denke es ist Irrsinn, wenn du gleich davon ausgehst, dass er dich eventuell betrügen könnte.

  • von KiraSmiling am 01.06.2010 um 19:10 Uhr

    äähm einfach mal vorbei gehen ?!
    er kann sich ja nich ewig verstecken.

  • von Zitrone2010 am 01.06.2010 um 19:04 Uhr

    @KiraSmiling: Wie soll sie ihn denn zur rede stellen, wenn er sie nicht anruft (oder abhebt wenn sie anruft) oder ne sms zurück schreibt?

  • von KiraSmiling am 01.06.2010 um 18:59 Uhr

    einfach fragen was los ist?vllt is er einfach nur nicht gut drauf oder so.mach dich nich so ferig und schieb dir keine filme am ende hat er einfach nur miese laune oder so (:
    aber wie gesagt.zur rede stellen!sonst wirst du es nie raus bekommen.

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund benimmt sich komisch - meine Schuld? Antwort

Am 07.03.2010 um 17:25 Uhr
Hey mädels....die situation ist folgende: ich bin letzten sommer auf eine neue schule gekommen, in eine neue klaase, in der sich vorher ebenfalls noch niemand kannte. ich habe mich da schnell mit einigen leuten...

Komisch raue Lippen Antwort

Am 27.06.2011 um 14:24 Uhr
Hei ihr lieben, meine Lippen sind seit gestern irgendwie total komisch. Es ist nicht dieses typische raue, wenn sie mal aufgeplatzt sind, sondern eher wie so`n Art Ausschlag auf den Lippen. Ich kann es garnicht...