Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mein Freund berührt mich während er denkt das ich schlafe.

Es ist nun schon öfters passiert, das ich im Halbschlaf plötzlich mitbekommen habe das mein Freund an meinem Intimbereich rumspielt. Ich werde zwar immer wach aber bin so blöd und traue mich nicht etwas zu sagen, da das ja sehr peinlich für ihn sein könnte. Trotzdem, es geht zu weit. Um es derb zu sagen dehnt er unten bei mir rum bis es weh tut, ich bekam sogar mit das er Bilder machte und letztens ejakulierte er auf meine Hand.
Ich weiss das ich ihn einfach darauf ansprechen sollte, aber er ist der wundervollste mensch der Welt & ich kann einfach nicht verstehen wieso er so was tut. das passt nicht zu ihm.
Und ich weiss auch das ich nicht einfach so tun sollte als würde ich schlafen, doch ich bin in diesen Momenten die sich bis zu einer Stunde ziehen wie paralysiert.
Ich kann deswegen auch nicht mehr mit meinem Freund schlafen und ekele mich manchmal bei mir selbst im Bett zu liegen nach dem es wieder vorgekommen ist.
Auch wenn mir niemand "hilfreiche" Antworten geben kann, bin ich froh das einfach mal logeworden zu sein. Dieses "Geheimnis" belastet mich sehr, denn ich fühle mich ekelhaft und furchtbar wenn ich nur daran denke.
von Heellove am 29.04.2015 um 12:30 Uhr
Das geht einfach mal gar nicht! Er dehnt dich bis es weh tut? Er respektiert dich in diesem Moment gar nicht und ich kann verstehen, dass du dich ekelst. Aber wieso zur Hölle sagst du, dass er ein wundervoller Mensch ist?o0 Sprich ihn darauf an, auch wenn es sehr unangenehm ist. Ich würde mich vermutlich direkt trennen, da mir das einfach zu weit gehen würde! Klar, wenn mein Freund wach ist und mich befummelt, damit ich aufwache und wir Sex haben, okay, das mach ich auch. Aber er macht es während du schläfst und hat scheinbar gar nicht die Absicht dich wachzukriegen. Sprich es auf jeden Fall an, wieso er das tut, dass es dir weh tut, dass es dir unangenehm ist, dass dir dadurch die Lust am Sex vergeht und dass er es lassen soll. Ich bezweifel aber, dass er es sein lassen wird. Vermutlich wird er es 1 der 2 Monate lassen und dann weitermachen...
von Giulia673 am 29.04.2015 um 13:27 Uhr
Also, wenn ich meinen Mann befummele, während er schläft, dann schläft er garantiert nicht mehr lange und wacht höchst erfreut auf, und dann geht aber die Post ab, kann ich dir sagen. Ich verstehe dein "Problem" offen gesagt überhaupt nicht. Wenn du lieber deine Ruhe haben möchtest, statt mit deinem Freund zu schlafen, dann musst du ihm das klar sagen. Wie kann man sich denn nur schlafend stellen? Es sei denn, dir gefällt diese "Schlaf-Nummer", denn sowas gibts auch. ;-)
von mara310576 am 29.04.2015 um 13:39 Uhr
"Der wundervollste Mensch der Welt" - ich wusste es gibt einen Haken. Vielleicht wäre es echt mal an der Zeit es ihm zu sagen sonst denkt er am Ende noch es gefällt dir und macht es nur mehr auf diese Weise weil du ja schon lange keine Lust mehr hast.
von Heellove am 29.04.2015 um 14:15 Uhr
@Giulia673: Sie ist aber nicht aufgewacht und ganz ehrlich, wenn er Lust auf ein Schäferstündchen gehabt hätte, hätte er doch am nächsten Tag gesagt "Dich kriegt man auch gar nicht wach, ne?:D". Und dann noch Bilder machen?! GEHT GAR NICHT! Würde mein Freund Bilder von mir machen während ich schlafe (von meiner Vagina oder allgemein nackt), dann wäre aber der Teufel los! Er soll sie gefälligst löschen! Nee sorry, wundervoller Mensch geht anders, liebe TE!
von Giulia673 am 29.04.2015 um 17:01 Uhr

Zitat von: Heellove, am: 29.04.2015, 14:15

@Giulia673: Sie ist aber nicht aufgewacht

Wer lesen kann...:

Zitat der TE:
"Ich werde zwar immer wach..."

von LoryHRO am 29.04.2015 um 17:40 Uhr
puh das ist ja ein starkes Stück, jedoch wirst du dich nicht irgendwann besser fühlen, wenn er weiterhin denkt das du von alle dem nichts mitbekommst :O

Frag Ihn gerade raus, ob das so seine Vorliebe ist und warum er das "heimlich" mit dir macht..
und sag Ihm das du es nicht möchtest!
Wenn ich mir das vorstelle, würde ich mir ziemlich "benutzt" vorkommen!
und zum Thema wundervoll...naja ehrlich gesagt finde ich das Respektlos dir gegenüber..aber das ist Ansichtssache.

Es hilft immer nur offen und ehrlich miteinaner reden, wie er darauf reagiert und Ihr dann damit umgeht stellt sich dann raus, aber schlimmer kann es für dich nicht werden!
Viel glück!!

von Doisneau am 29.04.2015 um 18:07 Uhr
ja aber er wird ja anscheinend denken, sie schläft . darum gings heellove vermutlich. finds erstmal ziemlich dämlich von dir dich schlafend zu stellen. aber sein verhalten geht auch gar nicht. vor allem das fotos schießen hallo?? aber wenn du dich weiterhin sclafend stellst wird sich das wohl nicht ändern
von Doisneau am 29.04.2015 um 18:13 Uhr
was ich mich übrigens noch frage: wenn er auf deine hand ejakuliert- wischt er das nicht weg? da MUSS man doch aufwachen quasi? oder wachst du dann mit ejakulat auf deiner hand auf am nächsten morgen. also da würde ihm ja auffallen dass du es dadurch iwie merken müsstet (selbst wenn man die hand iwie am laken "im schlaf" abwischt würde es ja iwie kleben oder sonst was..) also vllt rafft er dass du wach bist ?
von KJAL am 29.04.2015 um 18:41 Uhr
da würde ich aber platzen und ihn mit einem tritt aus dem bett befördern
von Giulia673 am 29.04.2015 um 23:33 Uhr

Zitat von: Doisneau, am: 29.04.2015, 18:13

was ich mich übrigens noch frage: wenn er auf deine hand ejakuliert- wischt er das nicht weg? da MUSS man doch aufwachen quasi? oder wachst du dann mit ejakulat auf deiner hand auf am nächsten morgen.

Aber sie IST doch immer wach gewesen, deshalb hat sie doch erst das alles mitbekommen. Aber wahrscheinlich hat sie sich da auch nicht getraut, irgend etwas zu ihm zu sagen, sondern hat sich morgens nur ihre Finger gewaschen, und das wars dann. Toll!

von Doisneau am 30.04.2015 um 00:24 Uhr
@Giulia673 ich weiss dass sie wach ist, deshalb ja meine frage :) ich meinte dass ihr freund ja wissen müsste dass man seine freundin durch abwischen der hand etc aufwecken würde. also quasi das "offizielle" wach sein auch für ihn :P
von Goldschatz89 am 30.04.2015 um 06:37 Uhr
Für mich ein Trennungsgrund.
Das man sich MAL im Schlaf befummelt weil man Lust auf mehr hat ok. Würde mein Freund aber weitermachen obwohl er meint, dass ich tief und fest schlafe finde ich das nehm als respektlos.
Er macht ja sogar Fotos?!? Wenn von mir jemand ohne meine Erlaubnis solche Bilder macht, na dann gute Nacht.
Ich würde ihn sofort darauf ansprechen und mein Zeug packen.
von KJAL am 30.04.2015 um 07:25 Uhr
wenn er weiss das du schläfst und dich befummelt ohne das du mitmachst, ist es ein sexueller übergriff. das mag für manche harmlos klingen, ist es aber nicht. und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum du dir das gefallen lässt. wenn du dich schon vor ihm ekelst und es nicht gut findest. warum sagst du dann nichts? dann hat er ja seine sexuellen triebe, überhaupt nicht im griff und ich könnte, an deiner stelle, nicht mit so jemanden zusammen sein. wenn du schon wach bist, dann öffne mal die augen und frag ihn mal was das soll. ich glaube der wird vor schreck eine herzattacke bekommen. und dann solltest du ihn mal zur rede stellen. ich glaube es ist ihm nicht mal richtig bewusst was er da macht. und das er eine grenze überschreitet.
geht garnicht
von KJAL am 30.04.2015 um 07:33 Uhr
alleine der gedanke schon, ist für mich erschreckend
er scheint ja auf "wehrlos" zu stehen.
den würde ich zum teufel jagen
von Untouchable71 am 30.04.2015 um 13:08 Uhr
Es ist doch dein Körper und du findest es ekelig. Warum wachst du dann nicht einmal mal wenn es wieder macht total plötzlich auf und fragst ihn erschrocken was er da tut :D
Das geht nämlich gar nicht.
von TheStampede am 01.05.2015 um 13:01 Uhr
Dir is schon klar, dass das gewisser Maßen an Vergewaltigung grenzt? Dafür muss er nicht Geschlechtsverkehr haben, da reicht schon sowas. Und das lässt du mit dir machen? Und Fotos? Du veräppelst uns doch. Das ist keine schöne Beziehung!
von Heellove am 01.05.2015 um 13:48 Uhr
ja, wir wissen, dass sie wach ist. er aber denkt, dass sie schläft! und er zieht sein programm trotzdem ständig durch. ich find das einfach nur ekelhaft, was er mit ihr abzieht. und dann noch bilder machen -.- das geht einfach gar nicht. ich kann verstehen, dass die te da so tut als würde sie schlafen, weil sie nicht weiß, wie sie reagieren soll. schließlich wirft das ihren freund in ein ganz anderes licht. trotzdem sollte sie es nun ansprechen! auch wenn es unangenehm ist.
von Goldschatz89 am 01.05.2015 um 21:48 Uhr
@weidemkatze: ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da auch in eine schockstarre verfallen würde. Ich würds da auch Angst bekommen. Ich finde es alles andere als normal was er da treibt....
von Danelight am 09.05.2015 um 15:15 Uhr
Sprich ihn drauf an! Das geht gar nicht! Vor allem die Fotos, wer weiß, ob er die nicht noch im Internet auf Schmuddelseiten verbreitet. Wenn er das das nächste Mal tut, dann rede! Wenn du den Mund nicht aufmachst, hört es nicht auf! Wen interessiert es denn, ob es ihm dann peinlich ist? Es geht um dich!
von appleinthgarden am 02.06.2015 um 11:28 Uhr
Also Mädels. Mein Freund fässt mich auch sehr oft an, während ich tief und fest schlafe. Manchmal wache ich dann auf, wenn er nackt auf mir liegt und wir oder er oder wie auch immer traf Sex hat und manchmal oder meistens werde ich wach, wenn er mich anfässt und dann stoße ich ihn nur weg und dann hört er auf. Am nächsten Tag spreche ich ihn dann ganz offen darauf an und sagt ihm, dass ich das nicht möchte. Er sagt immer zu mir, dass er nicht weiß, warum er das macht. Ich habe starke Probleme mit mir selbst und hatte dann immer gedacht, dass er grad vielleicht von einer anderen träumt und selbst im Schlaf dann Sex haben möchte. Er sagte dann immer nein, das ist einfach so, es tut ihm leid, er macht das nicht mit Absicht. Aber er macht es trotzdem immer mal wieder.
Ganz wichtig ist, dass du ihn darauf ansprechen solltest und ich denke er lebt ohnehin, wenn er das absichtlich macht, mit der Gefahr, dass du aufwachst. Also ich meine wach bist du ja, aber dass du ihn dann ansiehst und fragst, was er da macht. Bei dir geht es ja noch viel weiter als bei mir, bei mir befriedigt er sich nicht selbst, sondern wenn ich ihn wegstoße, dann hört er auf und schläft weiter. Und das mit den Bildern geht gar nicht. Wie lange seid ihr denn zusammen?
von BlumenKaro am 24.07.2015 um 22:09 Uhr
Vielleicht leidet dein Freund ja unter Sexsomnia. Das ist eine Schlafstörung, bei der man im Schlaf sexuelle Aktionen ausführt. (Schlafwandeln)
Würde heißen, dass er dann höchstwahrscheinlich selbst nicht weiß, was er da nachts mit dir macht.
Deswegen ist es umso wichtiger ihn darauf anzusprechen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich