Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mein Freund der Bauer!

hallo ihr lieben! also ich habe volgendes ,,problem´´ bin seit 4 monaten mit meinen freund zusammen und es läuft eingentlich ganz gut, aber es gibt da sone klitze kleine kleinigkeit die mich sehr stört. er achtet so garnicht auf seine kleidung, am anfang unserer beziehung hat er sich noch mühe gegeben um gut auszusehen aber jetzt wenn wir uns treffen und etwas unternehmen wollen ist es mir sehr unangenehm. er macht nicht mal die selbstverständlichsten dinge zb. mal etwas gel ins haar. möchte nicht oberflächlich rüberkommen, aber ich kleide mich sehr gern elegant und stilvoll und möchte für ihn immer gut aussehen. gestern waren zusammen in der stadt und ich muss erlich sagen das es mir soger etwas peinlich gewesen ist ( hab ein schlechtes gewissen deswegen ) ich weiß garnicht wie ich es ihm sagen soll, möchte ihn auf keinen fall verlezen. hatte auch schon die idee mit ihm zusammen shoppen zu gehen und ich ihn bissen unafdringlich etwas kaufen lassen würde was ihm gut steht, aber daraus ist leider nichts geworden! was würdet ihr an meiner stellle machen???

danke im vorraus!

von waxfigure am 31.03.2010 um 13:03 Uhr
Hallo :)
Ja ich kann dich verstehen.. Letztendlich hat jeder seinen eigenen Geschmack aber man kann auch als Mann drauf achten, nicht wie ein Bauer durch die Gegend zu laufen.
Mach ihm doch einfach mal Komplimente.. Du sagst, am Anfang hat er sich Mühe gegeben?! Sag ihm doch einfach mal, dass ihm etwas besonders gut staht, was er da mal an hatte.
Oder deine Idee mit dem gemeinsamen Shoppen finde ich auch gut, aber hat ja nicht so geklappt.. Aber vielleicht kannst du es ja nochmal probieren und ganz unauffällig dabei anmerken, das es dich verrückt machen würde wenn er DAS Teil, auf welches du in dem Moment zeigst, tragen würde :)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)
von Vampress am 31.03.2010 um 13:06 Uhr
was ist an "gel im haar" bitte selbstverständlich???????????????????????
vielleicht hat er kein gel???
naja... wenn dich diese klitze kleine kleinigkeit so sehr stört musst dus ihm wohl oder übel sagen oder das mit dem shoppen durchziehen (aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben)
aber so schlimm kann es doch nciht sein oder? ich mein er wird doch ncht in dreckiger latzhose erscheinen oder??

wie gesagt geht shoppen oder sprich ihn drauf an, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleibn...

von Cyraneika am 31.03.2010 um 13:08 Uhr
du hast vielleicht probleme: "er macht sich kein gel ins haar". was is daran bitte schlimm? wenn er sich allerdings zu beginn eurer beziehung in der hinsicht angestrengt hat sag ihm doch, dass du das gut fandest.
wenn er dir allerdings schon peinlich ist hab ich da nicht mehr viel hoffnung für euch...
von Sarah6990 am 31.03.2010 um 13:18 Uhr
red mit ihm und frag ihn, ob ihr nicht mal zusammen shoppen gehen wollt?
von MaraElise am 31.03.2010 um 13:20 Uhr
Mein Freund macht sich auch an meistens kein gel in die haare (er hat locken und teilweise sieht mit schlimmer aus als ohne...)
shoppen hat noch nie geschadet und auf jeden fall drüber sprechen, denn männer merken sowas nicht die brauchen klare signale und anweisungen... und wenn er dir gar zu peinlich ist, würd ich es komplett beenden... hat ja keinen sinn wenn du dich , sobald ihr unter leute kommt für ihn schämst...
von RockabillyBabe am 31.03.2010 um 13:22 Uhr
sag es ihm einfach?! ich will auch dass meiner mir sagt wenn ich aussehe wie ein depp!
oder mach es nett mit "hey, zieh doch mal das und das an, das gefällt mir sehr gut an dir!"
von Anna1503 am 31.03.2010 um 13:23 Uhr
Wenn man sonst keine Probleme hat! Wenn man in einer Beziehung ist sollte man vielleicht auch über sowas reden können. Finde sowas unreif.
von poupiii am 31.03.2010 um 13:30 Uhr
Ich hatte auch mal dieses Problem, da ist er dann in seinen dreckigen Arbeitsklamotten durch die Stadt mit mir gelaufen und ins Kino gegangen. Ich würde ihm es einfach mal sagen, dass du es nicht magst, wenn er mit Dir so herumläuft. Viele nehmen so etwas nicht ernst (siehe oben -.-`) aber ich weiß, wie doof, dass für einen selbst ist. Reden, anders kommst du darum nicht und das mt dem shoppen, ja dann hat er ein paar neue Sachen im Schrank, aber ob er die auch anzieht und dann dauerhaft etwas aus sich macht?... Wie gesagt red mit ihm...
von Diva666 am 31.03.2010 um 14:49 Uhr
ach wie gut ich dich verstehen kann ....!:)
ich glaube da hilft nur die direkte art wenn anspielungen nichts bringen....
von ToutEstBloquex3 am 31.03.2010 um 14:51 Uhr
verstehe ich :D wenn ihr das nächste aml in die stadt geht, dann sag ihm doch, dass du ihm gerne die haare achen würdest =) :)
von Mareille am 31.03.2010 um 16:53 Uhr
Ich verstehe Dich sehr gut. Mein Freund trägt auch Sachen die mir echt peinlich sind- immer so Bling-BlingKram. ich liebe ihn, ja- aber seinen style finde furchbar!Aber es ist sein Style, und deshalb fand ichs echt schwer offen zu sagen, was ich denke. Ich habe mich lange nicht getraut, erst immer durch die Blume gesagt, daß er sich doch die schlichtere Variante anziehen soll... aber beim nächsten mal stand er wieder so vor mir. Ich habs ihm letztens gesagt, er war echt gekränkt. Und eigentlich habe ich erwartet, daß er sagt: Du kannst mich nicht verändern. Enteder nimmst Du mich so oder garnicht.Aber wir haben uns geeinigt, daß er bestimmte Sachen nicht anzieht, wenn er bei mir ist... und er sagte, er wolle seinen ProlloStyle so oder so ablegen.. Ich seh ihn morgen das erste mal wieder, mal sehen was er anhat??? (o:
von MusicAddicts am 31.03.2010 um 16:56 Uhr
gott ich find das absolut lächerlich und oberflächlich. gel? wieso sollt er denn gel verwenden?
akzeptier ihn wie er ist und steh zu ihm, oder lass es sein
von JuLiia_21 am 31.03.2010 um 16:56 Uhr
mach dich auch mal nicht zurecht, so ne ganze zeitlang. schmink dich nicht, zieh nix besondres an usw... vielleicht merkt er ja was :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich