HomepageForenGruppentherapieMein Freund findet meine Füße eklig

Mein Freund findet meine Füße eklig

Anonym am 30.09.2011 um 16:47 Uhr

Hallo Ihr! Ich habe ein komisches Problem: Mein Freund findet meine Füße eklig. Ich weiß echt nicht, was sein Problem ist und ehrlich gesagt, verunsichert es mich. Ich sehe da nichts komisches und ich hätte eigentlich auch gern mal eine Fußmassage, aber das ist bei ihm gar nicht drin 🙁

Nutzer­antworten



  • von WildAngel am 02.10.2011 um 20:21 Uhr

    Also ich kann ihn da vollkommen verstehen. Ich hasse Füße auch generell, vor allem aber Männerfüße *schüttel* Das ist bei mir auch extrem schlimm, ich kann nichtmal die Füße von meiner eigenen Freundin anfassen, obwohl ich sie über alles liebe. Also du brauchst dir da nix denken, dein Freund meint das sicher auch nicht persönlich.

  • von LadyChamaeleon am 02.10.2011 um 20:03 Uhr

    @Cherryona, sehe ich wie du: solange sie gepflegt sind find ich sie sogar schön

  • von JuLiia_21 am 02.10.2011 um 13:22 Uhr

    An Füßen ist doch nichts eklig, solang sie gepflegt sind.
    Sag ihm doch beim nächsten mal, dass du sein bestes Stück ekelig findest und deswegen leider nicht mehr anfassen kannst 🙂 Mal gucken wie er reagiert^^

  • von BackstreetGirl am 02.10.2011 um 12:55 Uhr

    habe auch schon oft gehört, dass Leute Füße so ekelhaft finden ?-) .. versteh es auch nicht, finde z.B Hälse um einiges ekliger^^

  • von xLady_Likex am 02.10.2011 um 12:55 Uhr

    Mach dir da überhaupt keine Sorgen.. Ich hab quasi eine “Zehenphobie”. Ich hasse Zehen, auch wenn sie noch so gepflegt sind.. Egal ob die es meiner Schwester sind oder meiner Mutter oder eine fremde Person. Und berühren darf man mich mit Zehen erst recht nicht!! ^^
    Hab da irgendwie so eine Neurose.. xD.
    Also mach dir da keine Gedanken, da kann weder dein Freund noch du etwas dafür!! 😉

  • von Vampress am 02.10.2011 um 12:28 Uhr

    @Cherryona: kam vllt daher, dass sich hier fast nur die angesprochen gefühlt hatten, die füße nich so mögen und diese desshalb dann einen beitrag hinterlassen haben.. die anderen fanden den beitrag vllt einfach nur sinnfrei und kommentierten nicht 😉

  • von Vampress am 01.10.2011 um 23:54 Uhr

    also ich bin auch so eine die eigentlich alle füße eklig findet, also selbst meine eigenen find ich nicht wesentlich toll…
    lass dich davon nicht verunsichern.. manche mögen keine füße. und wegen der fußmassage musste wohl zu deiner mom oder besten freundin^^

  • von Feelia am 01.10.2011 um 10:35 Uhr

    ich find alle füße eklig.sind mMn einfach das unschönste körperteil,das es gibt…
    und nein,ich würd niemals jemandem die füße massieren!igitt neee…
    wasn jetzt eigentlich das angebliche problem?!dein freund kann eklig finden,was auch immer ihm beliebt.is doch nix gegen dich oder deine patscherchen….und wenne ne massage willst,machs halt selber oder geh zur fußpflege…
    das sowas einem nen thread wert ist…krass.

  • von jaaaaanina am 30.09.2011 um 22:46 Uhr

    wääh ich hasse füße auch,ich kann deinen freund verstehen ich würde nie freiwillig füße anpacken.

    jeder mag was anderes nicht ,er mah füße eben nicht 🙂

  • von ashanti187 am 30.09.2011 um 22:35 Uhr

    also ich finds nicht schlimm, kanns sogar verstehen, weil ich auch füße ekelhaft finde – egal von wem.

  • von florence_92 am 30.09.2011 um 20:24 Uhr

    ich würde mir da an deiner Stelle auch keine allzu großen gedanken machen. sicher ist es schon etwas doof, dass du wohl nie in den genuss einer fußmassage kommen wirst, aber ich z.B. finde füße auch i.wie komisch…keine ahnung warum. Und wie de_iggi schon sagt, gibt es ja noch 1000 andre stellen, die er massieren kann…

  • von de_iggi am 30.09.2011 um 17:24 Uhr

    ich finde füße auch absolut abstoßend. keine ahnung warum, aber mein freund akzeptiert das…dann lass dir doch den rücken massieren. ist auch schön 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund findet meine Brüste zu klein! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Mein Freund hat sich gestern nach dem Sex länger meine Brüste angeschaut und kein Wort dabei gesagt! Irgendwann schaute er komisch und ich fragte was den los sei. Er wollte zunächst nichts sagen, aber nach längerem...

Er findet meine Freundin geil... Antwort

Am 11.03.2011 um 14:29 Uhr
Hallo Mädels! Es geht natürlich mal wieder um einen Mann. Ich kenne ihn nun seit ca. 3 Monaten und bisher sieht eigentlich alles sehr viel versprechend aus. Er meldet sich relativ häufig bei mir, und von nem Freund...