Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mein Freund hätte kein Problem, meine beste Freundin nackt zu sehen

Hallo zusammen.

Ich hatte gerade eine sehr komische Unterhaltung mit meinem Freund, mit dem ich jetzt seit 2 Jahren zusammen bin. Eigentlich war geplant, dass ich am Valentinstag einen Gutschein einlöse, was bedeutet, dass ich ein 3 Gänge Menü koche für ihn. Und hab mich eigentlich auch echt sehr darauf gefreut, alles geplant und so.

Jetzt schrieb er heute und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihm und meiner besten Freundin in die Sauna zu gehen. Abgesehen davon, dass es mich traurig macht, dass er den Tag scheinbar nicht mit mir allein verbringen will, fand ich den Vorschlag, mit meiner besten Freundin in eine textilfreie Sauna zu gehen seeeehr komisch. Eigentlich verstehen die beiden sich ganz gut, auch wenn er hochgradig eifersüchtig ist, wenn ich irgendwas mit ihr unternehme, was mir Spaß macht... Die Frage nach dem zusammen nackt in die Sauna gehen kam jetzt zum 2. Mal und ich fühle mich dabei echt total daneben. Meine Freundin würde da niemals ja sagen, deswegen gab es da auch keine lange Diskussion, aber der Satz "Es wäre doch egal, wenn ich sie nackt sehe" versaut mir gerade echt alles, weil ich es ganz und gar nicht egal finde.

Kann mich da jemand verstehen?
Würde ich allerdings auch nur einen fremden Kerl aus Versehen so sehen, würde er sofort an Eifersucht vergehen, deswegen kommt mir das ganze auch so komisch vor..

Was meint ihr? :/

Danke für eure Beiträge!!

von Heellove am 11.02.2015 um 13:40 Uhr
Ich finde das ebenfalls sehr komisch. Es scheint ja so, als würde er sie unbedingt nackt sehen wollen. Hast du ihn mal gefragt, wieso er diesen Vorschlag macht? Und wieso ihr nicht einfach nur zusammen in die Sauna geht?^^ Also wenn ihr eigentlich ausgemacht habt, dass ihr den Tag zusammen verbringt, dann verstehe ich nicht, wieso er jetzt deine beste Freundin mit ins Boot holen will? Erhofft er sich einen 3er? Will er sie nur nackt sehen? Ich meine, es gibt 1000 andere Sachen, die man zu dritt und angekleidet machen kann. Ich kann also voll und ganz verstehen, dass bei dir die Laune kaputt ist bezüglich Valentinstag/Zweisamkeit, vor allem wenn er selbst so ein eifersüchtiger Typ ist. Das hat immer etwas von "er schließt von sich auf dich" (was kein gutes Licht auf ihn wirft^^). Sprich ihn am besten mal darauf an, wieso er wieder diesen Vorschlag macht und wieso es ausgerechnet die Sauna sein muss und nicht zB Cocktails trinken in einer Bar.
von Kira91 am 11.02.2015 um 18:44 Uhr
hmm also das hört sich echt total komisch an...

vor allem am valentinstag wo man was romantisches zu zweit macht schlägt er vor mit ner freundin von dir in die sauna zu gehen??

ich würde an deiner stelle auch mal mit ihm drüber reden was das soll und wieso er unbedingt deine freundin nackt sehen will?

von Paulinaxoxo am 12.02.2015 um 16:09 Uhr

Zitat von: Kira91, am: 11.02.2015, 18:44

hmm also das hört sich echt total komisch an... vor allem am valentinstag wo man was romantisches zu zweit macht schlägt er vor mit ner freundin von dir in die sauna zu gehen?? ich würde an deiner stelle auch mal mit ihm drüber reden was das soll und wieso er unbedingt deine freundin nackt sehen will?

Seh ich genauso.

von JasiiLi am 12.02.2015 um 16:51 Uhr
Nachdem er diesen Vorschlag gemacht hat, hab ich auch gefragt, wieso er das unbedingt will.. Er meinte, dass ich das ja vielleicht gerne tun würde und er deswegen fragt, obwohl er wissen sollte, das dem nicht so ist. Auch meinte er, dass es ja keine Rolle spielt und sie ihm egal ist.. Aber wieso dann Sauna?

Mir gefällt der Gedanke gar nicht und wenn ich ihn jetzt darauf ansprechen würde, dann würde er wahrscheinlich total gereizt reagieren..

Ich hoffe einfach nur, dass ich mir das alles nur einbilde..

von specialEdition am 12.02.2015 um 19:19 Uhr
Ich glaube, er hat es auf einen Dreier abgesehen bzw. findet sie so scharf, dass er sie unbedingt mal nackt sehen will. Das er gerade für den Valentinstag diesen Vorschlag macht ist echt richtig daneben und ich frag mich, was da in ihm vorgeht, das er da so dreist ist.
Schon alleine das ER überhaupt derjenige ist, der das vorschlägt ist extrem unhöflich, euch beiden gegenüber. Wenn so eine Situation entstehen sollte, würde der Knigge sogar erfordern dass deine Freundin das vorschlägt.

und so ungern du das jetzt hörst, da bildest du dir sicher gar nichts ein- das war ne total doofe Aktion von deinem Freund!

von Giulia673 am 15.02.2015 um 14:20 Uhr
Geht er denn ansonsten auch regelmäßig in die Sauna?
Wenn nicht, dann ist es der einzige Grund und wohl auch die einzige Gelegenheit für ihn, deine Freundin einmal nackt zu sehen, weil sie ihm wohl sehr gut gefällt. Einen Dreier zu wollen will ich ihm nicht gleich unterstellen, wohl aber ein starkes Interesse an der wohl sehr attraktiven Figur deiner Freundin.
von Mezcalita am 21.02.2015 um 19:07 Uhr
Hm, vielleicht wollte dein Freund dir nur einen Gefallen tun, also dir anbieten, deine beste Freundin mitzunehmen?
Aber wenn dich das so beschäftigt, vielleicht solltet ihr einfach mal drüber reden, meistens klärt sich dann alles auf und du musst es nicht länger in dich hineinfressen...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich