HomepageForenGruppentherapieMein Freund hat eine Pilzerkrankung

Mein Freund hat eine Pilzerkrankung

Anonym am 01.06.2011 um 14:45 Uhr

Hallo Mädels, mein Freund hat mir letzte Woche gesagt, dass er einen Intimpilz hat und gemeint ich soll mich mit irgend so einer Creme einreiben. Aber ich war etxa nochmal beim Frauenarzt und ich bin gesund. Kann es ein, das mein Freund mich betrogen hat.

Nutzer­antworten



  • von hasi1990 am 02.06.2011 um 12:45 Uhr

    jede frau hat die erreger für so nen pilz in sich (ich weiß nicht wie es beim mann is, aber jede frau hat sie auf jeden fall)… aber wirklich schmerzen oder sowas bemerkt man erst, wenn die sich vermehren und es zu viele werden… das passiert wenn der hormonhaushalt sich ändert, zb wenn man antibiotika nimmt oder schwanger wird.. nur so als beispiel.. das halt also wirklich GAR NICHTS mit Hygiene zu tun… du kannst es sogar mit zu viel Hygiene schlimmer machen…

  • von xKeksx am 02.06.2011 um 00:33 Uhr

    son quatsch, was glaubste wieviele männer dann deswegen nen pilz hätten…

  • von Piixii am 01.06.2011 um 19:56 Uhr

    1. das hat rein GAR NICHTS mit der Hygiene zu tun!
    Ich bekomm z.b. oft einen Pilz wenn ich Antibiotika nehme.
    Falls du noch gesund bist, könntest zum vorbeugen vielleicht die Milchsäurekur von Kade fungin nehmen. Die regeln den PH Wert. Nachdem ich das genommen hab, war ich verschont (trotz Antibiotika ;))
    Solange solltet ihr aber wirklich keinen Sex haben

  • von scheherezade am 01.06.2011 um 19:10 Uhr

    die mädels haben recht, aber du solltest dich entweder mit der creme eincremen (packungsbeilagr vorher lesen!!!) oder ihr müsst auf sex, petting etc. verzichten , weils sonst zum ping-pong effekt kommt und ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt…

  • von Angelsbaby89 am 01.06.2011 um 15:02 Uhr

    Nein, kann er auch von Toiletten, Schwimmbad oder Sauna bekommen. Ihr solltet aber vielleicht erst mal auf Sex verzichten, Pilze sind nicht nur direkt am Penis, also hilft auch ein Kondom nicht.

Ähnliche Diskussionen

Freund mehrmals betrogen Antwort

Am 23.08.2010 um 09:42 Uhr
Also liebe desired-Mädels, ich habe ein riesiges Problem. Ich bin meinem Freund schon des öfteren fremdgegangen. Er hat mir immer wieder verziehen, aber beim letzten Mal meinte er, dass er mir nochmal eine Chance...

Freund guckt Transen-Pornos Antwort

Am 17.09.2009 um 01:15 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem (ist es überhaupt eins!?) : mein freund und ich sind seit fast nem Jahr zusammen. Es läuft super, wir streiten nie, er ist immer für mich da, ich für ihn genauso, haben...