HomepageForenGruppentherapieMein Freund hatt schluss gemacht wegen eines Bikinis!

Mein Freund hatt schluss gemacht wegen eines Bikinis!

Anonym am 10.06.2011 um 15:17 Uhr

Hallo könnt ihr mir bitte helfen mein freund hat schluss gemacht weil ich ein Bikini bild wo ich nicht gepost habe an eine freundin geschcikt habe und er meinte der bikini wäre mir zuklein dabei stimmt das gar nicht und er hatt in denj 3 jahren wo wir zusammen waren immer wegen so was schluss gemahct ich darf keine legins anzihen muss ihm immer bescheid sagen wo ich hin gehe aber ich weis einfach nicht was ich machen soll weil ich ihn ja auch liebe überalles aber das ist so ein stress weil er mir so viele sachen unterstellt ich würde mich schlampig anziehen dabei finde ich das gar nicht jedes mädchen trägt doch gerne leginns es muss ja nicht gerade mit einem zu kurtzem oberteil sein und er sgat wen ich nicht damit klar komme dann soll ich schluss machen oder gehen aber das kann ich nicht und dann habe ich wie immer das was ich gerne trage weg gelassen aber auf die dauer kann ich das nicht mehr ich muss ihn sogar anrufen und zu ihm kommen wen ich eine rock oder ein kleid anziehen will ich muss es ihm zeigen und alles oder sgane wen ich zu meiner freundin gehen will dabei bin ich noch  niee untreu gewesen oder sonst was ich habe sogar nicht einen guten kumpel gehe wegen ihm schon extra kaum weg und mache so viel für ihn aber mir gehts immer schlechter manche sagen mach einfach schluss aber das kann ich nicht weil ich ihn ja liebe…aber so kann ich auch nicht bitte helft mir …ich bin nur noch am weinen ..

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 14.06.2011 um 20:54 Uhr

    Dein Freund hat doch den Oberknall!
    Was er macht, da ist emotionale Erpressung. Er weiß ganz genau wie sehr du an ihm hängst und setzt dich unter Druck, nur damit du schön nach seiner Pfeife tanzt – denn bisher bist du ihm ja jedes Mal wieder hinterhergerannt und er hat seinen Willen bekommen.
    Kein Wunder, dass er sich so mit der Zeit immer mehr erlaubt hat.

    Schieß ihn ab, der macht dich total kaputt und kontrolliert dich nach Strich und Faden. Das ist keine Beziehung mehr – du bist nur noch seine Marionette.

  • von LoveTilDeath am 12.06.2011 um 13:45 Uhr

    Moment mal: LRS bekommt man durch schreib übungen ziehmlich gut in den griff. Ich hab das nämlich auch.
    Und an deiner stelle würd ich einfach mal gehn so wie er meint.
    Geht ja mal gar nicht was der abzieht.
    Das hat nichts mit liebe zutun sondern mit kontrolle und ne vollkommene kontrolle gehört nicht in eine beziehung.

  • von dream_dancer am 11.06.2011 um 12:39 Uhr

    Freu dich, dass du ihn los bist und versuche dein Leben zu genießen… in deiner neugewonnenden Freiheit.

  • von Galadriel91 am 11.06.2011 um 12:21 Uhr

    ich stimme dem allerersten Kommentar von Girl_next_Door in allen Punkten zu!

  • von snoopy92 am 10.06.2011 um 23:10 Uhr

    oh gott wie krank ist der denn?!

    such dir nen vernünftigen, mit dem du glücklich wirst und leb dein leben!

  • von specialEdition am 10.06.2011 um 22:51 Uhr

    ich weiß das du dir das jetzt nicht vorstellen kannst, aber: liebe ist nicht alles. Man muss in einer Beziehung ein bisschen egoistisch sein. den gesunden egoismus sozusagen. Sonst frisst einen die “liebe” auf, und tut einem nur weh. Glaub mir. es ist wie mit Keksen und Chips: Man liebt es, sie zu essen, doch man wird davon dick, und sie sind sehr ungesund. Wenn es nun schon so ist, das du schon wirklich übergewichtig wärst, würdest du dann nicht auch lieber auf die chips, und wenn sie noch so gut sind, verzichten? Ja, würdest du (wenn du auch nur ein bisschen konsequent bist)

    Also, noch einmal: LIEBE ist nicht alles. Wenn du ihn liebst, dich auf dauer aber selbst dabei zerstörst, dann hat eine liebe keinen sinn. glaub mir das bitte und trenne dich ENTGÜLTIG, und melde dich nie mehr bei ihm.

  • von x3priincessx3 am 10.06.2011 um 22:17 Uhr

    einfach nur erbärmlich %-)

  • von EyeLin am 10.06.2011 um 21:52 Uhr

    achso und @ Piumagirl, waren die i´s im sonderangebot oder warum schenkst du sie uns im doppelpack?

  • von EyeLin am 10.06.2011 um 21:48 Uhr

    Satzzeichen sind Freunde.

    (und dieser Typ, den du da als deinen Partner beschreibst, ist der Feind!)

    merk dir das und mit dir wird es steil bergauf gehen…

  • von Piumagirl am 10.06.2011 um 21:45 Uhr

    *L0L*
    DEiiN EX iiST EiiN OPFER !!
    sei froh, dass du ihn los bist

  • von itsme2008 am 10.06.2011 um 21:41 Uhr

    Der ist eifersüchtig vom höchsten Grad!!
    Er hat immer wegen sowas Schluss gemacht? – Also schon öfters denke ich dann mal so wie du das schliderst?
    Ne das wird nichts mit euch, wenn dann müsstet ihr mal Kompromisse finden und miteinander reden und er muss an sich total arbeiten aber dafür muss er auch bereit sein und ob du dir das antun möchtest?
    Nein ich weiß nicht

  • von Jasi95 am 10.06.2011 um 19:38 Uhr

    Danke für eure hilfe und die guten
    Tipps =)

    ich werde versuchen damit etwas zu verändern das ich etwas falsch mache ist mir ja auch klar geworden =D aber das ist halt nicht so einfach jednafalls so kann es nicht mehr bleiben denn ich bin auch nur ein Mensch ich habe ihm gesgat dann soll er sich so eine verschleierte suchen usw…mal sehen was sich so ergibt wenn ich die Tipps befolge aber ihr habt Recht wenn er schluss macht nur weil ich nicht auf ihn höre dann liebt er mich nicht (anscheinend) oder er ist nicht der richtige..

  • von PeachyCream am 10.06.2011 um 19:35 Uhr

    Dein Freund hat einen gewaltigen Schatten..anscheinend weiß er nicht was gut ist. Such dir einen richtigen Mann 🙂

  • von Kusselmaus am 10.06.2011 um 19:28 Uhr

    Ich bin dafür, dass du dich immer schön kurz und sexy anziehen solltest. Und wenn er dann deswegen die Beziehung beendet (die für meine Begriffe nicht so genannt werden sollte), dann ist er erstens ziemlich dumm und zweitens wird er schnell merken, dass er einen Fehler gemacht hat, denn die Konkurrenz wird nicht lange auf sich warten lassen, was wiederum gut für dein Selbstvertrauen ist, davon hast du ja anscheinend nicht gerade viel.

    @MissDashwood: lRS = LRS und steht für Lese-Rechtschreibschwäche

  • von MsCherrychic am 10.06.2011 um 18:20 Uhr

    Er ist anders.. Ich liebe ihn usw.. aber vergiss diese Gedanken mach die Augen auf man es gibt soo viele Typen die deinem Idealbild entsprechen.

    Aber wenn du doch bei ihm bleiben möchtest und ihn weiterhin nicht aufgeben möchtest dan will ich dich davon nicht abhalten. Du musst selbst deine Erfahrungen machen um reifer und erwachsener zu werden.

    Dementsprechend habe ich keine Lust dir zusagen wie falsch und dumm du doch bist so wie es viele hier gerade machen, da es keinen Sinn macht. Also geb ich dir einfach paar Tipps ( wenn man es so nennen darf )

    Versuch mit ihm über deine Probleme zu sprechen.
    Sag ihm was du gern verändern möchtest bzgl. eurer Beziehung. Sag ihm das du etwas mehr Freiheit möchtest fang klein an. Und nach ner Zeit kannst du dan immer mehr verlangen.
    Und was ganz wichtig ist DU darfst dir nicht immer alles gefallen lassen.

    Solche Jungs mögen Mädels die was drauf haben und keine Sklavinen.
    Du musst ihm zeigen, dass du nicht abhängig bist von ihm.

    Sei auch mal frech und zickig 😉 die stehen auf sowas, so lernt er dich auch mehr zu schätzen.

    Leider hatten meine Freundinen oft solche Kerle manche habens gelernt, dass sie sowas nicht brauchen, andere auch nicht und beklagen sich immer noch über ihre Jungs.

    Und du mach mal deine Erfahrung selbst, wenn du es schaffst ihn zu verändern tja dann kannste dir sicher sein, dass du ihn hast, wenn nicht na dan mal sehen

  • von MsCherrychic am 10.06.2011 um 18:02 Uhr

    Okey es geht hier ja ganz schön ab. So zuerst einmal bin ich wie die anderen Mädels der Meinung, dass Schluss machen/ Ihn vergessen die einzig wahre Lösung ist, um dieses Leben ( Wo man fragen muss was man anziehen darf O.o) zu beenden und einen Neuanfang zu starten.

    Mit 16 ist man jung und hat quasi sein ganzes Leben noch vor sich. Ich weiß wie du denkst. Es gibt niemanden der so ist wie er!

  • von Metalmine am 10.06.2011 um 17:40 Uhr

    Sorry aber selber schuld , wenn du bei ihm bleibst bist du doch selber schuld liebe hin oder her man kann es auch übertreiben , ich an deiner stelle würde das nicht mit mir machen lassen . Das ist keine Liebe das ist egoistisches Machogehabe von deinem Macker du solltest dich also fragen ob du das weiter mitmachen willst aber dann is jammern fehl am platz oder ob du einfach das machst was dir gefällt bzw anziehst !

  • von LunaEnqel am 10.06.2011 um 17:35 Uhr

    Wenn er wegen so einem scheiss schluss macht, dann ist er nicht mehr zu retten! Vergiss diesen vollidioten, der ist ja wohl nicht mehr ganz sauber. Leb ein freies Leben und zeig ihm, dass du auch ohne ihn glücklich bist! Du bist ein unabhängiges, junges Mädchen und brauchst keinen Typen, der dich in einen Käfig sperrt. Du kannst anziehen was du willst, kannst machen was du willst, kannst sogar Jungs als Freunde haben! Ich würde mir auf keinen Fall das Recht auf ein freies Leben von so einem Vollspacken nehmen lassen! Am Anfang mag es schwer sein, von ihm loszukommen, aber glaub mir, du wirst dich besser fühlen! Viel glück

  • von vickilein am 10.06.2011 um 17:27 Uhr

    Das kommt halt davon, wenn man mit 12/13 den erstbesten dahergeloffenen Depp nimmt!

  • von KathySue am 10.06.2011 um 16:58 Uhr

    Naja, aber mit Sicherheit ist sein geistiges Alter das eines 13jährigen Buben. Naja, 18 ist ja auch noch ein Teenie. Da wundert mich nichts!!
    Wenn du dich nicht trennen möchtest, dann musst du damit weiterleben, dich aber auch nicht beschweren, dass du wie Schei** und mit dem niedrigsten Niveau behandelt wirst.

  • von Jasi95 am 10.06.2011 um 16:57 Uhr

    Das problem ist das er wegen einem Bikini Bild schluss gemacht hat, und bei diesem Bild habe ich nicht mal gepost ich lag einfach nur in der Sonne und es ist auch nciht im i-net.

  • von Smeesy am 10.06.2011 um 16:56 Uhr

    so ein volldepp! mach dir über solch eine wurst doch nicht noch gedanken ?-)

  • von Jasi95 am 10.06.2011 um 16:55 Uhr

    doch er ist 18:-D

  • von KathySue am 10.06.2011 um 16:54 Uhr

    Mal ehrlich: der Junge wird doch nicht älter als 13 sein?!

  • von jullileinchen am 10.06.2011 um 16:36 Uhr

    ich versteh leider gar nichts ?-) was genau ist das problem mit dem bikini???

  • von Girl_next_Door am 10.06.2011 um 16:16 Uhr

    @ginnli:Ich empfinde es nicht als “Herumhacken”, wenn man mal darauf hinweist, dass so ein Text sich nicht gut lesen lässt.Das ist einfach ne Tatsache und gerade in nem Internetforum, in dem man um Rat sucht, wärs einfach besser, verständlich zu schreiben.
    Abgesehen davon hab ich durchaus auch was zum eigentlichen Thema gesagt.
    Und beide Anmerkungen waren nur gut gemeint.

  • von Jasi95 am 10.06.2011 um 16:14 Uhr

    Ich lese wirklich viel aber das geht nicht so einfach weg ..wenn ich eine ganzen Text schreiebn will der richtig ist da bräuchte ich ja stunden..tut mir leid. Was ist den daran Kindisch wenn ich Beziehungsprobleme habe immerhin sind wir schon 3 Jahre zusammen da ist das nicht so einfach ..ich weis ja das es ein Arschloch ist nur ich weiß halt nicht ob er wirklich Recht hatt oder nicht .

  • von ginnli am 10.06.2011 um 16:12 Uhr

    irgenwie lenken gewisse leute immer vom thema ab und hacken gleich auf defiziten anderer hier rum.
    sicher weiß die userin selber,dass sie ein absolutes defizit bezüglich ihrer schreibweise und rechtschreibung,inbegriffen falschen oder fehlendem setzens von satzzeichen,hat.
    aber das war doch nicht ihr anliegen,oder?

    so,nun zum eigentlichen thema ;)) ich denke,es ist echt schwierig,aus dieser situation rauszukommen.klar wäre es das beste,vernünftigste und naheliegendste,dich von ihm zu trennen.denn er macht dich fertig,kontrolliert dich,will seine macht ausspielen.aber du sagst,du liebst ihn.ich denke allerdings nicht,dass du ihn liebst,sondern eher,dass du absolut abhängig bist von ihm.du traust dir nicht zu,für das,was dir wichtig ist,einzustehen und zu kämpfen…du muckst nicht auf…du unterwürfst dich ihm quasi…ich denke,dass eure beziehung in gewisser weise kranke züge aufweist.er mimt den obermacho und das arschloch,du mimst das arme hascherl,was sich nix zutraut und somit als spielball des mannes herhält.ich würde dir gerne helfen,weiß aber nicht,wie dein soziales netzwerk ist,ob du freundinnen,familienrückhalt etc hast.menschen,die für dich da sind und dich auffangen,wenn du dich entscheidest,dich von ihm doch zu trennen.wenn du magst,schreib mich mal privat an…vielleicht kann ich dir hilfestellungen geben ;))

  • von Girl_next_Door am 10.06.2011 um 16:09 Uhr

    die dir* war zu schnell^^

  • von Girl_next_Door am 10.06.2011 um 16:07 Uhr

    Hast du denn keine Freunde, dir die diesbezüglich mal in den Arsch treten?Du wärst ohne den Typen so viel besser dran!
    Und je mehr Zeit du an ihn verschwendest, umso weniger Zeit wirste haben, um einen kennen zu lernen, der dich wirklich liebt und verdient-und mit Respekt behandelt!
    Und ja, du solltest wirklich mal ein paar Bücher lesen und ein paar Satzzeichen verwenden.Wäre nur von Vorteil für dich.

  • von AllForHim am 10.06.2011 um 16:01 Uhr

    ohne wenn und aber schluss machen oder willst du dir kleidung verbieten lassen? der wird sich nicht ändern

  • von Jasi95 am 10.06.2011 um 15:58 Uhr

    ich habe lRS ich kann nicht dafür..-.-

  • von Jasi95 am 10.06.2011 um 15:57 Uhr

    Heey danke für die komentare, ja ich bin halt nicht so gut im Deutsch ähm..aber ich weis nicht wie ich schluss machen soll weil ich habe solche nagst dafor.Ich habe ja schon oft schluss gemacht aber wir sind immer wieder zusammen gekommen und jetz hat er wieder schlus sgemacht deswegen aber er überlegt sich wieder ob wir zusammen kommen aber ich wie jetzt halt nicht ob ich das ganze beendet soll es ist zwar besser so aber wie mache ich den am besten schluss ohne das ich schult gefühle habe..

  • von Girl_next_Door am 10.06.2011 um 15:45 Uhr

    Wie kann man nur

    a) einen solchen Hornochsen lieben
    und
    b) so beschissen schreiben?

    Schon mal was von gegenseitigem Respekt und Satzzeichen gehört?

Ähnliche Diskussionen

mein freund bringt sich um wenn ich schluss mache Antwort

Am 18.01.2010 um 17:02 Uhr
hey... ich habe ein ernsthaftes problem! und zwar meinen freund! ich möchte schon seit längerem mit ihm schluss machen weil ich einfach nicht mit ihm leben kann in seinen augen mach ich alles falsch und er sei immer...

Würdet oder habt ihr schon mal Nacktfotos von euch gemacht, für den Freund oder .....? Antwort

Am 15.07.2012 um 17:15 Uhr
Frage steht schon oben =)