HomepageForenGruppentherapieMein Freund klammert und nimmt mir somit die Luft zum atmen

Mein Freund klammert und nimmt mir somit die Luft zum atmen

Anonym am 06.04.2010 um 11:14 Uhr

Hi Mädels, ich bin nun seit 6 Monaten mit meinem freund zusammen und er will mich jeden tag sehen.und wenn ich ausnahmsweise mal zu hause schlafe,ruft er immer an und sagt dass er mich vermisst.ich liebe ihn auch aber das ist mir irgendwie zu viel sich jeden tag rund um die uhr zu sehen und dann auch noch beieinander zu übernachten.jeder mensch brauch doch mal seinen freien tag oder freiraum oder will doch auch mal was mit freunden unternehmen oder?ich habe deswegen schon mal mit meinem freund geredet,aber leider hat er mir dAnn unterstellt,dass ich ihn nicht mehr liebe und nicht gerne mit ihm zusammen bin:-(was soll ich bloss machen?

Nutzer­antworten



  • von Danschi am 06.04.2010 um 16:01 Uhr

    Sowas nervt auf Dauer und bringt euch wenn ihr euch in diesem Punkt nicht einig seit sicherlich nicht näher. Es stört dich und das sollte er akzeptieren. Sag ihm das nochmal

  • von KiraSmiling am 06.04.2010 um 12:13 Uhr

    so ein freund hatte ich auch mal gehabt.
    dem habe ich dass dann iwann mal gesagt dass mich das nervt.vorallem hat er mir sicher 20mal am tag gesagt dass er mich liebt.
    aber er hats nich gerafft.wir haben uns zwar nich oft gesehen.d.h nur am we weil wir 50 km auseinander gewohnt haben aber er nervte trotzdem.als er es nich gerafft hat und nich akzeptieren wollte dass ich nich jedes wochenende zu ihm kann weil ich auch freunde habe habe ich einfach schluss gemacht.

Ähnliche Diskussionen

schäme mich für meinen freund Antwort

Am 15.02.2012 um 12:38 Uhr
hi mädels, oh man... ich schäme mich für meinen freund und ich weiß, wie scheiße sich das anhören muss! bin jetzt seit circa 4 monaten mit ihm zusammen, hab ihn super gerne und finde ihn auch extrem heiß. aber sobald...

Mein Freund sieht mich als selbstverständlich an! Antwort

Am 30.05.2009 um 13:20 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich(18) bin seit 1 Jahr und 10 Monaten mit meinem Freund(20) zusammen. Eigtl bin ich wirklich glücklich mit ihm & hoffe auch, dass unsere Beziehung noch lange halten wird. Trotzdem...