HomepageForenGruppentherapieMein Freund kommt mehrmals

Mein Freund kommt mehrmals

Anonym am 13.02.2010 um 22:55 Uhr

Also wenn mein Freund kommt hat er einen Samenerguss und kann dann nach ca. 2 Min wieder und hat dann wieder einen.
Mich würde mal interessieren ob, dass in der Regel bei anderen nicht so ist.?
Es ist nämlich mein erster mit dem ich Sex habe, aber gehört habe ich mal, dass Mann danach meistens erstmal Pause braucht.

Nutzer­antworten



  • von LaLyssa am 14.02.2010 um 12:05 Uhr

    Freeu dich 🙂
    Es ist bei Mann zu Mann anders.

  • von Sonnentaler am 14.02.2010 um 01:52 Uhr

    Das von Mann zu Mann unterschiedlich. Meiner kommt manchmal auch öfter und dann auch nur einmal. 🙂

  • von Juliama am 14.02.2010 um 00:50 Uhr

    Aber jetzt mal im ernst. Nach einer längeren pause könnte er
    wieder wenn er will… 🙂

  • von Lelana am 14.02.2010 um 00:14 Uhr

    Hahahah, ja, wahrscheinlich hat er Angst bekommen…. 😀 😀
    Und traut sich nicht mehr……… looooooooool 😀

  • von Juliama am 14.02.2010 um 00:07 Uhr

    Oh je. Meiner ist nach 1x schon total kaputt. Entweder lieft es
    am alter oder ich nehm ihn zu doll ran. Hahaha 🙂

  • von Lara019 am 13.02.2010 um 23:26 Uhr

    meiner kann das auch aber “nur” 3-4 Mal hintereinander *g*

  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 23:18 Uhr

    wenn sie älter werden nicht mehr! hahaha
    manche garnicht mehr!

  • von LadyNadya am 13.02.2010 um 23:06 Uhr

    meiner kann das auch^^

  • von Lelana am 13.02.2010 um 23:02 Uhr

    Ach, Ihr seid wohl beide noch recht jung, da ist das nichts aussergewöhnliches..
    Mein Freund konnte in der Anfangsphase auch öfter hintereinander.. Zum Teil hatten wir am Tag 10x Sex… Er konnte IMMER:.. 😀 😀

Ähnliche Diskussionen

Freund mehrmals betrogen Antwort

Am 23.08.2010 um 09:42 Uhr
Also liebe desired-Mädels, ich habe ein riesiges Problem. Ich bin meinem Freund schon des öfteren fremdgegangen. Er hat mir immer wieder verziehen, aber beim letzten Mal meinte er, dass er mir nochmal eine Chance...

Mein Freund ist notgeil ! Antwort

Am 21.09.2009 um 19:07 Uhr
Mein Freund will ständig Sex und meistens habe ich aber keine Lust.. Was kann ich dagegen tun? Ich will Ihn ja nicht verlieren?!