HomepageForenGruppentherapiemein freund kommt nie, wenn ich ihm einen blase

mein freund kommt nie, wenn ich ihm einen blase

Anonym am 18.09.2008 um 11:15 Uhr

also er kommt einfach nicht! ich kann das ne halbe stunde lang machen, ich merk zwar wie er immer geiler wird, aber irgendwann kann ich einfach nicht mehr, oder hab keine lust. er findet es sehr angenehm, sagt er auch immer. es wäre besser als sex… aber wenn er dann in mich eindringt, dauert es bloß zwei-drei minuten und er kommt schon. er sagt, dass es wenn ichs mit dem mund mache viel intensiever ist, aber trotzdem kommt er nie. nur beim sex… ich versteh das nicht. hab mir schon pornos angeguckt um zu sehen was die da so machen… was mach ich denn nur falsch? er kanns mir auch nicht sagen

Nutzer­antworten



  • von Lady_Morgaine am 19.09.2008 um 13:38 Uhr

    Red mit ihm. Er soll Dir sagen wie es bei ihm richtig klappt. Er kann ja auch währenddessen Dir einfach Bescheid sagen, ja wenn Du genau so weitermachst klappt das mit dem kommen.
    Blasen ist nunmal anstrengend wenn mans richtig macht. 🙂

  • von BaBe am 18.09.2008 um 14:14 Uhr

    und was ist daran jetzt so schlimm? es kann auch ohne orgasmus schön sein! dein freund findet das doch so wie es jetzt ist gut dann verstehe ich nicht warum du dir gedanken machst.

  • von Sunchan am 18.09.2008 um 12:10 Uhr

    Ich nehme auch immer noch beide Hände zu Hilfe und viel (zur Zeit Himbeer-)Gleitgel. Das macht mir dann auch noch mehr Spaß und er kommt auch relativ schnell (es sei denn, er reißt sich extra zusammen um länger zu genießen^^)

  • von MingXiao am 18.09.2008 um 11:49 Uhr

    Also ich denke auch dass du ihn fragen solltest was er in so einem Moment gerne möchte. Das ist das Beste, weil nur er dir sagen kann, was er sich wünscht. Und wenn er sagt dass es ihm wirklich gefällt dann kannst du ihm das glauben. Vielleicht gefällt es ihm deshalb so gut weil er eben beim Sex so schnell kommt und so kann er es viel länger genießen. Also rede mal mit ihm ob er vielleicht möchte dass du dann etwas Bestimmtes tust… 🙂

  • von SalsaQueen am 18.09.2008 um 11:33 Uhr

    Das Problem habe ich auch. Kann dir da also leider nicht helfen… 🙁

  • von Bollorina am 18.09.2008 um 11:31 Uhr

    wenn du merkst, dass er immer geiler wird, nimm deine hand bis er kommt

Ähnliche Diskussionen

Freund sagt halt die fresse... Antwort

Am 11.08.2015 um 10:29 Uhr
Hey, also zuerst will ich klarstellen, dass mein Freund ein seeehr liebevoller, auch eher ruhiger, positiver, aber auch empfindlicher Mensch ist. Wir sind seit über einem Jahr zusammen. Und es ist von uns beiden...

Mein Freund möchte heimlich in den Puff 🙁 Antwort

Am 11.07.2011 um 21:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin im Moment echt fertig..ich fange mal kurz mit der Vorgeschichte an: Am Wochenende haben meine Mädels und ich(21) einen Mädelsabend geplant und somit war ich an diesem Tag nich bei...