HomepageForenGruppentherapiemein freund kommt zu langsam

mein freund kommt zu langsam

Anonym am 23.05.2009 um 13:51 Uhr

hey ;D
also ich versuche einfach allles damit er kommt ich blase ihm einen ich wixx ihm einen und alles und das ungefähr ne stunde und dann legt er selber Hand an und dann erst kommt er.. und es dauert so uneeeeeeendlich lange -.- wisst ihr woran es liegen kann?

Danke im vorraus

Nutzer­antworten



  • von EngelSam am 23.05.2009 um 17:35 Uhr

    vl fühlt er sich unwohl und möchte einfach das du befriedigt bist und kann vorher nicht entspannen… rede mal mit ihm drüber…

  • von KanaShimi am 23.05.2009 um 15:11 Uhr

    vll machst dus einfach falsch? zu wenig stimulation bringt nix, härter anfasse 😉

  • von TinyTunez am 23.05.2009 um 14:44 Uhr

    hat er dir das so gesagt das es so lange dauert oder .weil er es will…..mein freund hält seinen orgasmus nämlich solange auf bis ich komme…..

  • von TilaTequila90 am 23.05.2009 um 14:04 Uhr

    ist das auch beim sex so??? also da wärs doch schön wenn er beim sex so lange braucht…oder ist das nur wenn du hand anlegst??
    ich denke es könnte damit zusammenhängen, dass dein freund nicht locker genug sondern angespannt ist…ihm gehen wahrscheinlich noch zu viele andere dinge durch den kopf und er kann sich nicht auf DAS konzentrieren. warte den richtigen moment ab und “blas” 😀 ihm alle gedanken aus dem kopf 🙂

    wird schon <3

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Freund baden Antwort

Am 23.12.2008 um 11:49 Uhr
Hallöchen hr, ich hätte mal eine Frage. Also mein Freund möchte gerne mit mir baden. Wir sind seit 9 monaten Zusammen ich bin 17 und er ist schon 18. Es ist so, wenn wir zusammen baden gehen sieht er mich zum...

Freund ist mir peinlich Antwort

Am 15.06.2010 um 21:16 Uhr
hey ladies.. ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉 ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns...