HomepageForenGruppentherapieMein Freund möchte heimlich in den Puff :(

Mein Freund möchte heimlich in den Puff 🙁

Anonym am 11.07.2011 um 21:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Moment echt fertig..ich fange mal kurz mit der Vorgeschichte an:

Am Wochenende haben meine Mädels und ich(21) einen Mädelsabend geplant und somit war ich an diesem Tag nich bei meinem Freund(24). Allerdings ist eine Freundin krank geworden und wir haben den Abend verschoben..

Ich habe dann meinen Freund angerufen um vorzuschlagen, dass wir uns ja dann heute sehen können aber er ging nicht ans Handy..darauf habe ich ihm dann eine Sms geschrieben.. es kam aber keine Antwort die nächsten Stunden.. ist ja eigentlich auch nicht so schlimm, weil ich wusste, dass er noch einiges zu erledigen hatte..

Irgendwann rief er mich dann an und meinte dass er noch einiges zu erledigen hatte, als ich dann ansprach, dass wir ja den Abend gemeinsam verbringen können, wurde er auf einmal komisch und meinte er weiß es noch nicht…er würde sich am Abend nochmal melden..

Am Abend rief er mich also an und wir quatschten ein bisschen und ich sprach wieder an, ob wir uns denn noch sehen könnten.. auf einmal meinte er moment ich muss eben jemanden anrufen und dann ruf ich dich zurück.. ich fragte wen er denn anrufen wolle, aber er sagte nicht so wichtig..nun gut..es kam mir sehr sehr komisch vor, weil er mir sowas sonst immer sagt, er erzählt mir sonst alles..

naja egal wir legten auf und nach ein paar minuten rief er an und meinte wir könnten uns doch sehen.. mittlerweile war ich ein wenig skeptisch, aber er holte mich dann ab..

Als ich dann bei Ihm alleine war wollte ich auf seinem Festnetztelefon schauen wen er denn so dringend anrufen musste und dann waren da so komische Handynummer und eine Festnetznummer die er mit unterdrückter Nummer anrufen wollte… auch das kam mir sehr komisch vor..

Also dachte ich mir google ich die Nummern mal.. und ihr glaubt nicht was ich dann da fand 🙁
Es waren Nummern von Frauen die ihre Dienste anboten und eine Nummer war von einem Bordell hier in der Nähe 🙁

Ich habe dann auch nachgeschaut, was er zuletzt gegooglet hatte und da fand ich etliche Suchbegriffe, wo er Puffs und Prositituirte in der Nähe suchte..

Als ich das gelesen hatte wurde mir kotzübel, ich fing an zu zittern und zu weinen und wusste nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.. er kam nämlich jeden Moment wieder.. ich beschloss mich erstmal zusammenzureißen..

Dazu muss ich euch sagen, dass mein Freund bestimmte sexuelle Vorlieben hat, die ich jetzt nicht genauer erläuern möchte, aber ich gehe damit locker um und erfülle ihm seine Vorlieben gerne, es macht mir ja auch Spaß..wir reden auch über unsere Vorlieben offen und oft..

Und genau diese Vorlieben befriedigen auch diese Frauen von der Sex-Seiten..welche ihre Dienste hier bei uns in der Stadt anbieten 🙁

Ich versteh ihn nicht:( Bis zum Wochenende dachte ich er wäre bezüglich unseres Sexualleben zufrieden, zumindest hat er mir das schon oft gesagt.. Und jetzt sowas:( Ich glaube er hat da angerufen um zu fragen, ob das an dem Tag noch machbar wäre weil er ja dieses ob wir uns sehen von den Anruf abhängig gemacht hatte..

Ich fühle mich so schlecht und ich habe meinen Freund nicht drauf angesprochen, weil ich so Angst vor seiner Reaktion hatte, dass ich geschnüffelt hatte, was ich sosnt nie tue 🙁
Aber ich hatte es einfach im Gefühl das da etwas komisch sein muss 🙁

Oh man, ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.. ich habe mir sonst immer geschworen, dass ich mich trenne wenn er mich betrügt oder so etwas..

Aber ich liebe Ihn einfach so sehr..ich will unsere fast 3-jährige Beziehung nicht einfach wegschmeißen, ob wohl er das gerade macht.. 🙁

Und woher weiß ich, dass er bald wirklich in den Puff geht 🙁

Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet Ihr ihn ansprechen?
Er ist so ein Arsch:( Ich fühle mich so unendlich schlecht und weine die ganze Zeit..

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt so viel text zu lesen und ich entschuldige mich für Fehler.. ich bin momentan echt fertig 🙁

Ich bin gespannt wie eure Meinung zu dieser Situation ist..

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 14.07.2011 um 13:27 Uhr

    @lovetildeath:naja mir gehts da echt nur um prositution.also das lehn ich kategorisch ab.mit nem mann,der shcon sehr viele frauen hatte,hab ich dagegen kein problem-hab ja selbst ne menge erfahrung und einige ons gehabt im leben…
    aber es sollte schon nicht so wirken,als hätt er alles genommen,was bei drei nicht aufm baum war,ne?klar,wenn der so gar keine ansprüche hatte was deren optik anging,ekelts mich und er wär mir nix.ich nehm ja schließlich auch nicht jeden…igitt.
    und mit nutten ists für mich halt was ganz anderes.männer,die sex als ware ansehen,sind für mich in dieser hinsicht niveaulos-und daher nichts für mich.
    “Ich finde an jemanden ders echt so nötig hat für sex zu bezahlen nichts attraktives mehr.”
    naja gut ich hab nen kumpel,ders ab und an mal spaßig findet.er kennt meine meinung dazu.aber geil find ichn trotzdem noch,also sexuell anziehend-aber als partner könnte ich ihn mir ua deshalb eben niemals vorstellen.und er sieht gut aus,hat ne menge chancen bei frauen.es is so einer,der sich mühelos jedes we ne andere mitnehmen könnte,wenn er wollte…
    aber ich weiß,was du meinst.klar,es gibt sie,die nie eine rumkriegen und daher in den puff gehen.und ja,das is jämmerlich und unattraktiv,.bah.

    @barbie:ja das schon nur…zu 99% ist denk ich klar,was dahintersteckt,er wollte halt zu ner nutte.theoretisch ists natürlich möglich,dass der termin usw nicht für ihn war-aber das is sehr unglaubwürdig,meinste nicht auch?

  • von BarbieOnSpeed am 13.07.2011 um 11:31 Uhr

    ja sicher kann er sie auch anlügen. nur was sie mit seiner aussage dann macht, ist ganz allein ihr ding. nur finde ICH, sollte man ihm wenigstens die chance geben, das ganze zu erklären.

  • von LoveTilDeath am 13.07.2011 um 11:21 Uhr

    @ Feelia

    Sehe es übrigens auch so.
    Ich will keinen kerl deren Penis oder Muttermale jede dahergelaufene kennt.
    Egal ob dafür bezahlt oder nicht.

    Ich finde an jemanden ders echt so nötig hat für sex zu bezahlen nichts attraktives mehr.
    Will auch gar nicht wissen was die für krankheiten angeschleppt haben O.O

    @ TE
    Mich würd der gedanke schon auffressen da er vll da war.
    Das würde mich so anekeln das ich nicht mal mit ihm in einem raum sein könnte.

    Vorallem, wenn du ja seine komischen wünsche befriedigst frag ich mich echt wieso er dann so en scheiß nötig hat >.<

  • von LoveTilDeath am 13.07.2011 um 11:16 Uhr

    @ Barbie…

    Ja reden alles in ordnung.
    Als ob er sagen wird: Ja schatz natürlich geh ich manchmal in den Puff wilste mit?

    Wenn man ihn drauf anspricht werden nur ausreden kommen.
    Reden wird se mit ihm so oder so müssen, aber sich nicht unbedingt oob die ihm noch ne chance giebt.

  • von Feelia am 13.07.2011 um 10:03 Uhr

    @missesnice:wie geil.ey ich kenne wenige,die das so sehen…also frauen,die das so streng sehen wie wir.bei mir wundern sich dann hier oft einige über so ne aussage von mir,da ich ja ansonsten sehr locker bin und nicht eifersüchtig oder so.aber nen freier zum freund?das is ein no go für mich.igitt.meinetwegen kann er schon über 100 frauen im bett gehabt haben,damit käm ich klar-aber eben nicht,wenn nutten dabei waren.wers über sich bringt,ne frau zu fi**en,obwohl er davon ausgehen muss,dass die keine lust darauf hat und es nur des geldes wegen macht,ist kein adäquater partner für mich.

    @doisneau:stimme dir zu 100% zu.natürlich wars die pure feigheit,ihn nicht drauf anzusprechen.
    und ich denke ebenfalls nicht,dass das fürn freund war…klar können kumpels auch zufällig ähnliche sexuelle vorlieben haben,aber es scheint ja was sehr heikles zu sein.vlt was so hekles,das ers nicht mal nem kumpel erzähöen würde…?und da wärs schon ungewöhnlich,wenn ausgerechnet sein kumpel dieselbe phantasie hat.ich halts daher für sehr unwahrscheinlich,dass er da nicht für sich selbst recherchiert hat…und selbst wenn er anrief,um abzusagen:der gedanke daran,das zu tun,reicht doch als trennungsgrund.echt mal.

  • von missesnice am 13.07.2011 um 08:46 Uhr

    Zitat Feelia:2.lehne ich prostitution prinzipiell ab und wär nie mit nem freier zusammen.ich könnts tolerieren,wenn ich von meinem freund erfahren würde,er sei ein mal bei ner nutte gewesen,aus neugier.das is bei mir aber auch das höchste der gefühle.ich meine damit:findet ein kerl es ok und normal,ab und zu für sex zu zahlen,wars das mit seiner chance bei mir.ich schneid solche themen schon vor der beziehung an und hör ich,er denkt so,ist das date damit dann gelaufen.
    begründung:sex ist für mich ne sache zwischen menschen,die aus lust aller beteiligten passiert.sex ist für mich keine ware.jeder beteiligte soll 100% lust darauf haben,sex sollte selbstzweck sein und nicht mittel zum zweck (wie eben für geld).

    Genau so siehts aus.Diesen Standpunkt teile ich 100%…

    und @Doisneau– volle Zustimmung auch hier…Kann auch nich verstehen wie man sowas NICHT ansprechen kann.”das war doch einfach nur deine feigheit die situation zu klären”-Trifft für mich auch zu.Ich kann verstehen das das ein Schock is wenn man sowas mitbekommt und man erstmal auch nich weiß wie man reagieren soll…Aber bei sowas ist absolut Konfrontation angesagt.

  • von Lovefull am 13.07.2011 um 07:52 Uhr

    sprich ihn drauf an und lass dir bloß nicht sowas sagen wie : du schnüffelst mir nach ! das verstehen nämlich die meisten männer glaub ich einfach nicht . von wegen nach schnüffeln , würden die bei uns sowas finden würden die ja nicht mal in ruhe mit uns reden sondern wahrscheinlich einfach trennen und abhauen . da wär der teufel los . also sprich ihn in ruhe drauf an , das ist schwer aber das darf nicht direkt eskalieren und dann guckse mal was der sagt ! dann kannst du weiter gucken !

  • von Endless_Love am 13.07.2011 um 04:16 Uhr

    Das ist Heftig. Ich hätte meinen Freund sofort drauf angesprochen…ich könnte dabei nicht ruhig bleiben… und du schmeißt die Bezihung bestimmt nicht weg sondern ER. Er hat doch den scheiß gemacht/ oder hatte es vor….zum mindest hatte er den gedanken dich zu betrügen und das mit einer Prostituierten das ist EKELHAFT.

  • von Doisneau am 13.07.2011 um 03:12 Uhr

    ich verstehe ÜBERHAUPT NICHT !!! wieso du ihn nicht direkt darauf angesprochen hast?????!!!! wie kann man sich denn bei sowas “zusammenreißen” das war doch einfach nur deine feigheit die situation zu klären! also sprich ihn drauf an dann weißt du auch ob er vllt wirklich sagt dass es für ieinen freund zum geburtstag wäre oder was weiß ich (was ich eher nicht glaube aber wer weiß..) und wenn er ins schleudern gerät oder es dir beichtet dann würde ich mich aber sowas von direkt aus dem staub machen das ist ja wirklich mehr als ekelhaft!

  • von BarbieOnSpeed am 12.07.2011 um 22:05 Uhr

    klar malt man sich die schlimmsten sachen aus. aber warum sagt hier die mehrheit sie soll sofort schluss machen? ich raff das nicht. nur weil er nen puff angerufen hat? wenn er wirklich dahin gewollt hätte, hätte er ihr an dem abend abgesagt. typisch frauen, immer den teufel an die wand zu malen, ohne ein gespräch zu führen.

  • von k1eineKatze am 12.07.2011 um 22:01 Uhr

    @TE: hm, heikle situation. Ich persönlich hätte meinen freund sofort darauf angesprochen. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass er für nen freund gesucht hat, sonst hätte er doch nicht so rumgetan am telefon. Aber wie gesagt, sprich ihn unbedingt drauf an! siehst ja dann ob er anfängt sich irgendwelche komischen ausreden ausn fingern zu saugen.

    vielleicht will er ja auch zu ner prostituierten, weil du seine sexuellen wünsche zwar erfüllst, aber er noch weiter gehen will oder noch was “extremeres” machen möchte, wo er sich nicht traut dich darum zu bitten. Is natürlich auch keine entschuldigung, aber fiel mir gerade noch so dazu ein.

  • von BarbieOnSpeed am 12.07.2011 um 21:59 Uhr

    carry: nicht dich 😉 meinte motte4.

    katze: hmm, ok. aber wir wissen nicht, welche vorlieben das sind. frag mich grad, was das so komisches sein kann, was nur bestimmte prostituierte machen.

  • von nowadays am 12.07.2011 um 21:58 Uhr

    @ barbie: “Und genau diese Vorlieben befriedigen auch diese Frauen von der Sex-Seiten..welche ihre Dienste hier bei uns in der Stadt anbieten”

  • von k1eineKatze am 12.07.2011 um 21:57 Uhr

    @Barbie: “Dazu muss ich euch sagen, dass mein Freund bestimmte sexuelle Vorlieben hat, die ich jetzt nicht genauer erläuern möchte, aber ich gehe damit locker um und erfülle ihm seine Vorlieben gerne, es macht mir ja auch Spaß..wir reden auch über unsere Vorlieben offen und oft.. Und genau diese Vorlieben befriedigen auch diese Frauen von der Sex-Seiten..”

  • von schokocarry am 12.07.2011 um 21:57 Uhr

    wen meinst du barbie?

  • von BarbieOnSpeed am 12.07.2011 um 21:54 Uhr

    hä, bin ich blind? wo steht denn geschrieben, dass er sich welche gesucht hat, die ihm seine komischen vorlieben erfüllen? ich lese nur prostituierte, die ihre dienste anbieten.

  • von schokocarry am 12.07.2011 um 21:49 Uhr

    vl stehen ja mehrere freund von ihm auf die selben dinger. gibts doch öfter mal dass der eine das auch mal ausprobieren will aber keine freundin dazu hat…
    aber ja, alles weitere klärt nur ein gespräch

  • von BarbieOnSpeed am 12.07.2011 um 21:45 Uhr

    genau. wir sind ja allwissend und wissen ganz genau, was er vorhatte. -.-

    an die threadstellerin: solang du nicht mit ihm redest, wirst du auch nicht wissen, was da genau los ist. klar kanns sein, dass er hingehen wollt. es kann aber auch sein, dass er einfach was geplant hat für nen kumpel oder was auch immer. kann 1000 gründe haben. also red mit ihm.

  • von schokocarry am 12.07.2011 um 21:32 Uhr

    hatte den gleichen gedanken wie barbie…
    aber falls er für sich was abgemacht hat würde ich mich auch trennen, dann hat er nämlich nicht den mut seine wünsche auszusprechen (scheinen dann ja doch nicht alles ausgesprochen) und sucht sich direkt außen was

  • von BarbieOnSpeed am 12.07.2011 um 21:18 Uhr

    moment mal!!!! wieso gehen denn hier alle gleich so ab, er würde in den puff gehen wollen? vielleicht hat er für nen kumpel was arrangiert, der bald geburtstag hat???

  • von Sarina_x3 am 12.07.2011 um 21:07 Uhr

    Oh Gott -.- Sowas war bei ner Bekannten auch schon mal…
    Die hat ihn dann danach abgefangen.. und ne wahnsinns Szene gemacht!

    Ich wünsch dir alles Gute! ._. So einen Dreckskerl brauchst du nicht!

  • von NaZZen am 12.07.2011 um 20:08 Uhr

    Ich würde mal davon ausgehen, das er dich schon betrogen hat. Also trenn dich.

  • von lalelina am 12.07.2011 um 16:34 Uhr

    ich würde mal den gadanken anstellen, ob es nicht vlt so ist, das er ein “sexdate” geplant hatte, und es dann mit dem anruf abgesagt hat..

    also das halte ich für eher plausibel.

    pornoseiten sind ja ok, aber bei sowas wär für mich alles zuende..

  • von Feelia am 12.07.2011 um 14:38 Uhr

    ich seh da gleich 2 gründe für ne trennung:
    1.er wollte dich hintergehen und betrügen(wenn ers nicht schon getan hat).sowas verzeihe ich niemals!allein der versuch reicht für mich aus,um mich zu trennen.bin mir selbst zu viel wert,als das ich bei som arschloch bliebe…
    2.lehne ich prostitution prinzipiell ab und wär nie mit nem freier zusammen.ich könnts tolerieren,wenn ich von meinem freund erfahren würde,er sei ein mal bei ner nutte gewesen,aus neugier.das is bei mir aber auch das höchste der gefühle.ich meine damit:findet ein kerl es ok und normal,ab und zu für sex zu zahlen,wars das mit seiner chance bei mir.ich schneid solche themen schon vor der beziehung an und hör ich,er denkt so,ist das date damit dann gelaufen.
    begründung:sex ist für mich ne sache zwischen menschen,die aus lust aller beteiligten passiert.sex ist für mich keine ware.jeder beteiligte soll 100% lust darauf haben,sex sollte selbstzweck sein und nicht mittel zum zweck (wie eben für geld).

    fazit:ich hätt sofort mit ihm schluss gemacht.

  • von Angelsbaby89 am 12.07.2011 um 14:03 Uhr

    Ich würde mich auch trennen. Es ist Betrug und fertig. Wegen mir kann sich mein Freund gerne Pornos ansehen, sich selbst befriedigen etc. Aber sobald jmd. anderes im spiel ist ist es aus

  • von Jenna82 am 12.07.2011 um 13:06 Uhr

    Ich würde mich auch trennen… ich könnte so etwas einfach nicht tolerieren, wenn mein Freund in den Puff geht.. puuuh, allein der Gedanke! Hammer.

    Bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen und ich würde mich auf der Stelle trennen und mir ne Wohnung suchen….

    Das musst du alles aber nichtmal.. boah – pack deine Sachen, es warten tolle andere Männer auf dich, aber sowas geht nicht.. Zumal du es ja scheiße findest. Soll ja Frauen geben, die das okay finden, aber so, wie es dich fertig macht (und mich auch machen würde).. such dir nen Anderen. Es ist Sommer, geh raus und feiere..

  • von KathySue am 12.07.2011 um 12:58 Uhr

    Er hat dich belogen und offensichtlich betrogen! Pack deine Sachen und gehe. Wenn du Hintergründe, usw wisen willst, dann spreche ihn drauf an.
    Aber die Basis einer Beziehung hat er nun zerstört.

  • von onickl am 12.07.2011 um 10:57 Uhr

    Ui, wie unerquicklich und vor allem stellt sich die Frage ob er nicht schon mal gewesen ist. Ich würd mich auch betrogen und hintergangen fühlen, weiss aber nicht, ob ich deine Nerven gehabt hätte und ruhig geblieben wäre. Du solltest ihn auf alle Fälle damit konfrontieren und dann für dich abwägen, ob du jetzt noch mit ihm zusammen sein möchtest!
    Alles erdenklich Gute!

  • von Sophi89 am 12.07.2011 um 10:48 Uhr

    Du hast das genau richtig gemacht! Aber ich würde ihn aufjeden fall noch darauf ansprechen. Leg ihm die Fakten auf den Tisch (die wirklich eindeutig sind) und stell ihn zur Rede! Ich könnte ihm nie wieder vertrauen und würde das trotz langer Beziehung beenden.

Ähnliche Diskussionen

Freund möchte nicht mehr warten Antwort

Am 22.09.2011 um 12:07 Uhr
Hey! Ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Freund (wir sind seit vier Monaten zusammen), mit mir schlafen, aber ich bin noch nicht soweit. Er ist langsam echt genervt und ich habe Angst, dass er mich...

Mein Freund trifft sich heimlich mit ner Anderen Antwort

Am 26.09.2011 um 09:58 Uhr
Hallo zusammen! Also ich hab gestern rausgefunden, dass mein Freund sich mit ner Anderen getroffen hat. Sie arbeitet bei nem Supermarkt, da haben sie gequatscht, Nummern getauscht und sich abends getroffen. Er hat mir...