Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mein Freund nennt mich immer Chica oder Chaya ...

Hiii Mädelsz ! Mein Freuund nennt mich imma Chica oder Chaya und iwie nervt das -.- Ich fiindz bissL abfäLLig &`nd so .. was meint ihr dazuu ?! :/ Ich biin nichma sicha, was Chica und Chayaa übahaupd bedeutet o__O Kuszi <3
von amrei am 27.04.2010 um 15:19 Uhr
Oh man, dann sag ihm doch, dass du es nicht magst...
von Pixietail am 27.04.2010 um 15:19 Uhr
kannst du mal deutsch schreiben?? den scheiß da kann man ja net mal richtig lesen, kein wunder, dass er dich net für voll nimmt und so nennt, er wird schon seine gründe haben.
und wieso findest dus abfällig wenn du nicht mal weißt was das bedeutet?? aaaaaah von solchen leuten krieg ich kopfschmerzen
von Doisneau am 27.04.2010 um 15:19 Uhr
omg wasn das xD aber passt anscheinend zu dir so wie du schreibst
von MissInBlond am 27.04.2010 um 15:22 Uhr
"Ich fiindz bissL abfäLLig &`nd so"

Naja, wenn ich so schreiben würde würde mein freund mich wahrscheinlich auch so nennen. Wie ich dieses geschreibsel hasse ey...

von Galatheia am 27.04.2010 um 15:23 Uhr
http://www.lmgtfy.com/?q=Chica+Bedeutung
von ZauberfeeJulia am 27.04.2010 um 15:23 Uhr
Seid doch nicht so gemein :-)
Das lernt man heutzutage in der Schule anscheinend so, denn jeder in ihrem Alter (ich tipp mal 14??!!) schreibt so... óÒ

Wenns dich stört, dass er dich so nennt, dann sag ihm das.
Dann wird ers schon lassen. :-)

von RockabillyBabe am 27.04.2010 um 15:27 Uhr
es kommt bei allem drauf an wer es sagt und wie.
bei meinem würde ich es als kompliment betrachten wenn er mich chica nennt.
wenn DU es jedoch abwertend findest wenn deiner dich so nennt sag es ihm.

und bitte gewöhne dir dieses schreiben ab, es ist nicht cool.

von eyeliner am 27.04.2010 um 15:50 Uhr
chica heißt mädchen.Findestdu das schlimm? Ich fande es schlimmer wenn mein Freund junge zu mir sagen würde.
von juicyBerry am 27.04.2010 um 15:59 Uhr
mein gott, mädels.. jeder hat seinen eigenen schreibSTIL..
Wem es nicht gefällt, der kann es auch anders ausdrücken..
in was für nem ton redet ihr hier eigentlich ?
DAS finde ich SCHLIMM ! ! ! !

zu dir: hmmmm.. ich find`s nicht so schlimm. wahrscheinlich möchte er bei dir paar pluspunkte sammeln und nennt dich deshalb so. Deswegen wär es auch bisschen unfair ihn gegenüber wenn du es verschweigts, dass du s nicht so gerne hören möchtest..

also.. ; Sprich ihn an ;) Es wird schon nichts passieren :) duwirst es überleben

von JessiiErbert am 27.04.2010 um 16:55 Uhr
so wie du schreibst wundert mich das jetzt irgendwie nich

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich