HomepageForenGruppentherapieMein Freund pinkelt im Schlaf überall hin :(

Mein Freund pinkelt im Schlaf überall hin 🙁

Anonym am 02.03.2011 um 12:47 Uhr

Hallo Mädels!

Es ist mir echt peinlich, kurz, wenn mein Freund betrunken ist steht er im Schlaf auf rennt verwirrt im Schlafzimmer rum und piselt dann irgendwo hin, wie ich das zum ersten mal erlebt hab hab ich mich sooo fremdgeschämt das ich so getan habe als hab ich nichts gemerkt das geht so lang bis er warsch. irgendwann mal aufwacht merkt was er eig. tut und ins bad geht um weiter zu pinkeln, dann wischt er alles weg…
wir sind jetzt seit 3 monaten zusammen und ich tu immer so als wär nix… aber mir reicht das schon langsam, was kann ich da dagegen tun??
ich kann nichts sagen…. 🙁 gestern war eben wieder das gleiche und dann ist er garnicht mehr ins bett sondern ist am boden eingeschlafen und irgendwann wohl wieder ins bett gekommen… ich merk das leider auch zu spät, erst wenn er schon dabei ist dann will ich auch nicht aufstehn und fragen was eig. mit ihm los ist… es ist mir so peinlich und ich weisz nicht mit wem ich da reden soll.. hat jem. von euch ähnliche erfahrungen?? Was soll ich machen?? Von was kommt das?? Gott sei dank hat er noch nie ins Bett gemacht!!!!!!!

Nutzer­antworten



  • von NokNok am 04.03.2011 um 09:38 Uhr

    Ich würde ihn auch drauf ansprechen. Wenn du mit ihm zusammen bleiben möchtest, wird dir nichts anderes übrig bleiben.

    Aber ich find das jetzt auch ein bischen übertrieben! Hier steht “wenn er getrunken hat” und nicht “jedes WE wenn er getrunken hat”.

  • von Jeannine92 am 04.03.2011 um 09:15 Uhr

    Es ist wirklich ein wahnsinn was ihr für Sachen erfindet, steht dort oben vill. irgendwo das er STÄNDIG betrunken ist??????? und immer total abstürtz??? ich meine nach 3 bier kann mann auch bertrunken sein, aber ned total fett!!!! Die arme hat ein Problem und ist echt fertig ich meine HALLOOO wie könnt ihr sie nur so fertig machen??? und ihr seit total vom thema abekommen… da kann ich wirklich nur den kopf schütteln…!!!!!!!! Sie wird schon ihre Gründe haben warums ihn nicht verlässt… !!

    Sprich ihn darauf an, es wird das Beste sein, sonst passiert es immer wieder!!! und sucht euch evtl. Hilfe!! Alles gute

  • von Nastja_ am 03.03.2011 um 10:56 Uhr

    Also ich hab zwar keine Erfahrungen damit, aber ich hab schon mal von so einem Fall gehört. Und des passiert wenn die was getrunken haben bzw. betrunken sind, die können des dann nicht steuern. Also können es nicht halten. Und dann fließt es halt. Aber ich würde ihn aufjedenfall drauf ansprechen. Und mit ihm darüber reden.

  • von mindfreak am 03.03.2011 um 09:49 Uhr

    Mir könnt der Typ garnicht so gefallen, dass ich ihn nicht total eklig finden würde.
    Da wär ich keine 3 Monate bei geblieben, hätte schon gereicht wenn ich das 1mal miterleben muss, dass ich abhau und niemals mehr wieder komm.

  • von Sarah6990 am 02.03.2011 um 21:30 Uhr

    Ihr seid 3 Monate zusammen und er war schon öfter betrunken? Wie oft trinkt er denn?
    Ich würde sagen, er hat ein ernsthaftes Problem, wenn er so viel trinkt, dass er sich nicht im Griff hat!
    Wäre kein Mann für mich…

  • von Daliah85 am 02.03.2011 um 16:24 Uhr

    Wenn er in dieser kurzen Zeit, in der ihr zusammen seid (3 Monate) schon so oft total besoffen war, würde ich mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen. Warum muss er sich denn dermaßen die Kante geben?
    Das ist nicht nur peinlich, sondern total ekelhaft!

    Vielleicht hilft auch nur die “Holzhammer Methode”. Droh ihm, dass – für den Fall, dass das noch ein einziges mal passiert – du es allen euren Freunden erzählen wirst.
    Wenn er nicht aufhören kann, müsst ihr euch professionelle Hilfe suchen, würde ich sagen.

  • von Superheroezz am 02.03.2011 um 14:39 Uhr

    Oha. Ich kannte mal einen, das war der Cousin von meinem Ex, der hat das auch gemacht! Sogar einmal bei uns im Schlafzimmer und einmal bei uns im Treppenhaus. Schrecklich! Er hat wohl sogar einmal besoffen seine Freundin angepinkelt. Also ich denke auch, dass er wohl ein Alkoholproblem hat, wenn er sich so abschießt, das er gar nix mehr weiß. Soll halt mal weniger trinken!!!

  • von aniis am 02.03.2011 um 14:35 Uhr

    ich finds komisch das er sich schon so oft in deiner gegenwart total besoffen hat, bist du ihm denn völlig egal?sonst würde er ja rücksicht iaf dich nehmen und nicht so viel trinken.
    sprech mit ihm darüber ob er weiß was er in seinem zustand alles macht

  • von Faye am 02.03.2011 um 13:54 Uhr

    Oh mein Gott…Egal wie peinlich dir das ist, aber du musst ihn anpsrechen. Das ist echt eklig was er da macht und ich bin auch der Meinnung, dass er keinen Alk mehr trinken sollte…

  • von Faye am 02.03.2011 um 13:54 Uhr

    Oh mein Gott…Egal wie peinlich dir das ist, aber du musst ihn anpsrechen. Das ist echt eklig was er da macht und ich bin auch der Meinnung, dass er keinen Alk mehr trinken sollte…

  • von Sternchen20 am 02.03.2011 um 13:49 Uhr

    😎

    Egal wie peinliche es dir ist, du MUSST ihn darauf ansprechen! Kann ja nicht angehen das er da die Wohnung als Klo hernimmt… Dann soll er gefälligst nichts mehr trinken wenn er dann nicht mal mehr weiß wo das Badezimmer ist.

  • von NaddyInLove am 02.03.2011 um 13:44 Uhr

    Ohwei du Arme 🙁 Also ich würd ihn einfach mal drauf ansprechen, dann ists ihm bestimtm so peinlich, dass er nicht mehr so viel trinkt, ne andere Möglichkeit scheints ja nicht zu geben Oo

  • von Only4you am 02.03.2011 um 13:43 Uhr

    dein freund sollte nicht trinken, wenn er sich dann nicht unter kontrolle hat.. und dass du ihn in den 3 monaten schon so oft total besoffen erlebt hast, finde ich persönlich schon komisch. rede mit ihm.

Ähnliche Diskussionen

Freund masturbiert im Schlaf Antwort

Am 22.10.2012 um 21:20 Uhr
Ich bin mit meinem Freund fast 1 Jahr zusammen, wir führen eine Wochenendbeziehung, d.h wir übernachten nicht so oft zusammen. Ich habe jetzt aber schon 4 mal mitbekommen, dass mein Freund im Schlaf masturbiert. Es...

Im Schlaf "befummelt" worden Antwort

Am 18.06.2012 um 12:45 Uhr
Meine Romanze hat mir nach einer heißen Nacht gestanden, dass er wohl manchmal in der Nacht aufwacht und seine Hände dann nicht bei sich behalten kann. Er meinte, im Schlaf hätte ich wohl gestöhnt, aber erst auf seine...