HomepageForenGruppentherapieMein Freund steht auf Blümchensex

Mein Freund steht auf Blümchensex

Anonym am 26.06.2011 um 10:09 Uhr

Hey Mädels,

ich liebe meinen Freund wirklich sehr aber er steht total auf Blümchensex. Ich hingegen hab es auch ganz gerne, wenn es mal ein bisschen härter zugeht. Ich weiß nicht, wie ich ihm schonend beibringen soll, dass ich auf diese Weise, wie wir zurzeit miteinander schlafen nicht ganz befriedigt bin. Habt ihr da ein Tipp für mich, wie ich das charmant verpacken kann. Ich will ihn auch nicht überforden oder ihm Angst machen..
LG

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 26.06.2011 um 21:32 Uhr

    wie lang seid ihr denn zusammen? am anfng wars bei mir und meinem freund auch noch nicht so hart wie heute, mittlerweile langweile ich mch bei blümchensex zu tode…ich würd auch einfach mal drüber sprechen, sollte in ner guten beziehung selbstverstädnlich sein seine sexuellen wünsche äußern zu können

  • von Doisneau am 26.06.2011 um 16:53 Uhr

    also ich würde dir raten es einfach offen anzusprechen

  • von Feelia am 26.06.2011 um 14:42 Uhr

    @aaalya:na eben,drum soll sie ihm ja sagen,dass das eben nicht so ihr ding ist.

  • von Feelia am 26.06.2011 um 14:41 Uhr

    @toocute:na toll,und wenn ihm das dann zu hart ist,hat se ihn womöglich vergrault…ja es gibt männer,die da hypersensibel sind und härtere gangart ablehnen (wenns auch mMn nicht allzu viele sind…)
    bringt doch dann nix.mehr bringts,ihm direkt zu sagen,er soll sie härter anfassen,weil sie das braucht.vlt traut er sich schlicht nicht…^^und dass man über sex offen redet,ist eh eine selbstverständlichkeit.warum also nicht auch in diesem fall?!*schulterzuck*man kann sich auch probleme machen,wo keine sind…

  • von Aaayla am 26.06.2011 um 14:40 Uhr

    vllt denkt er dir gefällt es wenn er es so macht?

  • von TooCute am 26.06.2011 um 14:36 Uhr

    bin der selben meinung wie sternlein… pack du ihn doch mal etwas `härter` an ohne dabei zu weit zu gehen oder ihn zu bedrängen… vllt gefällt ihm das ja auch?! evlt kennt er das ja nicht so und weiss gar nicht, was ihm entgeht 😉 wenn das nach einiger Zeit immer noch nix bringt dann sprich es mal `nebenbei` an… also ich würde es nicht zu einem Gespräch werden lassen im Sinne von: schatz, wir müssen mal reden und zwar… sondern eher während ihr dabei seid…flüster ihm was ins ohr zB

  • von Feelia am 26.06.2011 um 13:01 Uhr

    ich würd offen mit ihm drüber reden,was sonst.
    allerdings kanns passieren,dass er damit nichts anfangen kann und es eben nur soft mag-in dem fall passt ihr schlicht nicht zusammen…

  • von sternlein2011 am 26.06.2011 um 11:56 Uhr

    der sicherste weg wäre sicher es ihm im bett direkt zu zeigen. geh doch einfach etwas forscher ran, übernimm du das kommando. du musst ja nicht gleich in die vollen gehen, aber ihm zeigen, dass die kuscheltour allein nicht alles für dich ist 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund mit einer anderen schlafen lassen? Antwort

Am 03.08.2011 um 11:44 Uhr
Hallo Mädels.. ich brauche mal dringend euren Rat.. ist aber ne lange Geschichte, ich hoffe ihr lest sie trotzdem 🙂 Also.... ich habe seid jetzt etwa 3 Jahren einen Freund, wir lieben uns, werden bald zusammenziehen...

Bester Freund benimmt sich komisch - meine Schuld? Antwort

Am 07.03.2010 um 17:25 Uhr
Hey mädels....die situation ist folgende: ich bin letzten sommer auf eine neue schule gekommen, in eine neue klaase, in der sich vorher ebenfalls noch niemand kannte. ich habe mich da schnell mit einigen leuten...