HomepageForenGruppentherapieMein Freund trägt gern mal einen Damenstring – was soll ich davon halten?

Mein Freund trägt gern mal einen Damenstring – was soll ich davon halten?

Anonym am 31.03.2011 um 13:56 Uhr

Liebe desired-Mädels,
ich schreibe euch, weil ich vor kurzem erfahren habe, dass mein Freund seit etwa 10 Jahren (wir sind fast 3 Jahre zusammen, er ist ende 20) gerne mal einen Damenstring anzieht (heimlich, außer mir weiß es wohl niemand).
Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll… Er ist nicht schwul, er pflegt sich auch nicht übermäßig (z.B. viel rasieren oder so, nichts feminines, trägt auch immer 3-Tage-Bart usw.), deshalb hat mich das auch extrem überrascht.
Er hat es auch nicht freiwillig erzählt, ich habs durch Zufall herausgefunden. Er sagt es errege ihn auch nicht, er mag eben nur das Gefühl auf der Haut und es wäre viel besser als die männlichen Unterhosen.
Ich finde, das ist ein recht schwieriges Thema und ich würde euch bitten nicht mit “iiihhh, pervers” zu reagieren. Schön wäre es, wenn jemand sowas schon erlebt hat…? Denn wenn es einfach nur so ist, dass er einmal die Woche nen String trägt… soll er doch – stört mich nicht. Aber wenn da etwas verdecktes hinter sein könnte, das er ausleben möchte, sich aber nicht traut, dann hab ich keine Ahnung was ich tun soll.
Ach herrje… ich bin damit echt überrumpelt. Wäre über Ideen und Gedanken dankbar.

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 02.04.2011 um 15:58 Uhr

    Das wäre beides möglich – sowohl die harmlose Variante oder es steckt mehr dahinter. Vl. kann reden ja helfen. Sonst weiß ich nicht was ich dir raten könnte aber normal ist das mal auf keinen Fall!
    Kann mir vorstellen, dass du da etwas überfordert bist damit! Schon recht komisch…

  • von Vampress am 31.03.2011 um 22:06 Uhr

    Stimme Nachtkatze in jedem Punkt zu 😀

    Wenn es für dich nciht weiter schlimm ist, dann lass ihn doch einfach. Wird ihm schon peinlich genug sein, dass er so eine Neigung hat.
    Wenn ihr schon 3 Jahre zusammen seid, dann denke ich nicht, dass er dich anlügt. Hat er ja auch keinen Grund zu.. Ist ihm wahrscheinlich einfach nur peinlich, dass er es bequem findet^^
    Ich finde die Boxershorts meines Freundes auch unheimlich bequem und zieh sie gerne mal an. Auch zum schlafen^^

    Also: wenn du noch ein Problem hast, dann solltet ihr mal unter 4 Augen reden, ansonsten belass es einfach dabei..
    Viel Glück 😀

  • von Nachtkatze am 31.03.2011 um 21:55 Uhr

    der freund von ner freundin von mir tägt gar keine unterwäsche, weil es so ein schönes gefühl ist… so frei… vielleicht geht es deinem freund ähnlich? da ist ja nicht wirklich was dran an sonem string… aber die gefahr, sich die haut im reißverschluss einzuklemmen besteht auch nicht (das ist wohl unglaublich shcmerzhaft)

    klingt gar nicht so doof, dann einen string anzuziehen, finde ich… vielleicht will er auch einfach nur die freiheit genießen? wenn er sonst nicht übermäßig feminin ist, würd eich mir da keine sorgen machen…

    und waurm kein männerstring, dazu würde ich sagen, es ist merkwürdiger, sowas zu kaufen (da wird man sicher komisch angeschaut) und nen damenstring kann man unbemerkt mal mitgehen lassen und so tun, als wäre er für die freundin…
    und ich muss zugeben, dass ich es merkwürdiger fände, wenn mein freund einen männerstring tragen würd,e als wenn er einen frauenstring tragen würde. frag mich nicht waurm. aber vielleicht geht es ihm auch so 😀

  • von hollywooddiva am 31.03.2011 um 19:21 Uhr

    @eliaG: dein kommentar wird ja sicher ganz hilfreich sein für das mädel!! ganz nach dem motto “iieehhh ist das pervers, aber du musst es ja selber wissen”

    ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen!

  • von Zebrakuh am 31.03.2011 um 18:53 Uhr

    Irgendwie war mein erster Gedanke beim Durchlesen, das Material. Also der Stoff aus dem Frauenunterwäsche ist. Wegen ” dem Gefühl auf der Haut”. Könnte es damit zusammen hängen, wenn es ihn ja nicht erregt etc? Aber andererseits gibt es ja auch Männerunterwäsche aus Satin …

  • von skorpia78 am 31.03.2011 um 17:58 Uhr

    hey
    dein freund ist nicht der einzige mann, der gerne frauenkleider trägt.
    kannst hier ja mal nachschlagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Dressing
    und sonst mal mit crossdresser googlen…
    solange es dich nicht stört, dass er ab und zu nen frauenstring trägt, ist doch alles in butter! 🙂
    du hast wenigstens einen kerl, der deine unterwäsche beachtet. 😉

  • von eilaG am 31.03.2011 um 15:35 Uhr

    hab ich mich auch gefragt. warum trägt er dann nicht männerstrings??? anscheinend trägt er sie doch nicht, wegen dem “tragekomfort”.
    er lügt bestimmt. vllt. ist das seine art seine weibliche seite auszuleben. machen doch manche männer so.

    musst du halt wissen, ob es seine attraktivität in deinen augen mindert.
    für mich wäre mein freund nicht mehr erotisch durch so etwas. das zerstört für mich total das bild der männlichkeit und damit die männliche erotik, damit ich mich von ohm anfassen lassen wollen würde.

    oh je, ich glaub mir würden dann immer die bilder von ihm im damenstring beim sex vor augen haben.
    toleranz hin oder her… nein danke… :/

    aber das musst du wissen wie es für dich ist!

  • von stilettogaga am 31.03.2011 um 15:09 Uhr

    Hmm also es ist echt eigenartig und ich glaub ich könnte mich da schwer dran gewöhnen… aber wenn er es mag… mein freund schläft manchmal gerne mit fön als einschlafhilfe ^^ also keine ahnung ich denke du schaffst das zu akzeptieren 🙂

  • von stilettogaga am 31.03.2011 um 15:09 Uhr

    Hmm also es ist echt eigenartig und ich glaub ich könnte mich da schwer dran gewöhnen… aber wenn er es mag… mein freund schläft manchmal gerne mit fön als einschlafhilfe ^^ also keine ahnung ich denke du schaffst das zu akzeptieren 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich kann keine Freundschaften halten Antwort

Am 21.12.2011 um 16:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem, dass mich schon ziemlich lange belastet und für das ich einfach keine Lösung finde. Ich bin inzwischen schon 22 Jahre und ich schaffe es einfach keine Freundschaften zu halten...

Wieso halten Kopfhörer nicht in meinen Ohren?! Antwort

Am 24.04.2010 um 22:47 Uhr
Ja, dieses Problem hört sich komisch an, aber mir halten KEINE Kopfhörer in den Ohren! Egal ob es sich um Billigohrstöpsel, original iPod-Kopfhörer oder diese neuen mit dem runden Gummi handelt - alle fallen raus!...