HomepageForenGruppentherapieMein Freund trifft sich heimlich mit ner Anderen

Mein Freund trifft sich heimlich mit ner Anderen

Anonym am 26.09.2011 um 09:58 Uhr

Hallo zusammen! Also ich hab gestern rausgefunden, dass mein Freund sich mit ner Anderen getroffen hat. Sie arbeitet bei nem Supermarkt, da haben sie gequatscht, Nummern getauscht und sich abends getroffen. Er hat mir das nicht erzählt. Sie haben auch ziemlich viele SMS geschrieben. Er hat auch geschrieben, danke für den netten Abend, und gefragt, wann sie sich wiedersehen. Er hat ihr sogar geschrieben, als ich bei ihm war und sein Handy extra auf lautlos gestellt, damit ich das nicht mitkriege. Gestern hab ichs dann aber mitbekommen. Er hat mir dann “alles” erzählt. Ich war echt sauer. Ich will nicht, dass er sich mit ihr trifft. Er meinte, dass es nur freundschaftlich ist und er ihr gesagt hat, dass er ne Freundin hat. Er hat mich auch die ganzen SMS lesen lassen. Aber ich finds trotzdem scheiße, dass er mir das so krass verheimlicht hat und voll oft mit ihr schreibt. Reagiere ich über oder sind meine Zweifel berechtigt? Was meint Ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von buschi26 am 25.05.2015 um 22:22 Uhr

    Hallo mir geht es ähnlich.Nur das er es mir irgendwann erzählt hat. Sie ist eine Schulfreundin und jetzt getrennt von ihrem Mann. Er war auch schon dort zum Kaffee trinken und hat seine Hilfe angeboten wenn sie welche braucht.Am Sonntag waren sie zum Inliner fahren was sie absagte weil ihr Ex kam.Was ich noch unverschämter fand als Alternative bot sie ihm an Nachmittags zu ihr zu kommen und Tischtennis zu spielen.Das hat er sein lassen da ich sowieso schon stinkig war.Er musste aber heute mit ihr sprechen um dies eventuell nachzuholen denke ich.Ich bin total neben mir und weiss momentan auch nicht so richtig was ich machen soll.Alles Mist und das nach 16 Jahren Beziehung nun schon das zweite mal.Liebe Grüsse

  • von JuLiia_21 am 26.09.2011 um 19:08 Uhr

    ich finds auch scheisse, also ich wäre sehr misstrauisch….keine ahnung ob ich damit leben könnte.

  • von Sunny311 am 26.09.2011 um 18:53 Uhr

    Du willst doch nicht glauben, dass sich n Mädel, was nen Typen im Supermarkt kennen lernt und nen schönen Abend mit ihm verbringt, keine Hoffnungen auf mehr macht. Für ihn ist es vielleicht nur ein Flachlegen. Aber auf jeden Fall ist da gar nix Freundschaftliches bei. Die Mädels haben bereits alles gesagt.

  • von Steppenwoelfin am 26.09.2011 um 17:14 Uhr

    Ich finde seine Aktion auch ziemlich blöd. Das klingt irgendwie sehr “Date-mäßig” und ich finde, es ist keine Rechtfertigung, sowas zu verschweigen, weil man keine Lust darauf hat, dass die Freundin sich aufregt (da es in dem Fall mMn berechtigt wäre)!

  • von Prinncesz am 26.09.2011 um 13:22 Uhr

    Trenn dich! Mehr gibts da nich zu sagen

  • von Ardalia am 26.09.2011 um 13:16 Uhr

    Wenn da wirklich nichts ist, warum hat er dir das verheimlicht? Hatte er grund zur Annahme, dass du eifersüchtig reagierst, auch wenn sie nur ne Freundin ist? Bist du sehr eifersüchtig?

    Auf jeden Fall hätte er von Anfang an ehrlich sein sollen. Wenn er dir dieses Treffen verheimlicht ist ja klar, dass es nach einer Affäre schreit.
    Logisch, dass dich das hellhörig macht.
    Da er dich die SMS hat lesen lassen und da wirklich nichts verfängliches drin stand ist es schon gut möglich, dass zwischen den beiden (noch?) nichts läuft.
    Aber warum hat er dirs denn verheimlicht? Da würd ich nachhaken.

  • von BarbieOnSpeed am 26.09.2011 um 13:07 Uhr

    ob eifersüchtiger typ oder nicht… dein freund steht auf die tante ausm supermarkt, sonst hätte er sich nicht sofort mit ihr getroffen (wer da noch an freundschaftliche gefühle glaubt, bei dem hackts). ich würd schluss machen.

  • von Goldschatz89 am 26.09.2011 um 13:03 Uhr

    Ich finde er hätte dir das gleich sagen sollen..mein freund erzählt mir alles und ich ihm auch..wenn es nichts zum verheimlichen gebe dann hätte er dir das auch gleich erzählen können und nicht erst das handy auf lautlos gestelltt…
    Ich finde in einer beziehung ist vertauen das A udn O und zu vertrauen gehört meiner meinung nach auch, dass man sich alles erzählt..und ich meine das man ein mädchen nett findet und sich mit dem dann auch noch trifft ist ja meiner meinung nach nichts alltägliches sondern meiner meinung nach schon aussergewöhnlich..
    Ich würde ihn schon mal fragen warum er es dir nicht sofort erzählt hat? bist du eher ein sehr eifersüchtiger typ?

  • von Joy085 am 26.09.2011 um 13:01 Uhr

    nur wer was zu verheimlichen hat der verheimlicht was, oder?
    Wie sollst du ihm denn jetzt weiterhin vertrauen?
    Ich würde auch erst mal auf Abstand gehen und dann gucken was passiert

  • von FannyKind am 26.09.2011 um 12:58 Uhr

    Geht gar nicht, da ist definitiv was im Busch…
    Wenn es wirklich nur um eine Freundschaft geht, dann hätte er dich mitnehmen können und es nicht hinterm Berg gehalten!

  • von ginnli am 26.09.2011 um 12:47 Uhr

    der wixxer will dich nur einlullen.der hat was mit der anderen laufen.mach schluß.

  • von Sophi89 am 26.09.2011 um 12:46 Uhr

    Stimme Anni voll und ganz zu! Lass dich ja nicht einwickeln!

  • von RockLady22 am 26.09.2011 um 12:44 Uhr

    Geht gar nicht! Ich wäre auch sauer. Er kann sich gerne mit anderen treffen, aber ich will das wissen! Also stell klar, dass er dir nichts verheimlichen brauch und dir Ehrlichkeit wichtig ist!

  • von Anni455 am 26.09.2011 um 12:31 Uhr

    Ganz klarer Vertrauensbruch und mit Sicherheit auch eine Lüge. Kein Mann spricht eine Fremde an, wenn er bedingungslos glücklich in seiner Beziehung ist . Klar haben Männer auch weibliche Freunde, aber die gab es dann meist schon vor der Beziehung. Die sind okay. Aber keine Fremde Supermarkt Kassiererin. Pass bloß auf und sei ruhig weiterhin misstrauisch. Männer haben eine neue Beziehung gern in trockenen Tüchern bevor sie sich trennen.!

  • von NokNok am 26.09.2011 um 11:46 Uhr

    Da wär für mich der Spaß vorbei und ich würde ihm nichts mehr glauben 🙁

  • von inuyaki am 26.09.2011 um 11:13 Uhr

    Ich wäre auch sauer. Aus welchem Grund muss er es verheimlichen, wenn es nichts zu verheimlichen gibt? Oder bist du sonst auch sehr eifersüchtig?

Ähnliche Diskussionen

Freund trifft sich mit `guter` Freundin. Antwort

Am 19.06.2010 um 19:13 Uhr
Hey liebe desired-Mädels, also ich bin 19 - mein Freund ebenfalls. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen, kennen uns aber schon einige Zeit. Daher weiß ich auch, was er vor unserer Zeit so `angestellt` hat ;)...

Mein Freund möchte heimlich in den Puff 🙁 Antwort

Am 11.07.2011 um 21:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin im Moment echt fertig..ich fange mal kurz mit der Vorgeschichte an: Am Wochenende haben meine Mädels und ich(21) einen Mädelsabend geplant und somit war ich an diesem Tag nich bei...