HomepageForenGruppentherapieMein Freund verliebt sich in meine beste Freundin

Mein Freund verliebt sich in meine beste Freundin

Anonym am 28.11.2010 um 18:06 Uhr

Hi, mein Freund ist in meine beste Freundin verliebt. Er sagt zu mir er liebt Sie. Aber mich mehr und er will immer mit mir zusammen bleiben. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wir wohnen nicht zusammen. Das macht mich total fertig. Ich könnte heulen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn aber ich kann ihm nicht glauben das alles gut wird. Er liebt sie und will sie nicht mehr sehen, weil (das denke ich mal) es zu stark wird. Ich will ihn nicht verlieren, aber es fühlt sich so an als hätte er mir alles genommen. Bitte helft mir!

Nutzer­antworten



  • von zuckerengel_ am 29.11.2010 um 20:12 Uhr

    gefühle kann man nicht steuern

  • von pOrNogRapHy am 29.11.2010 um 20:08 Uhr

    ohaa ich an deiner stelle hätte ihm eine geknallt mit den worten : du dreckige schüft xD und ihn eiskalt verlassen … das ist doch ehrlich das letzte von dein freund das er sich in deine beste freundin verliebt … pfui … sowas gehört sich nicht ….

  • von Mausi1201 am 29.11.2010 um 18:06 Uhr

    ich könnte damit nicht leben, denn er weiß anscheind nicht was er will

  • von Fuschel am 29.11.2010 um 13:46 Uhr

    Also ehrlich gesagt, ich finde deinen Freund bewundernswert. Gegen Gefühle kann man nichts machen, das soll ihn nicht aller Schuld entheben aber er versucht es ja zu beheben und ist ehrlich zu dir. Was willst du in so einer Situation mehr?

  • von Bianca7486 am 28.11.2010 um 20:15 Uhr

    Ich liebe ihn aber so sehr. Ich wünschte es wird alles wieder gut, aber die Hoffnung habe ich im Moment nicht. Er hat mir gesagt er könnte nie eine andere mehr lieben als mich. Und er will alles dafür tun das unsere Liebe Zukunft hat. Er wollte mir gegenüber nur so erhlich sein und keine Geheimnisse haben. Irgendwie glaube ich ihm, aber irgendwie hab ich so eine leere in mir. Er hat sich schon tausendmal bei mir endschuldigt und ruft ständig an weil er wissen will wie es mir geht. Dann kann ihm das doch nicht egal sein.

  • von Peeptoe16 am 28.11.2010 um 19:57 Uhr

    hahaha was istn das für einer ?!
    “ich LIEBE deine beste freundin, aber dich liebe ich mehr!” ?!?!?!?!?!
    so ein quatsch
    mach schluss

  • von cccatlaq am 28.11.2010 um 19:52 Uhr

    ich denke seine liebe zu dir ist vl nur noch gewohnheit und er möchte sich deswegen nicht trennen? wie auch immer, so kann es nicht weiter gehen also mach schluss! ich könnte mit so etwas nicht klarkommen..

  • von Clauditta am 28.11.2010 um 19:44 Uhr

    Oh nein, das tut mir extrem leid!
    So was ist echt die Hölle. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, egal wie es nun weiter geht!!!

  • von Nachtkatze am 28.11.2010 um 19:40 Uhr

    hmm, ich hatte das mal, dass da plötzlich auch mehr für nen anderen kerl an gefühlen da war als es hätte sein dürfen.
    aber das war zu einem zeitpunkt, wo die beziehung nur noch wegen guter erinnerungen bestand… es lief alles schief…

    ich lege dir ans herz, schluss zu machen. ich meine, wie sehr kann er dich lieben, wenn er noch eine andere liebt?
    manchmal spielen die gefühle verrückt, ich würde ihm auch nichts böses vorwerfen, weil er ja nichts dafür kann… aber gut geht es DIR dabei sicher nicht!

  • von kakaduu223 am 28.11.2010 um 19:31 Uhr

    ich weiß garnicht was ich sagen soll…
    aber er ist es nicht wert. ich würde an deiner stelle schluss machen, immerhin liebt er eine anderer, das ist ja wohl grund genug.

  • von delucci am 28.11.2010 um 19:29 Uhr

    mach schluss!!

    er hat nur eine und zwar DICH zu lieben!!

  • von Girl_next_Door am 28.11.2010 um 19:28 Uhr

    da kann die liebe zu dir ja nicht allzu groß sein…will ihn da gar nicht anprangern, denn manchmal spielen gefühle eben verrückt.
    allerdings ist die beziehung dann meiner meinung nach nicht mehr zu retten.

  • von LariiilovesNY am 28.11.2010 um 19:28 Uhr

    ähmmmmm schieß in ab?
    Der Kerl verarscht dich total!

  • von justtheway_ am 28.11.2010 um 19:19 Uhr

    Da fehlen mir jetzt ehrlich gesagt die Worte…

    …aber eins kann ich dir sagen:

    MACH SCHLUSS!

Ähnliche Diskussionen

Freund meiner besten Freundin in mich verliebt Antwort

Am 13.08.2010 um 14:14 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe vor 4 Jahren eine Freundin kennen gelernt, mittlerweile sind wir die Besten....

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 13.05.2011 um 17:46 Uhr
Hallo Leute! Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Das schlimme ist, dass wir alle drei gleicht gut miteinander befreundet sind und ich daher sehr viel Zeit mit beiden verbringe. Ich habe nicht vor...