HomepageForenGruppentherapiemein freund war ein playboy

mein freund war ein playboy

Anonym am 10.03.2010 um 13:10 Uhr

also ich habe seit neuestem wieder einen freund mit dem ich auch eigtl glücklich bin aber was mich immer noch belastet ist seine vergangnheit.
er hat sehr sehr viele mädchen zwischendurch gehabt bis er wieder eine beziehung angefangen hat und irgendwie belastet mich das total
was kann ich machen, dass ich da nicht mehr drüber nachdenke wie viele er vor mir hatte :(:(

Nutzer­antworten



  • von MissInBlond am 11.03.2010 um 10:58 Uhr

    kenne das. Mein Freund hatte auch ne Zeit in der er sich ausgetobt hat. Aber das ist vorbei! Mein Schatz liebt mich. NUR mich! Wenn er weiterhin seinen Spaß wollte, würde er ihn auch haben. Wie du schon sagtest, er WAR ein Playboy.

    Das is bei mir wie gesagt nicht anders. ICH bin SEIN Mädchen, SEINE Freundin und SEINE Liebe! Das musst Du denke ich lernen.

  • von Feelia am 11.03.2010 um 10:52 Uhr

    @reikii:aso.na das is ehrlich scheiße.man kann ja auch einfach sagen,man will nur spaß^^

  • von Reikii am 10.03.2010 um 20:35 Uhr

    nein ich meinte das nicht so…er hat den ganzen Mädels halt immer ein von Liebe und so erzählt…hab mich wohl falsch ausgedrückt 😀

  • von Feelia am 10.03.2010 um 15:54 Uhr

    @reikii:warum verarscher?!nicht jeder der sex zm spaß hat ohne liebe verarscht wen^^

  • von Reikii am 10.03.2010 um 15:17 Uhr

    Mein Freund war auch mal so ein Verarscher…der hatte auch jede Woche ne andere…aber als wir uns dann kennengelernt haben…war ich mir die ersten Monate auch nicht sicher ob er mich auch nur Verarschen will.Mich hat das damals auch gestört das er so einer war.
    Jetzt sind es aber schon fast 2 Jahre die wir zusammen sind und es war nie irgendetwas mit einem anderen Mädchen.

    Und wenn ich erlich bin bilde ich mir auch ein bisschen was darauf ein das ich SEIN MÄDCHEN bin das ER WIRKLICH LIEBT…sei stolz drauf das du seine richtige Liebe bist und nich eine von den ganzen “Ausprobiermädchen”…wusste jetzt kein anderen Ausdruck :D:D

  • von RockabillyBabe am 10.03.2010 um 13:49 Uhr

    DEIN freund WAR ein playboy.

    (die groß geschriebenen wörter sollen verdeutlichen dass er jetzt zu dir gehört und der playboy vergangenheit ist)

  • von kathrienschen am 10.03.2010 um 13:44 Uhr

    häng nicht in der vergangenheit. mein freund ist animateur, glaub mir, der hats ordentlich krachen lassen.
    aber jetzt ist er mit dir zusammen, und du brauchst keine panik schieben, das er auf einmal seinen sexualtrieb entdeckt und andere erfahrungen machen will. die hat er somit nämlich schon.

  • von kleinchen am 10.03.2010 um 13:38 Uhr

    dann sei doch froh, dass du nicht zu seinen betthäschen gehörst!!! er hat sich in dich verliebt, also haste was, was die anderen nicht haben! man kann alles positiv auslegen, wenn man will 😉

  • von Feelia am 10.03.2010 um 13:20 Uhr

    is doch vergangenheit?!
    ihr seid JETZT!
    ich hatte auch viele affären/ONS und bin in ner beziehung 100%ig treu.
    wo is das problem?ch denke,das liegt nur bei dir,eindeutig,nicht bei ihm-denn er war ja damals single,also wars völlig ok.

  • von GyaruIchigo am 10.03.2010 um 13:18 Uhr

    das Problem hatte ich auch. Meiner war auch einer so nachdem motto `ich bin single, sex will ich aber auch – also nehm ichs mir iwo her` . . . zum glück kenne ich nur bruchstücke !! Mach dir einfach keine Gedanken und lass erstmal ein wenig zit vergehen – wenn es dann immer noch so schlimm ist, rede mit ihm oder schreib ihm einen brief wo einfach deine ganzen ängste, sorgen und befürchtungen drinstehen.

  • von Girl_next_Door am 10.03.2010 um 13:14 Uhr

    die vergangenheit ist vorbei, also blick nach vorne!vielleicht hat er das gebraucht, um nun bereit für was ernstes zu sein?
    meine beste freundin hat sich vor 3 jahren auch in “so einen” verliebt und siehe da:sie sind mittlerweile verlobt!

Ähnliche Diskussionen

Von Freund "beleidigt" Antwort

Am 16.07.2009 um 22:57 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin mit meinem Freund ca. 1 Woche zusammen, gut noch nicht lange aber was solls. ^^ Also, er sagt mir echt total oft wie sehr er in mich verliebt ist und das er alles an mir so toll findet und...

Selbstbefriedigung trotz Freund Antwort

Am 19.01.2011 um 11:48 Uhr
Hallo Zusammen, ich hab da ein Problem und verlass mich auf euren Rat. Diese Sache ist mir schon etwas peinlich, deswegen habe ich mich für die Gruppentherapie entschieden. Ich bin mit meinem Freund schon seit...