HomepageForenGruppentherapieMein Freund will Sex mit einer anderen :( und jetzt?

Mein Freund will Sex mit einer anderen 🙁 und jetzt?

Anonym am 06.06.2011 um 17:27 Uhr

Ich und mein Freund sind jetzt 1,5 Jahre zusammen, das Problem ist dass er sein erstes mal mit mir hatte was bei mir aber ganz anders ist. Jetzt sagt er mir schon seit monaten dass er gerne mal wissen würde wie es mit einer anderen wäre… streiten uns auch oft deshalb,,, was soll ich nur mit ihm machen? Es akzeptieren wenn er einmal eine andere vögelt und so tun als wäre nichts? Was würdet ihr machen… jemand hier dem das selbe passiert ist? Danke für die antworten

Nutzer­antworten



  • von Sternchen20 am 07.06.2011 um 08:35 Uhr

    Das käme für mich absolut nicht in frage.

    Wenn er Erfahrungen sammeln will, dann als Single. Aber nicht wenn er eine Freundin zuhause sitzen hat. Tut mir echt leid, aber ich glaub die Beziehung hat so nur noch wenig Sinn =(

  • von Shozai am 07.06.2011 um 08:31 Uhr

    Die Gefahr, dass er dann fremd geht, sollte er bei dir bleiben, sehe ich als ziemlich hoch an. Doofe Situation, ich glaube das bringt so nichts mit eurer Beziehung.

  • von Nine_ am 07.06.2011 um 01:19 Uhr

    Ganz einfach: wenn es für dich nicht in Ordnung geht, dass er außerhalb der Beziehung Sex hat und er es eben unbedingt wissen will – dann hat die Beziehung keinen Sinn mehr! Der einzige Weg ist dann nen Schlussstrich drunter zu setzen.
    Du willst dich doch nicht im Ernst quälen und einfach ignorieren, wenn er mal eben ne andere vögelt. Mit sowas müssen beide einverstanden sein und auch leben können. Ansonsten gehts einfach nicht.

  • von LadyxStrawberry am 06.06.2011 um 22:23 Uhr

    Wasn Wixxer, den würd ich abschieben. Was erlaubt der sich eigentlich? Wenn er dich liebt denkt er sicher NUR an dich und an Sex mit dir, wie würde es ihm andersrum gefallen? Wenn er das wirklich tun würde, würde ich es sofort beenden. Zum kotzen so ein verhalten!

  • von FlotterKaefer am 06.06.2011 um 22:01 Uhr

    Also ich denke auch nicht, dass da keine Liebe ist, nur weil er Erfahrungen machen möchte. Es gibt ja Menschen, die Liebe und Sex trennen können und das hieße ja auch, dass Menschen in offenen beziehungen sich nicht lieben, was völliger Blödsinn wäre.

    Ich bin da froh über die Aussage meines Verlobten “Muschi ist Muschi, ist alles dasselbe. Also warum sollte ich eine Andere wollen?”
    Ich würde ihn daher mal fragen, was er glaubt, zu verpassen. Was wäre anders mit einer anderen Frau? Was ist ihm denn wichtiger, du oder sein Drang, Erfahrungen zu sammeln? Vielleicht fehlt ihm auch einfach irgendwas und er denkt, woanders würde genau das dann anders sein?
    Aber wenn es eben der wunsch ist, zu wissen, wie es mit einer Anderen ist, wird er sich wohl entscheiden müssen, was ihm wichtiger ist, wenn du nicht möchtest, dass er das tut. (Ich jedenfalls würde es nicht wollen. Mein Verlobter ist auch mein Erster und ich habe null Interesse an anderen Männern, von daher ist mein verständnis für ihn dann nicht sooo groß ^^)

  • von miss_seli90 am 06.06.2011 um 21:41 Uhr

    Also ich denke ehrlich gesagt nicht wie die meisten, dass er dich nicht liebt, nur weil er gerne mal noch erfahrungen sammeln will. Bei meinem Bruder und seiner Freundin war es dasselbe, nach 2 Jahren waren beide nicht mehr richtig glücklich (sie kamen mit 14 zusammen), weil sie Angst hatten etwas zu verpassen. Dann haben sie sich getrennt, haben sich ausprobiert aber waren dabei beide nicht glücklich und sind ein halbes Jahr später wieder zusammengekommen. Das ist jetzt 5 Jahre her 🙂
    Aber natürlich ist es sehr schwer in deiner Situation, da DU ja nicht das Bedürfnis hast, dich auszutoben. Ich könnte damit auch nicht umgehen, aber ich finde gut dass er dich nicht einfah betrügt, sonder so offen mit dir darüber redet.

  • von Piumagirl am 06.06.2011 um 21:16 Uhr

    Entweder du machst schluss, weil es assig ist, dass er auf ne art fordert mit ner anderen sex zu haben od. du ziehst die Idee von Zwillingshase in Betracht ..

  • von Danschi am 06.06.2011 um 21:08 Uhr

    In manchen Partnerschaften funktioniert eine offene Beziehung. Darauf will er doch letztenendes raus…. Vorraussetzung ist aber, dass beides es wollen. Akzeptiert er deine Meinung dazu nicht, solltest du die Konsequenzen daraus ziehen.

  • von Sverige94 am 06.06.2011 um 21:05 Uhr

    Der Typ könnte aber sowas von das Weite suchen! Er scheint es nicht ernst mit dir zu meinen, denn sonst würde er dir sowas nicht erzählen. Was ein Schwachsinn, mach Schluss! Das ist das Beste, was du machen kannst. Ehrlich.

  • von Nachtkatze am 06.06.2011 um 20:33 Uhr

    @blaues blatt: ich finde es okay, wenn jemand erfahrungen sammeln will. wenn jemand das bedrüfnis hat, hat er das bedürfnis.
    dazu gehören aber immer zwei und wenn sie es nicht aushält, dann muss er sich eben entscheiden, ob er sich bereit für eine beziehung fühlt, oder ob er nur vögeln will. beides geht dann eben nicht…

  • von Girl_next_Door am 06.06.2011 um 20:05 Uhr

    Es is Quatsch, dass sich jeder immer erstmal austoben und Erfahrungen sammeln muss.Was hat man dann davon?Soll man die rahmen und an die Wand hängen?
    Meiner Meinung nach fehlt einem nix, wenn man glücklich verliebt ist und wenn doch, dann ist man kein Beziehungstyp oder noch nicht bereit für ne feste Bindung.

  • von maruthecat am 06.06.2011 um 20:04 Uhr

    bonncuk – “behindert” trifft den nagel auf den kopf!
    wenn man jemanden liebt, will man NUR diese person und hat nicht das gefühl, etwas zu verpassen…

  • von BlauesBlatt am 06.06.2011 um 20:01 Uhr

    Oh man, bin wohl die einzige die so denkt, najaaaaa ;D

  • von missmad90 am 06.06.2011 um 19:59 Uhr

    ach du scheiße. wenn das einer zu mir sagen würde, könnte ich ihm nie wieder vertrauen. müsste ja ständig angst haben, dass er sich heimlich auslebt. also liebe kann man das seinerseits wirklich nicht nennen.

  • von BlauesBlatt am 06.06.2011 um 19:58 Uhr

    Und ach ja was viele hier falsch verstehen: Keiner fordet hier irgendjemanden! ER hat es iht ganz normal gesagt, seine wünsche und bedürfnisse und es ist ja auch ein riesen unterschied, ob ich so etwas fordere oder nur vorschlage ne?^^

  • von BlauesBlatt am 06.06.2011 um 19:56 Uhr

    Hää? Nur weil er erfahrungen sammeln will heißt das noch lange nicht dass er sie nicht liebt? Oo –> meine Meinung!

    Mein jetzt (ex)-Freund wollte es auch, (bin jedoch nicht seine 1. Freundin aber er ist bereits 27 und hat sich noch nicht ausgetobt), jedenfalls sind wir jetzt wieder auf den weg in eine beziehung-naja wir versuchen es. Zurzeit sind wir auseinander, so kann er sich austoben was mich einerseits schon sehr stört, andererseits zeigt es mir, dass er ehrlich ist und mich nicht betrügen will. Danach versuchen wir, wieder zusammen zu gehen.. Mal schaun obs funktioniert 😀

    Sooo und nun dazu =): Nur weil er sich austoben möchte, (oder erfahrungen sammeln will) heißt es nicht er liebt sie nicht von ganzem herzen!

  • von missesnice am 06.06.2011 um 19:55 Uhr

    N dreier sollten man doch eher haben weil beide den Wunsch danach haben und nich weil der Freund einfach nur mal ne andre vögeln will…also DAS ist finde ich die falsche Motivation um sowas auszuprobieren.
    Für mich wärs auch keine Option.Wenn er Erfahrungen machen will, muss er die Konsequenzen ziehen.Man kann nunmal nich immer alles haben im Leben…

  • von bonncuk am 06.06.2011 um 19:18 Uhr

    ich finde auch,dass es sich nicht so anhört,als ob dein freund irgendwelche tiefen gefühle dir gegenüber hat.. was is das für eine behinderte forderung.. schieß ihn in den wind.. das find ich nichmal als witz komisch.. vollidioten gibts..

  • von Zwillingshase am 06.06.2011 um 19:14 Uhr

    wie stehste denn zu einem 3er?
    ich weiß ja nicht wie offen du in solchen dingen bist.

  • von Prinncesz am 06.06.2011 um 19:14 Uhr

    Eh wieso machst du nich Schluß? Wo hat diese Beziehung noch nen Sinn?

  • von cloudyleinchen am 06.06.2011 um 19:12 Uhr

    Na dem würd ich was husten..

  • von Nachtkatze am 06.06.2011 um 19:09 Uhr

    ich würde es nicht akzeptieren. dein freund muss sich entscheiden: will er die beziehung oder will er sex mit anderen mädels haben?
    ich würde ihn vor diese entscheidung stellen und es dann vom tisch wischen.
    sagt er, er will sex, dann ist schluss und ich renne ihm nicht mehr hinterher.
    sagt er, er will die beziehung, dann möchte ich davon nichts mehr hören.
    so einfach geht das.

  • von lalaya am 06.06.2011 um 19:09 Uhr

    ich würd ihm sagen wenn er mit einer anderen schlafen möchte soll er schluss machen. am besten ist wenn du es tun würdest. weil wenn er sowas fordert, zeigt dass meiner meinung nach dass er keinerlei respekt vor dir hat, sowas von dir zu verlangen!! außerdem: was soll es ihm den bringen mit einer anderen mal zu schlafen?! ist genau der selbe ablauf…

  • von LunaEnqel am 06.06.2011 um 19:03 Uhr

    *dass es nicht nur um sex und ums erfahrungen sammeln geht

    huch xD

  • von LunaEnqel am 06.06.2011 um 19:02 Uhr

    Girl_next_Door hat alles gesagt.. er scheint wohl noch ein bisschen unreif für eine beziehung zu sein, wenn er noch nicht kapiert hat, dass es nur um sex und ums erfahrungen sammeln geht.. -.- also von dem hätet ich mich längst getrennt

  • von ashanti187 am 06.06.2011 um 18:58 Uhr

    ui… komische forderung… also wenn es wirklich liebe ist, dann würde er sowas denk ich nicht fordern – immerhin sollte er dich ja dann nicht verletzen wollen…
    ich könnte so eine forderung glaub ich nicht erfüllen. wenn ich auch das auch wollen würde, wärs vielleicht ok, da man dann eine offene beziehung hätte, aber dennoch käme es für mich nicht in frage und ich denke, ich würde die beziehung nochmal überdenken…

  • von Girl_next_Door am 06.06.2011 um 18:56 Uhr

    Da könnte mein Freund ja genauso anfangen, tut er aber nicht.Warum?Weil er mich liebt.Deiner tuts scheinbar nicht, sorry.Wenn er Erfahrungen sammeln will, isser in ner Beziehung nicht richtig aufgehoben.

Ähnliche Diskussionen

Freund beim onanieren zusehen? Antwort

Am 31.03.2011 um 03:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, ich hab ne Frage und nen kleines Problem und würde mal gern eure Antworten und Meinungen dazu wissen. :3 Es geht darum das ich es irgendwie sehr erregend finde wenn ich einem Mann beim...

freund bilder schicken Antwort

Am 17.08.2009 um 01:34 Uhr
hallo desired-Mädels 🙂 mein freund und ich führen eine fernbeziehung wir sind schon 6monate zusammen. vorhin hat er gefragt ob ich ihm ein bild schicke in der ich mit unterwäsche zu sehen wäre. ich hab kein problem...