HomepageForenGruppentherapiemein freund zieht nur schwarz an

mein freund zieht nur schwarz an

Anonym am 31.01.2010 um 22:43 Uhr

guten abend mädels

brauche einen guten rat.so mein freund zieht/und kauft sich immer schwarze sachen .
er ist kein grufti auch kein rocker.er zieht es nun mal gerne an.anfangs war es mir gar nicht bewusst ,erst als ne freundin unseren kleiderschank aufgemacht hat und verblüfft geguckt hat das mein freund nur schwarze klamotten hat.
vor einigen jahren ist sein opa gestorben, er hat ihn geliebt.und ich bin mir nicht sicher aber das könnte die zeit sein,wo er auf die farbe schwarz umgestiegen ist.
ich finde schwarz ist eine trauer farbe,aber er ist doch mit mir zusammen,warum trauert er den?
hilft mir bitte wie ich es ändern könnte

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 01.02.2010 um 20:33 Uhr

    ich trage im Beruf so oft schwarz das ich es einfach leid bin es privat zu tragen! Ich trage viele Farben.

    Es ist halt so sein Stiel, das ist doch nicht schlimm.
    So lange es sauber und ordentlcih aussieht sehe ich kein Problem

  • von Feelia am 01.02.2010 um 20:26 Uhr

    petitefleur:”Machen sich Männer Sorgen, wenn ihre Freundinnen nur pink und rosa tragen ´??? :-D”-ICH würde als mann erst garnicht mit einer zusammensein wollen die mehr als ein rosa teil im schrank hat…bah.das grauen.und mein freud würd mir zu recht nen vogel zeigen!

  • von Cyraneika am 01.02.2010 um 13:33 Uhr

    mein freund trägt auch nur schwarz und ein paar schwarze shirts von bands oder mit sprüchen oder so. immerhin hat er nie das problem was er anziehen soll, da eh fast alles gleich aussieht. mich stört das aber gar nicht. ich darf mich schließlich auch bunt anziwhen wie ich möchte.^^

  • von Nachtkatze am 01.02.2010 um 10:47 Uhr

    ich hab auch zwei jahre nur schwarz getragen… es sieht einfach klasse aus, macht ne tolle figur und steht den meisten leuten echt grandios…
    ich finde, dass schwarz absolut keine trauerfarbe ist! trauern ist ein gefühl und keine attitüde… und damit kann man es nicht auf irgendeine farbe reduzieren…
    ich hätte gerne einen freund, der nur schwarz trägt… aber man kann geschmäcker ja nicht ändern und dann ist es mir doch wichtiger, dass der charakter passt und ich verliebt bin…

    und warum willst du es ändern? wenn esihm gefällt? er sagt zu dir ja auch nicht “ich trage nu rschwarz, jetzt darfst du auch nur noch schwarz tragen!” du könntest höchstens rausfinden, ob er das nur aus gewohnheit macht und gar nichts gegen was buntes hätte, wenn man es ihm mal schenkt…

  • von criystallica am 01.02.2010 um 00:08 Uhr

    zieh auch nur schwarz an 😉 ist ne tolle, unkomplizerite farbe, man sieht die meisten flecken nicht, es passt immer zusamen….. frag ihn doch mal, was seine gründe sind^^

  • von Feelia am 31.01.2010 um 23:54 Uhr

    ich find schwarz chic^^

  • von Annika91 am 31.01.2010 um 23:13 Uhr

    entweder sprichst du ihn mal drauf an oder du schenkst ihm einfach mal ein oberteil in ner anderen farbe… oder du sagst mal sowas wie z.b: schatz die und die farbe würde dir super stehen…

  • von Me25 am 31.01.2010 um 22:48 Uhr

    Also mein Freund trägt auch fast nur Schwarz. Ich konnte ihn mal zu einer dunkelblauen Jeans überreden,aber ansonsten ist sein Schrank auch komplett Schwarz ausgestattet.
    Mich störts nicht. So hab ich es leicht seine Sachen zu waschen und schwarz ist schöner,als wenn er nur Pink tragen würde. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist unerträglich ! Antwort

Am 10.09.2011 um 11:59 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich bin mit meinem freund seit gut 1,5 jahren zusammen. Am anfang war wie beziehung ein traum aber mittlerweile ist sie fast ein albtraum. mein freund ist iraner 20 und ich bin polin 18....

Mein Freund gibt nichts auf sein Aussehen. Antwort

Am 10.07.2010 um 15:49 Uhr
Hi Mädels. Ich hab echt ein großes Problem mit meinem Freund. Er kümmert sich echt gar nicht um sein Aussehen. Soll jetzt nicht heißen dass er sich nicht oft genug wäscht oder stinkt, das ist nicht das Problem. Er hat...