HomepageForenGruppentherapieMein Geburtstag – schlimmster Tag meines Lebens :(

Mein Geburtstag – schlimmster Tag meines Lebens 🙁

Anonym am 13.01.2010 um 17:18 Uhr

Tjaa… heut ist also mein Geburtstag. Ich hab mir diesen Tag total anders vorgestellt… 🙁
Ich fang am besten mal vorne an:
Heute morgen mit Kopfschmerzen und Rpckenschmerzen aufgewacht, und dann musste ich auch noch raus in die eisige Kälte.
(Auf Arbeit war dann eigtl alles okay…)
Dann wieder zu Hause:
Ich darf endlich meine Geschenke auspacken (heut morgen war ja keine Zeit leider)
Als erstes das von meinen Eltern & Geschwistern: war eigtl ganz niedlich 🙂
Dann das von der Mutter meines Freundes: naja … eher unnötig aber naja..
Und dann das von meinem Freund: komplett daneben gegriffen 🙁
Ich hatte das Gefühl, er kennt meinen Geschmack gar nicht, und so stieg dann leider die Wut… 🙁 bin total enttäuscht… weiß nich, ob ich ihm sagen soll, dass es mir nich gefällt… was meint ihr???
Naja und dann musste ich heulen… der erste Geburtstag ohne meine Familie ( ich wohne mit meinem Freund zusammen 500 km weit weg von zuhause) Ich hab total Heimweh bekommen…. das ist echt nen ddoofes Gefühl!!! 🙁 Und dann halt auch noch die Geschenke, von meinem Freund, die ich überhaupt nicht leider kann… naja ich denke, dass die nicht teuer waren, aber naja..

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 14.01.2010 um 21:03 Uhr

    “Der schlimmste Tag meines Lebens”
    Also ich hoffe das sollen wir nicht wörtlich nehmen? Anscheinend hast du noch nichts schlimmes erlebt, denn sonst würdest du nicht dermaßen übertreiben.

    Sind dir die Geschenke so wichtig oder warum war es jetzt so schlimm, dass er deinen Geschmack nicht richtig getroffen hat? Manche Männer tun sich da eben überhaupt nicht leicht. Aber deswegen halb anfangen zu heulen, find ich echt daneben.
    Wahrscheinlich hast du einfach überreagiert, weil du Heimweh hattest.
    Ich würde ihn jedenfalls nicht vor den Kopf stoßen und ihm sagen, dass du dir sein Geschenkt nicht gefällt. Das kannst du vielleicht später mal, wenn Gras drübergewachsen ist.
    Vielleicht musst du ihm eben noch mehr zeigen, was dir so gefällt und was nicht.

  • von cuddlyfranzi am 13.01.2010 um 19:55 Uhr

    ich würde es ihm aber nicht sagen.. höchstens vor deinem nächsten gebrutstag tipps geben 😉

  • von cuddlyfranzi am 13.01.2010 um 19:54 Uhr

    von mir auch alles gute (:

  • von Doisneau am 13.01.2010 um 19:02 Uhr

    auch von mir alles liebe 🙂
    im ürbigen würdemich interessieren was er dir geschenkt hat XD

  • von Tabbiiy am 13.01.2010 um 18:18 Uhr

    hmm wie lange kennst du deinen freund denn schon? ist es das erste mal das er dir was schenkt oder seit ihr vill schon jahrelang ein paar? denn dann fänd ichs auch komisch und würd es ihm auch sagen aber in einer frischen beziehung kennt man vill noch nicht so wirklich die vorlieben des anderen & dann würde ich es einfach auf sich beruhen lassen, dein freund wird es ja bestimmt nicht böse gemeint haben!

    ist ja witzig meine schwester hat heute auch geburtstag 🙂 alles liebe (:

  • von schnecke0308 am 13.01.2010 um 17:38 Uhr

    Ebenfals alles liebe zu deinem geburtstag!!

    Aber ernst mal… Sind dir geschenke sooo wichtig? Ist doch schon mal schön das alle an dich gedacht haben…
    Wenn es dich so abtörnt/ nicht gefällt musst du ihm das sagen!

  • von valentina1402 am 13.01.2010 um 17:35 Uhr

    Zunächst einmal… Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂 !

    Ich denke auch, dass das wichtigste ist, das alle an Dich gedacht haben!!!Falls du dich dazu entschießt, Deinem Freund zu sagen, das Dir das Geschenk von ihm nicht gefällt, würde ich damit ne Weile warten!!! und dann natürlich ohne ihm Vorwürfe zu machen! Und im nächsten Jahr kannst du ihm ja rechtzeitig einen dezenten Hinweis geben, was du Dir von Ihm (oder/und auch von seinen Eltern) wünschst! Es kann ja nun mal niemand Gedanken lesen, oder 😉 ???

    Mach es Dir heute nicht sooo schwer und feier einfach noch ein bißchen mit Deinem Schatz 😀 !!!

  • von Lisa_01 am 13.01.2010 um 17:33 Uhr

    auch von mir alles gute zum geburtstag 🙂
    mhh wegen den geschenken… ich denke, es zeigt doch schon wie lieb man einen hat, wenn man sichgedanken macht, was man der person kaufen kann usw.. ich finde auch, geschenke müssen keinen materiellen wert haben. man sollte nur sehen, dass einer sich gedanken gemacht hat. was hast du denn bekommen wenn ich fragen darf?
    sei ihm nicht all zu böse 😉

  • von Girl_next_Door am 13.01.2010 um 17:32 Uhr

    Und ich dachte schon, es wär was Schlimmes passiert…

    das da is ja gar nix.eigentlich haste keinen grund, dich zu beklagen.
    du wirst geliebt und beschenkt und dass deine familie nicht da ist, liegt halt an deiner entscheidung, wegzuziehen.dass man die dann mal vermisst, is ja klar, aber auch ganz normal.und du hast deinen freund, der dir sicher ne freude machen wollte und das zählt doch auch was!

    außerdem is der tag noch net rum, das heißt, ihr könnt euch noch nen schönen abend zu zweit machen.

    also, schönen geburtstag noch!

  • von LaLina am 13.01.2010 um 17:30 Uhr

    erstmal alles gute zum geburtstag. (:
    naja,ob du das deinem freund sagen will,stist deine sache,aber ich glaub,dass macht ihn traurig. naja,jungs sind nicht sonderlich schlau,was geschenke kaufen angeht. vielleicht nicht soo ernst nehmen,hat er doch nicht extra gemacht. (:

    und diene familie. kann ich verstehen,dass du sie vermisst. fahr doch am wochenende spontan zu ihnen und verbring n paar schöne tage mit ihnen? (:

  • von Annika91 am 13.01.2010 um 17:30 Uhr

    erstmal alles gute zum geburtstag 😉

    also ich denke auch dein freund hat sich echt mühe gegeben nun gibt es 2 sachen die du machen kannst: entweder du klärst ihn darüber auf dass die nicht so dein geschmack sind damit er den gleich fehler nicht nochmal macht oder aber du schweigst und tust so als würden sie dir gefallen allerdings kann es dann sein dass du sowas ähnliches nochmal von ihm bekommst.

    würde wegen dem heimweh aufjedenfall deine familie anrufen, falls die das nciht schon getan haben und länger mit denen reden und vllt auch sagen dass du heimweh hast.

  • von sweetwiesugar am 13.01.2010 um 17:24 Uhr

    hm.. das ist traurig… ruf vllt mal deine familie an und rede mit ihnen … vllt gehts dir danach besser. ob du es deinem freund sagen sollst das du sein geschenk nicht magst ist deine sache.. ich würde es besser finden wenn du es machst aber ich an deiner stelle würde es wahrscheinlich nicht machen aus angst er würde traurig sein.. naja mach dir einfach nicht so viele gedanken.. ich meine: sie haben ja an dich gedacht und geschenke sind ja auch nicht alles. 🙂 viel glück und alles gute zum geburtstag 🙂

  • von Peanut1988 am 13.01.2010 um 17:24 Uhr

    Erstmal alles gute zu deinem Geburtstag 😉 Naja ehrlich gesagt auch wenn die das Geschenk deines Freundes nicht gefällt ich würd ihm das nicht sagen ich finde sowas kommt immer blöd ich schätze mal er hat sich echt mühe gegeben auch wenn du das nicht denkst. Ich würds dabei belassen und gute miene machen.

Ähnliche Diskussionen

Die schrecklichste sexuelle Erfahrung meines Lebens Antwort

Am 04.09.2011 um 10:25 Uhr
Hallo, mir geht es hier grad ziemlich mies und ich ekel mich die ganze Zeit vor mir selber. Am Freitag hatte ich einen Kollegen zu mir eingeladen, den ich sehr attraktiv fand. Ich wollte auch ein bisschen Spaß mit ihm...

18. Geburtstag - allein? Antwort

Am 03.02.2011 um 20:15 Uhr
Ich werde im Sommer (Juli) endlich 18! Das Problem ist, dass mein "richtiger" Freundeskreis eher klein ist -.- Also ich habe 2 beste/gute Freundinnen, dann noch 6 Mädels die früher mal in meiner Klasse waren aber...