HomepageForenGruppentherapieMein Trottelfreund treibt mich in den Wahnsinn :D

Mein Trottelfreund treibt mich in den Wahnsinn 😀

Anonym am 05.07.2010 um 14:47 Uhr

Ich spreche jetzt mal ein (allgemeines) Frauenproblem an.
Ich glaube, ich vergraule meinen Freund irgendwann mit meinen blöden Zickereien!
Ich liebe ihn sehr, und im Prinzip will ich garnicht so blöd zu ihm sein.
Aber manchmal geht mir dieser Mensch so auf den Keks, da kann ich nicht mehr anders.
Er ist wirklich ein so lieber, toller Typ.. Er ist verständnisvoll, liebevoll und liest mir eigentlich jeden Wunsch von den Augen ab.
Aber er ist ein echter Trottel. Ständig macht er irgendwas kaputt. Und er tut mir total oft weh 😀
Ständig tritt er mir auf die Füße, haut mir mit voller Wucht ins Gesicht, weil er nicht aufpasst.
Manchmal habe ich das Gefühl, er kommt garnicht auf die Idee das ich FÜHLE. Und dann zicke ich los. Dabei kann er ja EIGENTLICH nichts dafür ^^
(meine Güte, dass klingt ganz schön bescheuert :D)

Also Mädels, hat jemand einen Anti-Trottel-Tipp oder auch einen, wie ich meine Zickereien in den Griff kriege, denn ich denke ersteres ist hoffnungslos 😉
Ich währe euch dankbar 😉

Nutzer­antworten



  • von cccatlaq am 05.07.2010 um 21:40 Uhr

    mein freund ist auch manchmal so nervig wenn er versucht lustig zu sein… seine “witze” treiben mich echt in den wahnsinn, aber ich zicke deswegen nicht rum er versteht zum glück von selber wenn ich genervt bin^^

  • von Robins am 05.07.2010 um 21:27 Uhr

    also was meiner demletzt brachte:

    wir warn bei mir, wir ham pasta-snack gemacht. dann hat er ein flas apfelsaft umgeshcmissen…die ganze küche samt tisch und sitzbank mit stühlen (mit polster) warn voll mi dem babb..ich sag: ich geh runter hols putzzeug(hab ja erst heute morgen die küche geputzt aber maaacht ja niiiiiix) er soll aufs essen aufpassen..ich komm hoch und der ganze herd ist voll eingebrannter käsesoße, ich so: robin, was hast du jz wieder gemacht! “eia des is über gekocht und ich wusst ned was ich machen soll”…hab ich gesagt komm geh weg un räum mal den tisch ab dass ich sauber machen kann ich probiers irgentwie zu retten..auf einmal hör ich :scheiiße un denk schon “ooooaaaar” dann dreh ich mich rum und dann hat er den offenen streukäse falsch rum genommen und alles über eckbank, boden und tisch verteilt. ich hab dann gesagt: bitte geh in mein zimmer un wart bis ich fertig bin:D

    oder einmal machter so auf romantiker: kerzen, rosenblätter,,wir schlafen miteinander auf einmal riechts so komisch..ich guck auf seine haare und seh hell und dann ham die voll angefangen zu brennen:D

  • von geniesaholic am 05.07.2010 um 21:07 Uhr

    ach gott, dein freund tut mir total leid. des macht der doch bestimmt nicht mit absicht.

  • von JessiiErbert am 05.07.2010 um 18:56 Uhr

    Mein Freund kann nix ernst nehmen. NICHTS! Furchtbar. Ich bin wegen irgendwas total sauer und er lacht mich einfach nur aus, wenn ich auf dem Bett sitz und ihn anzicke. Dann muss ich auch lachen, dann versuch ich ihn zu hauen weil er blöd ist und mich zum Lachen bringt, ich tu mir dabei selbst mehr weh als ihm, er lacht, ich lache und alles ist cool 🙂 Also irgendwie praktisch bei uns

  • von MiiYuKiiChAn am 05.07.2010 um 15:43 Uhr

    :DD Das kenn ich nur zu gut,also du bist nicht die einzige mit einem “Trottelfreund” . Das rumgezicke ist auch ein problem von mir,aber ich hab mittlerweile eine methode wie ich das ein bisschen bremsen kann. also pass auf: du liebst deinen freund,richtig? und auch wenn er manchmal ein idiot ist,wenn er weg wär,gäbe es zwar keinen mehr der dir ins gesicht schlägt und alles kaputt macht 😀 aber irgendwie wär es auch traurig ihn zu verlieren oder? daran solltest du immer denken wenn du kurz vorm/beim zicken bist. eine beliebte methode nicht “durchzudrehen” ist auch das zählen 😀 du schließt die augen,zählst leise bis 10 und denkst dabei einfach “er ist ein vollidiot,aber ich liebe und brauche ihn und kann mich später aufregen wenn er weg ist!!” das hilft mir manchmal auch sehr gut weiter! 😀 vielleicht hilft es auch mal ganz in ruhe mit ihm zu reden und zu sagen “schatz? ich liebe dich wirklich über alles. aber weisst du warum ich manchmal so rumzicke? weil DU mich dazu bringst! also solltest du auch an DIR arbeiten (…) ” und dann sagst du ihm dass es nicht böse gemeint ist,sondern nur ein rat sein soll (: das wird schon,viiiel glück 🙂

  • von Kendra007 am 05.07.2010 um 15:12 Uhr

    haha wie geil ist dass denn? meiner ist genauso…eine gefahr für mich, meine sachen, und sich selber….da hilft auch reden nicht, die sind nunmal so.

    mal zum vergleich: meiner hat 2 laptops, 1 bett, 1 wasserhahn, etliches geschirr udn was weiss ich noch kaputtgekriegt…war erst neulich da wollt der mir was kochen…

    läuft in meine küche *ich blieb vorsichtig im wohnzimmer sitzen, der dinge harrend die da kommen mögen*

    er hat ungelogen sich zuerst die tür von meinem geschirrschrank vors gesichtgedonnert, hat einen rausfallenden topf auf den fuss bekommen und sich anschliessend beim kochen übelst verbrannt.

    was dabei rauskam kann man auch nicht wirklich als essbar bezeichnen….

    am nächsten tag geht er zunem kumpel, will cool über dessen zaun hüpfen…

    bleibt hängen, reisst dessen briefkasten mit und fällt aufs gesicht….

    oh ja, es kann nerven!! wenns aufhört lustig zu sein nervt es nur n och!

    ich fürchte ausser dir einen helm, und einen ganzkörperschutz anzuziehen, alles ausm weg zu räumen was dir lieb und teuer ist und auf sein leben eine versicherung abzuschliessen kannst du da nicht viel machen XD

  • von Valyrion am 05.07.2010 um 15:12 Uhr

    ja das kenne ich und dann ist es zu einer trennung gekommen weil ich nur am zicken war und er seine schlechte laune immer an mir ausgelassen hat
    aber das heißt nciht das ihr euch trennen müsst !!!
    sag ihm einfach ein mal ganz ruhig das er aufpassen soll und mal ein bisschen mehr darauf achten soll das er nicht alleine im raum ist …

    viel glück

  • von Milkaschoki am 05.07.2010 um 15:05 Uhr

    omg ich dachte gerade ich lese über mich und meinen freund haha so ähnlich hört sich das an…ich zicke ihn dann auch an ^^
    ich habe mit ihm darüber geredet und gemeint er soll es einfach ignorieren. Was er auch tut…wenn ich rumzicke hält er einfach den mund, bis ich mich halbwegs abreagiert habe, und dann küsst er mich einfach :D…dannach ist ee alles vergessen.
    Rede mit deinem Freund, erklär im deine situation. wenn er dannach immer noch so ungeschickt ist, sag ihm einfach er soll die zickereien ignorieren und es wie ich und mein freund machen 😀

Ähnliche Diskussionen

Arbeitskollegin treibt mich in den Wahnsinn! Antwort

Am 07.09.2011 um 08:35 Uhr
Hallo Erdbeermädls 🙂 Also es geht um eine Arbeitskollegin, mit der es einfach nicht auszuhalten ist, ich arbeite nun seit 2 Jahren mit ihr zusammen und es ist immer wieder das gleiche. Sie schreit mich...