HomepageForenGruppentherapieMein Vater hat meine Mutter betrogen :(

Mein Vater hat meine Mutter betrogen 🙁

Anonym am 09.03.2012 um 16:49 Uhr

Ich habe gestern Abend meinen Vater mit einer anderen Frau in einem Cafe gesehen und sie haben sich tatsächlich in aller Öffentlichkeit geküsst!!
Er hat mich nicht gesehen, ich bin sofort weggerannt und musste so heulen! Ich dachte meine Eltern lieben sich, sie sind auch schon Ewigkeiten verheiratet, aber da scheine ich mich ja geirrt zu haben 🙁 Was mache ich denn jetzt? Soll ich es meiner Mutter sagen? Oder erst mit meinem Vater darüber reden? Ich will nicht, dass sich meine Eltern scheiden lassen..:(

Nutzer­antworten



  • von onickl am 12.03.2012 um 11:10 Uhr

    Ich würd das jetzt auch so sehen, dass du deinen Vater zwar darauf ansprechen solltest, ihm aber die Möglichkeit geben solltest sich zu erklären und es ggf. selbst deiner Mutter zu sagen.
    Dumme Situation, kein Kind sollte mit so einer Situation konfrontiert sein!

  • von engelchen111 am 10.03.2012 um 23:10 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle auch zuerst mit dem vater reden, vielleicht handelt es sich ja nur um ein Missverständnis.

  • von Goodnightmoon86 am 10.03.2012 um 09:46 Uhr

    Ich finde jetzt nicht, dass es deine Aufgabe ist, deinem Vater zu sagen, er solle das deiner Mutter sagen… oder es selbst deiner Mutter zu sagen.

    Eltern sind ja nicht blöd. Es kann also sein, dass deine Eltern beide bescheid wissen, dass ihre Beziehung, so wie sie war, nicht mehr funktioniert und beide andere Lösungen suchen. Sie sind immer noch deine Eltern. Egal, ob sie zusammen sind oder nicht. Aber ob sie zusammen sind oder nicht, ist ihr Problem.

    Du kannst deinen Vater aber mal drauf ansprechen, was das bedeuten soll. Er wird schon verstehen, dass dich das verunsichert.

  • von LoveTilDeath am 09.03.2012 um 23:57 Uhr

    Sprich mit ihm drüber.
    Vll haben deine eltenr auch ne offene ehe oder sind schon lange nicht mehr glücklich sondern leben nur aufgrund der kinder noch zusammen.
    Es gibt viele möglichkeiten also lass es dir von ihm erklären.

  • von BeaN am 09.03.2012 um 20:49 Uhr

    Sprich mit ihm und sage ihm, dass du ihn gesehen hast.
    Vielleicht weiß deine Mutter schon Bescheid und sie haben dir noch nichts von ihrer Krise erzählt.
    Natürlich ist die Sitaution nicht schön für dich, aber wenn die Ehe deiner Eltern zerrüttet sein sollte , ist eine saubere Scheidung immer noch das Beste.

  • von WitchStella am 09.03.2012 um 19:24 Uhr

    stimme ich auch zu.

    red mit deinem vater, sag ihm, was du beobachtet hast, und sag ihm, dass du mit deiner mutter reden wirst, wenn er ihr das nicht bis … (zb in 2 wochen) gesagt hat.

Ähnliche Diskussionen

Freund im Traum betrogen!!! Antwort

Am 16.03.2012 um 08:20 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich muss hier gerade mal ganz dringend was loswerden. Und zwar hatte ich heute nacht schon zum zweiten Mal in kürzester zeit einen seltsamen Traum, der mich irgendwie beunruhigt. Und zwar...

Freund mehrmals betrogen Antwort

Am 23.08.2010 um 09:42 Uhr
Also liebe desired-Mädels, ich habe ein riesiges Problem. Ich bin meinem Freund schon des öfteren fremdgegangen. Er hat mir immer wieder verziehen, aber beim letzten Mal meinte er, dass er mir nochmal eine Chance...