HomepageForenGruppentherapieMein Vater ist faul & kommandiert uns die ganze Zeit rum.. -.-

Mein Vater ist faul & kommandiert uns die ganze Zeit rum.. -.-

Anonym am 27.12.2009 um 20:30 Uhr

also ich hab 2schwestern 10 & 16
mein vater arbeitet unter der woche immer bis 17uhr oder später
& am wochenende sagt er uns wir müssen um 8uhr aufstehen
WOZU ??
ich mein es ist doch wochenende.. & dann steht er selber auch erst um 10auf
manchmal steht er um 11 auf sitzt kurz am pc oder liegt aufm sofa & geht dann wieder ins bett fernsehr kucken..
das regt so auf er ist so scheiß faul
& dann kommandiert er uns immer rum wenn meine mutter nicht da ist
dann müssen wir immer das haus sauber machen & er schreit uns vom sofa aus an & motzt rum wenn noch ein kleines staubteilchen vor seiner nase liegt.. anstatt sich zu bücken & es aufzuheben -.-
genau wie heute :
ich sitz am pc
er liegt aufm sofa (überraschung -.-) & fragt mich ob wir noch apfelschorle haben
ich so : keine ahnung ..
& er : kuck mal
ich : ja später
er schreit mich an : nein jetz geh in den keller /& hol mir eine flasche
ich : oh man.. als ob ich selber nichts zu tun hätte !!!
geh runter & bring ihm flasche & glas -.-
das regt echt auf.. ich mein ich will genauso nichts verpassen am pc
wie er im tv
oke das hört sich bescheuert an aber ich glaub ihr wisst was ich meine
& jetz gerade vor 10min schon wieder :
ich bin am pc die fernsehrzeitung liegt neben mir
er : ist die zeitung bei dir ??
ich : ja..
er : bring mir bitte
ich : ja ich komm jetz hier nich raus aus dem stuhl ich werf sie dir zu
er: was ??
ich : ich werf sie dir zu
*ich werf sie aufs sofa*
er: scheiße man warum wirfst du.. scheiße !!

ich hab ihn nicht mal getroffen !!! ichhab nämlich aufs andre sofa getroffen direkt vor seine nase er hätt nur den arm ausstrecken müssen
& er motzt wieder rum..
dann meine mum: hat sie doch jetz 2x gesagt dass sie wirft..
er: bring mir her !!
ich: die liegt doch neben dir
er : bring sie mir sofort
ich steh auf gib sie ihm voll sauer
er: man hier wird nicht geworfen
nimmt die zeitung & wirft sie aufn boden..
EIN ARSCH
& ich traue mich nicht wirklich was dagegen zu sagen
meine mutter sagt auch er ist faul..

Nutzer­antworten



  • von LoveIsReal am 28.12.2009 um 14:25 Uhr

    es liegt bestimmt nicht nur an seiner faulheit. hallo so faul kann ja wohl kein mensch sein. vorallem das er euch auch immer anmotzt;) hat er keine hände und beine oder warum kann er sich nicht selbst bewegen? geht ja mal garnicht..setz dich mal durch und sag ihm mal die meinung!!! sagt deine mutter denn nichts dazu wenn er euch immer so anmacht? ihr seit nicht seine bediensteten. @kamiila92 so sollten väter ganz bestimmt nicht sein und nur weil er der vater is rechtfertigt es noch lange nichts mit seinen kindenr so um umzuspringe. mein vater ist nicht so 😉 zum glück. wie gesagt setz dich mal richtig durch. iwann ist auch mal genug. so^^

  • von KamiiLa92 am 27.12.2009 um 21:25 Uhr

    hmm so sind väter kann ich nur sagen..meiner will eig auch das ich viel mache und schreit ab und zu aber naja ich schlate dann auf durchzug und schrei zurück..ich wäre sogar auch fast einma ausgezogen weil es ist manchmal echt nicht auszuhalten…

  • von Girl_next_Door am 27.12.2009 um 21:19 Uhr

    Meiner Meinung nach nehmt ihr euch da beide nix und mich erschreckts, dass ihr den ganten Tag vorm TV/ PC rumgammelt und euch anschreit, anstatt was zusammen zu machen.

  • von bengel88nrw am 27.12.2009 um 20:48 Uhr

    Tja was soll man dazu sagen.
    Mein Vater ist manchmal auch so. Seitdem er keine Arbeit mehr hat leidet er manchmal unter Kontrollwarnungen… jedenfalls.. muss er alles kontrolieren, er geht in mein Zimmer, ins Bad, in mein Wohnzimmer, stellt die Heizungen ab macht meinen Tv aus wenn ich zb dusche …
    Wenn ich Abends noch weg will mault er rum, wenn mein Auto aber 2 Tage aufm Hof steht mault er auch rum wozu er das denn bezahlt….
    Letztens meinte er zu mir das ich auch meine Koffer packen könnte…

    Tja was soll man dazu sagen?
    Väter sind so! aber keine Sorge du bist damit nicht allein…