HomepageForenGruppentherapieMeine Affäre tickte aus, als er von einem Anderen erfuhr!

Meine Affäre tickte aus, als er von einem Anderen erfuhr!

Anonym am 25.12.2010 um 17:29 Uhr

Hey Mädels,
Ich würd mal gern eure Meinung zu folgendem Thema hören:
Seit ca. 2 Monaten habe ich eine gute Affäre, wir treffen uns regelmäßig 3-4 mal in der Woche, haben zusammen viel Spaß, kochen zusammen, schauen Filme und haben Sex. Richtig guten Sex. Und wir haben von vornerein abgeklärt, dass wir beide keine feste Beziehung wollen.
Wir verstehen uns gut, aber für eine Beziehung nach meiner Meinung nicht ausreichend.
So, gestern hat sich mein Ex mal wieder gemeldet (Mein Ex ist ein besonderer Mensch in meinem Leben, wir haben auch noch ab und zu Sex, immer dann, wenn wir beide Solo sind. Aber eine Beziehung möchten wir beide nicht. Seit wir nicht mehr zusammen sind verstehen wir uns einfach besser und alles ist wesentlich unkomplizierter)
Eigentlich wollte ich gestern noch was mit meiner Affäre machen, aber hab ihm abgesagt und bin dann mit meinem Ex weg. Wir sind dann im Bett gelandet, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen und habs dann abgebrochen (weiß auch nicht wieso, aber ich hab mich einfach an den Sex mit meiner affäre gewöhnt)
Als ich dann heute bei meiner Affäre war, hat er mich richtig ausgequetscht wo ich gestern war und ich kann absolut nicht lügen. Ich fang dann immer an rumzudrucksen und zu lachen. Aufjedenfall hab ichs ihm dann erzählt. Und jetzt auf einmal behanldet er mich wie die größte Schlampe, als sei das wirklich das Billigste überhaupt.
Ich mein 1. Wir sind NICHT zusammen
2. geht es ihm doch eigentlich gar nichts an mit wem ich mich wo und wann treffe und was ich dann mit ihm mache
und 3. Hat das ja nichts mit ihm zu tun
Als ich ihm das auch so gesagt habe, meinte er nur: Ich will doch nur wissen was da in deinem Kopf rumging. Hast du etwa gedacht: Heut knall ich den und morgen den?
Schließlich war ich dann sauer und hab die NAcht auf dem Sofa verbracht.
Seitdem war eine ziemliche Funkstille. Fakt ist, ich möchte ihn wiedersehen, ich möchte bei ihm sein und ich will einfach wieder guten Sex haben. Dass es so ein Drama außerhalb der Beziehung gibt ist mir neu.
Achja, ich schlafe mit beiden nur mit Gummis.

Nutzer­antworten



  • von kakaduu223 am 27.12.2010 um 16:16 Uhr

    vllt sieht er ja trotz absprache mehr in eurer affäre und ist eifersüchtig. das wär zumindest eine erklärumg für sein verhalten…red einfach.nochmal mit ihm (;

  • von MiaStar am 27.12.2010 um 16:01 Uhr

    @beautyella: bisschen verklemmt ?!

  • von SiFu343 am 27.12.2010 um 15:38 Uhr

    Deine Affäre will definitiv mehr! Sonst würd er sich nicht so anstellen. normalerweise sind es ja immer die mädels die so “anhänglich” werden. Ihr macht doch schon viel zusammen. Mit einer “sexbeziehung” hat das nix mehr zu tun – wahrscheinlich bildet er sich jetzt ein, dass ihr doch eine beziehung habt.

    Klär das mit ihm oder sieh ihn eine Weile nicht. Vielleicht regt er sich ja ab.

    Ach ja: warum hast du eigentlich noch bei ihm übernachtet, wenn er sich so blöd benommen hat? Da bin ich weg, so schnell kann der Typ garnicht bis 3 zählen.

  • von Piixii am 25.12.2010 um 19:36 Uhr

    Ich finds ehrlich gut dass du auf Verhütung und auf die Sicherheit achtest. Macht nicht jeder.
    @beautyella: Wieso sollte man mit dem Ex keine Affäre haben? Man weiß was man hat. Eine Bekannte hat das jetzt seit einem halben jahr und ist super glücklich damit.
    Ansonten schließ ich mich den Vorrednern an. Rede mit ihm!

  • von beautyella am 25.12.2010 um 19:30 Uhr

    Ja großes Kompliment wie du auf Verhütung achtest! Beifall..
    Oh man, wo gibt es denn sowas, mit dem EX noch eine Sex-Beziehung zu führen…:D na ja..^^

  • von maria20 am 25.12.2010 um 19:21 Uhr

    prinzipiell wurde hier schon alles “gesagt”.
    du und deine affäre brauchen eine aussprache, weil ihr scheinbar nicht abgeklärt habt wie ihr genau zu allem steht. es kann ja auch eine sexbeziehung sein (wobei gemeinsam kochen, ect…eigentlich schon etwas mehr ist) und daher will er nicht dass du mit anderen schläft. falls es doch nur eine affäre ist, kann es ihm egal sein was du mit anderen machst.
    also -> reden.
    @scara_blue: “und ich freu mich ehrlich für dich dass du gummis benutzt. wirklich. kriegst n keks.” -> soooooooooooo lustig, bei diesem satz kann ich mich kaum noch halten vor lachen xD

  • von ashanti187 am 25.12.2010 um 19:16 Uhr

    kann mich boracay nur anschließen. das geht deine affäre eigentlich nichts an…

  • von boracay am 25.12.2010 um 19:11 Uhr

    da ihr vorher geklärt habt, dass es wirklich nur eine affäre ist, kann ich dich verstehen. du gehörst niemandem von beiden und kannst machen, was du willst. 😉

Ähnliche Diskussionen

Affäre beendet... Traurig!!! Antwort

Am 09.02.2010 um 21:14 Uhr
Hab mich von meiner Affäre getrennt, bin jetzt völlig fertig und traurig, nur am weinen... Hab mich in ihn verliebt und er halt nicht in mich. da ist ne affäre vorbei! aber das ist echt schwer. er ist jetzt so...

Affäre hat Ehefrau&Kind verheimlicht... Antwort

Am 26.02.2013 um 18:24 Uhr
ich muss mal etwas loswerden : ich hab per zufall von einer kollegin meiner affäre erfahren,dass er verheiratet ist und zudem ein kind hat!! das hat mich echt geschockt,kanns irgendwie nicht glauben.falls es...