HomepageForenGruppentherapieMeine Augen schmatzen o__O

Meine Augen schmatzen o__O

Anonym am 01.03.2011 um 12:34 Uhr

Hey Mädels,

habe schon länger das “problem”, dass meine Augen beim Blinzeln so Schmatzgeräusche von sich geben.
Egal ob ich geschminkt oder ungeschminkt bin.
Wenn ich dann auf die Tränendrüßen seitlich der Nase gedrückt halte, hört das schmatzen auf aber wenn ich wieder loslasse ist es meist sogar stärker.

DAs ist sooo nervig ^.^
Kennt ihr das vllt ?

Nutzer­antworten



  • von Tealey am 02.03.2011 um 11:46 Uhr

    Das kenne ich auch^^ ich hab das immer abends nach dem Abschminken. Wenn ich dann im Bett liege macht mich das wahnsinnig aber dagegen tun kann man glaube ich nicht viel, einfach Augen zu lassen..was dann aber erst recht schwierig ist^^

  • von LoveTilDeath am 01.03.2011 um 22:12 Uhr

    also meistens hört man das nicht so arg, aber an manchen tagen schon. Manchmal klingts wie ein augenklimmpern manchmal aber auch wirklich richtig nach schmatzen.

  • von LadyxStrawberry am 01.03.2011 um 22:04 Uhr

    Habe ich manchmal, ganz selten für ein paar minuten. 😀
    haha.

  • von lernrakete am 01.03.2011 um 16:48 Uhr

    😀 Also das hab ich auch, aber nur manchmal. Aber es stört doch eigentlich nicht, oder?:D

  • von LoveTilDeath am 01.03.2011 um 15:33 Uhr

    Also ich hab das seit ich denken kann (also seit vorgestern XD, ne spaß also seit 15 jahren bestimmt) mein freund findet das immer lustig.
    Man gewöhnt sich dran. ^^

Ähnliche Diskussionen

Werde von fremden Menschen ständig angeschaut Antwort

Am 05.12.2014 um 21:41 Uhr
Hallo, Ich schreibe hier, weil ich gerne wissen möchte, ob es Mädels gibt, die in einer ähnlichen Situation sind. Und zwar werde ich ständig angeguckt. Egal ob ich beim Einkaufen, in der Stadt oder auf einem...

Mit Tampon verletzt 🙁 Antwort

Am 25.01.2010 um 12:21 Uhr
Hallo liebste Mädels! Ich hab ein Problem. Und zwar ein ziemlich schmerzhaftes . Irgendwie hab` ich mich mit dem Tampon verletzt, aber diesen Monat sind meine Tage sowieso irgendwie total seltsam. Erst total stark...