HomepageForenGruppentherapiemeine beste Freundin hat mit fremden typen oralsex

meine beste Freundin hat mit fremden typen oralsex

Anonym am 19.01.2010 um 19:55 Uhr

Hallo Leute! Ich weiß nicht mehr weiter. Eigentlich sollte mich das Sexleben meiner Freundin ja nichts angehen, aber was sie macht, macht mir schon relativ Sorgen. Es hat alles auf Partys angefangen, wo sie dann mit irgendwelchen Kerlen wild rumgeknutscht hat, was ich aber nicht als schlimm empfand. Doch es hat sich immer mehr und mehr gesteigert. Sie war dann mit einigen im Bett und mittlerweile hat sie mit jedem typen oralsex, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Immer wenn wir durch die Stadt gehen und uns Typen ansprechen, wirft sie sich denen gleich an den Hals und am Ende, wenn die so 2 Stunden miteinander geredet haben, verschwinden die hinterm Kino und sie befriedigt ihn oral. Das hat sich natürlich rumgesprochen und es kamen auch einfach so irgendwelche Typen zu ihr und haben ihr es auch gegen Geld angeboten, das Angebot nahm sie dann auch an und so ist es jetzt dazu gekommen, dass sie es gegen Bezahlung macht. Ich hab sie darauf schon angesprochen, aber sie meinte nur, es sei ihre Sache was sie macht und jeder sollte selber wissen wie er sexuell agieren möchte und wie nicht. Die einen sind halt aufgeschlossener, andere wollen unbedingt Liebe dabei haben und sie ist ein Mensch der sich jetzt erstmal austoben möchte und alles ausprobieren will, was später ist wird sie dann sehen. Und ich meine, okay, es stimmt wirklich, wenn sie sexuell so agieren will… soll sie doch. Aber ich mach mir sorgen, dass sie vielleicht eine schlimme Geschlechtskrankheit bekommen könnte, wie z.B. Aids oder dass ihr ein Typ etwas antun könnte oder irgendwie sowas. Außerdem will ich auch nicht, dass sie so einen Ruf hat. Nicht weil ich mich dadurch schämen würde oder sonst was, sie ist meine beste Freundin, ich stehe immer hinter ihr egal was ist, aber vorallem für sie will ich, dass sie nicht so ein Image hat. Ich denke es könnte ihr irgendwann mal schaden… keine Ahnung… beruflich vielleicht, dass es sich sogar so weit rumspricht, dass ihr zukünftiger Arbeitgeber sowas erfährt oder dass sie, wenn sie sich mal wirklich verliebt und einen freund hat usw. dass sie ihm so eine unangenehme Sache beichten muss. Ich meine… sie verkauft sich ja… oder nicht? Was soll ich tun? Ihr es ausreden? Oder geht es mich nichts an?

Nutzer­antworten



  • von Nicky88 am 19.01.2010 um 21:23 Uhr

    ich finds toll von dir das du versuchst deiner Freundin zu helfen und auf die richtige Bahn lenken willst. Aber viel kannst du da leider nicht machen weils ja wirklich ihre Sache ist – vielleicht redest du nochmal mit ihr und sagst ihr das was du geschrieben hast auch das du immer zu hier stehen wirst.

  • von notdestructive am 19.01.2010 um 20:40 Uhr

    Mir fehlen die Worte.

  • von Desty am 19.01.2010 um 20:21 Uhr

    Prostitution ist hier wohl das richtige Stichwort. Da sie das wahrscheinlich auch noch schwarz macht, ist es auch illegal.
    Gibt ne saftige Geldstrafe, wenn das Finanzamt dahinter kommt. (Und das geht ganz leicht. Schließlich weiß sie ja nie, was der Typ dem sie einen bläst beruflich macht)
    Rede dringend in Ruhe mit ihr darüber, was du denkst wo das ganze hinführen könnte.
    Ich nehme an, sie will damit irgendwas schlimmes das ihr mal passiert ist verarbeiten. Finde raus was. Wenn sie glücklich wäre, würde sie den Mist sicher nicht machen.
    Und sollte es ihr wirklich (warum auch immer) Spaß machen, soll sie sich wenigstens einen Zuhälter suchen der auf sie aufpasst.

  • von bibi288 am 19.01.2010 um 20:21 Uhr

    wenn sie drauf steht… immerhin macht sie ein geschäft aus ihrer neigung 😉

  • von Annika91 am 19.01.2010 um 20:21 Uhr

    wie heftig bei soner freundin würde ich mir auch große sorgen machen. kannst du sie nicht irgendwie zur vernunft bringen so einen ruf wird man wenn überhaupt auch nur schwer wieder los und glaub mir das kann beziehungen mehr als verhindern ( hatte mal bei mir ander schule so einen ruf nur weil ich was mit EINEM typen hatte mit dem ich nicht zusammen war -.-* dumm oder? ) naja jedenfalls hat eine aus meinem jahrgang meinem jetzigen freund das voll unter die nase gerieben ( bevor wir zusammen waren ) aber zum glück hat ihn das nicht abgeschreckt, was ja leicht hätte passieren können. kenne auch geschichten wo das anders gelaufen ist.
    und vor allem hast du recht mit den krankheiten, man kann shcließlich auch vom blasen aids bekommen, da sich auch im mund schleimhäute befinden.

    versuch sie mit richtigen sinnvollen argumenten auf den boden der tatsachen zurück zuholen. achja nochwas: was sie macht ist eigentlich schon postitution und das ist verboten dafür kann sie angezeigt werden!

  • von snille am 19.01.2010 um 20:14 Uhr

    wenn sie das so will und mit den konsequenzen leben kann. sprich das vllt ein typ in den sie sich dann wirklich mal verliebt vllt nichts mehr von ihr will.ansonsten wäre mir das mit dem image egal. die leute sollen denken was sie wollen.

  • von JuLiia_21 am 19.01.2010 um 20:10 Uhr

    so was geht gar nicht. das ist prostitution!

  • von habibtiLady am 19.01.2010 um 20:09 Uhr

    ja die idee mit der affäre ist gut,ich finde sie gibt sich sehr billig

  • von Langohr am 19.01.2010 um 20:09 Uhr

    man das ist ja krass…. ist ja klar das dich das irgendwie belastet….

    Vielleicht hat die was krasses erlebt….und macht es deswegen-keine ahnung…..sag ihr doch einfach das sie es mit gummi machen soll?!

  • von cccatlaq am 19.01.2010 um 20:05 Uhr

    ich denke, du hast allen grund dir sorgen zu machen, sie ist schließlich deine freundin…
    naja versuch noch einmal mit ihr darüber zu reden, wenn du sie nicht davon abbringen kannst, soll sie wenigstens aufpassen, dass sie nicht krank wird und vl eine affäre oder sowas suchen und nicht gleich mit jedem was anfangen

Ähnliche Diskussionen

oralsex - der geruch Antwort

Am 09.03.2011 um 15:11 Uhr
hy desired-Mädels, mir ist die frage ein bißchen unangenehm deshalb stelle ich sie in die gruppentherapie. folgendes, mir ists immer unangenehm wenn mein freund mich oral befriedigt weil ich immer den gedanken hab...

schlucken beim oralsex? hilfe Antwort

Am 03.12.2009 um 11:55 Uhr
Hey Mädels, die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch. Ich habe kein Problem mit Oralsex, das gehört für mich und meinen Freund einfach dazu. Er hat mich schon oft gefragt, ob ich dabei mal schlucken würde....