HomepageForenGruppentherapieMeine Mum hat uns nackt in meinem Zimmer erwischt :S

Meine Mum hat uns nackt in meinem Zimmer erwischt :S

Anonym am 26.06.2010 um 12:32 Uhr

Ich weiß es klingt komisch… Aber mein Freund und ich wollten gerade mit einander Schlafen. wir hatten einfach Lust… Aber weil es bei mir wehgetan hat haben wirs dann doch nicht gemacht. Anstatt uns gleich wieder anzuziehen hat sich mein Freund erst nochmal bei mir an PC gesetzt und war ein bischen gefrustet. Um ihn zu trösten bin ich zu ihm uns hab mich auf ihn gesetzt. Irgendwann hören wir wie jemand auf einmal oben ist und im selben Moment kam meine mutter rein. Sie war allerdings auch schnell wieder weg.
Um der FRage “Warum schließt ihr nicht ab?” vorzugreifen. Seit meine schwester aus dem Zimmer ausgezogen ist und ich eingezogen bin gibt es keinen schlüssel mehr… der ist verschwunden..

ISt euch auch shconmal sowas passiert? Was soll ich jetzt machen??

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 27.06.2010 um 15:29 Uhr

    Ja, bei mir ist mal mein Bruder reingeplatzt,als wir mittendrin waren 😀

    er hatte kumpels bei sich,aber mein freund & ich waren so geil aufeinander,dass uns das egal war,haben halt nur aufgepasst,dass wir schöön leise sind,dass die das nicht hören (zimmer war direkt neben meinem) …

    naja,ich dann auf ihm,die decke (ZUM GLÜCK!) über mir, und auf einmal kommt mein bruder ins zimmer und fragt,ob ich noch shishakohle habe :D:D
    ich mich schnell einfach auf meinen freund gelegt,dass es so aussieht,als lägen wir nur da,und meinte , ne hab ich nicht,und dann ist der wieder raus…

    aber das war soooooooo peinlich 😀 😀 😀

  • von elmyrabella88 am 26.06.2010 um 20:47 Uhr

    nimms mit humor, ist mir auch schon passiert, wir sind alle nur menschen 😀

  • von Felice87 am 26.06.2010 um 19:54 Uhr

    ach so schlimm ist das doch nicht. deine Mutti wird das bestimmt mindestens so unangenehm sein wie dir, aber hey, tu einfach so als wäre nichts, vor seiner eigenen Mutter braucht man sich doch nicht genieren

  • von CatLikeThief am 26.06.2010 um 16:06 Uhr

    Also Zimmerschlüssel hat auch seine Tücken.
    Ich hab einen, aber mein Freund und ich ahtten danach einfach nicht wieder aufgeschlossen. Saßen ganz normal angezogen rum und dann klopft mein vater. ich ruf er kann rein kommen… kommt er aber nicht… irgendwann hab ich dann gerufen wieso er denn die tür nicht aufkriegt, worauf mein freund ganz leise gefragt hat ob ich eig aufgeschlossen hätte…. ja das war unangenehm dann aufzuschließen 😀 aber auch lstig
    seit dem ruft mein vater immer das telefon in meinem zimmer an wenn mein freund da ist und er was wissen will 😀

  • von Liissii am 26.06.2010 um 15:41 Uhr

    am besten ein schild mit “bitte klopfen” anbringen oder einfach deiner family sagen sie solln anklopfen bevor sie in dein zimmer kommen

  • von Vampress am 26.06.2010 um 14:26 Uhr

    einfach so tun als ob nix war. die mom meines freundes hat uns auch schon beim sex gesehen, aber anstatt raus zu gehen, blieb sie im zimmer und fragte erst meinen freund was sie halt fragen wollte und ging dann erst wieder. da war mir etwas komisch^^
    aber als wir dann unten waren sagte seine mom nur so “es ist nichts passiert, oder?!” nach dem motto, ihr habt da angezogen nur rumgelegen, ne^^
    oh hilfe^^ peinlich, aber einfach dann so tun als war nix

  • von twilightfreak1 am 26.06.2010 um 13:49 Uhr

    Ist doch nicht allzu schlimm!!;)
    Nur versteh ich nicht wirklich,warum dein Freund sich nackt an den PC setzt?Also,mir wäre das i-wie unangenehm,wenn ich nackt i-wo auf einem Stuhl säße!!Könnt ich nicht,aber naja..;)
    Und du brauchst dich auch nicht vor deiner Mutter zu schämen!!Solange sie,wie schon gesagt,nicht rumschimpft,und sie euch nicht direkt beim Sex erwischt hat,ist doch alles ok;)!
    Nur würd ich wirklich eine Klopfregel abmachen,obwohl ich glaube,dass deine Mutter nach dieser Aktion sowieso immer klopfen wird!!!;);)

  • von UnGeschminkt am 26.06.2010 um 13:16 Uhr

    ist doch nix schlimmes. und nackt erwischt werden ist ja vergleichsweise harmlos… harmloser als beim sex erwischt werden oder so… ja, ne klopfregel würde ich eben ausmachen.

  • von DaBina am 26.06.2010 um 13:14 Uhr

    irgendwann wird eigentlich jeder mal erwischt… selbst nach dem sex brauch meine mutter mich nur sehen uns sie weißt schon was wir getrieben haben. liegt an meinem knall roten kopf xD. und es ist mir auch egal geworden. immerhin hab ich sie auch schon mehr oder weniger beim sex mit ihrem freund erwischt. sex gehört um leben dazu wie essen, trinken und schlafen. brauchst dich also nicht zu schämen 😉

  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 13:08 Uhr

    ist doch nicht schlimm …mein kleiner bruder und die mutter meines damaligen freundes haben uns auch schon beim sex erwischt haha 😉
    einfach drüber stehen!

  • von PrinCesSa2010 am 26.06.2010 um 13:03 Uhr

    aber sie kam auch nur rein weil von meinem freund der beste freund bei uns geklingelt hatte und uns besuchen wollte..dann war sowieso schon alles vorbei 🙂 und wir haben uns schnell angezogen und haben ihn reingelassen!!

  • von PrinCesSa2010 am 26.06.2010 um 13:00 Uhr

    mir ist das mal passiert mein freund hatt mich geleckt und aufeinmal stand meine mutter auch im zimmer..das lecken hatt sie zwar nicht mitbekommen mein freund ist so schnell hochgesprungen und hatt sich ein kissen auf sein ding gelegt 🙂 weil er auch nackt war, und ich bin schnell unter die bettdecke gekrochen!!

  • von TotheUSA am 26.06.2010 um 12:57 Uhr

    ich würde mal sagen erklär ihr das sie zu klopfen hat 😮
    jetzt daran kann man nichts mehr ändern, also würde ich sagen einfach so tun als wäre nichts passiert, wenn sie seltsam ist red nochmal mit ihr xD

Ähnliche Diskussionen

sex im 8er-zimmer Antwort

Am 03.05.2010 um 01:14 Uhr
hallo ihr lieben! ich muss das einfach mal loswerden 😉 war bis vor ner woche in neuseeland.. war als au pair da und bin danach noch 3 wochen rumgereist.. hab dabei halt in hostels übernachtet! als ich vor 10...

Bruder beim Fummeln erwischt !! Antwort

Am 14.05.2008 um 12:09 Uhr
hay ihr alle ! das war mir ja so PPPPeinlich ! also , ich habe einen Bruder, F. .Er ist seit 7 Monaten Monaten mit einem Mädchen aus seiner Stufe zusammen...........Sie sind beide 17. Neulich kam er mit einem Mädel...