HomepageForenGruppentherapieMeine Mutter steht auf meinen Freund

Meine Mutter steht auf meinen Freund

Anonym am 03.01.2012 um 16:40 Uhr

Leute, das klingt bestimmt richtig krass, was ich euch jetzt erzähle, aber es ist leider wahr und macht mich komplett fertig.
Meine Mutter ist ne ziemlich hübsche Frau und sie ist auch noch recht jung. Nun ja, meine Freunde finden sie alle total cooool und hübsch und naja, bezeichnen sie (laut meiner freundinnen) als “Milf”. Ja, klingt krass und ist auch so. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat sich nun noch folgendes ergeben: Mein eigener Freund steht auf meine eigene Mutter. Wie eklig ist das?? Woher ich das weiß? Ich habe die beiden beobachtet und so wie er meine Mum anguckt, so guckt er nciht mal mich an. und jetzt die Frage: Wie geht das bitte weiter? Was soll ich denn jetzt machen??

Nutzer­antworten



  • von xMuffin am 03.01.2012 um 23:08 Uhr

    @ashanti: Mom I`d like to fuck
    Grammatisch richtig!

  • von xMuffin am 03.01.2012 um 23:06 Uhr

    Deine Überschrift “Meine Mutter steht auf meinen Freund”, schieb das ganze bitte nicht auf deine Mum, weil wie ich rauslesen kann steht dein Freund auf deine Mutter.
    Also trenn dich!

  • von CHiKiT4_l0ver am 03.01.2012 um 23:02 Uhr

    ashanti: MILF = Mother I Love Fuck

    omg, red mit deinem freund nochmal und red auch nochmal mit deiner ma drüber, denn sowas geht echt GAR nicht1 (so wie dus schilderst)

  • von ashanti187 am 03.01.2012 um 22:42 Uhr

    was ist eine milf?!

  • von Collien am 03.01.2012 um 21:53 Uhr

    deine mutter ist hübsch und cool, das ist vielleicht deinem freund auch aufgefallen.na und?deswegen heisst es nicht das sie was von einander wollen.
    du siehst wohlmöglich was, was gar nicht vorhanden ist.
    mach schluss, wenn du dich dann besser fühlst, aber arbeite erstmal an deinem selbswertgefühl.das scheint mir dein eigentliches problem zu sein

  • von MissEistee am 03.01.2012 um 18:59 Uhr

    *sollte sie wirklich scharf sein

  • von MissEistee am 03.01.2012 um 18:58 Uhr

    also halt mal: die überschrift sagt jetzt was anderes als dein text aus.

    zum einen: trenn dich von dem typen und red mal mit deiner mutter sollte sie wirklich scharf auf deinen freund! obwohl ich mir denken kann dass sie das natürlich nicht so sieht. sie sollte ja ne gewisse reife besitzen um die finger von deinen freunden zu lassen…

  • von Smeesy am 03.01.2012 um 18:14 Uhr

    äääh, na dann weg mit dem typen

  • von specialEdition am 03.01.2012 um 18:11 Uhr

    was ist denn das für eine frage?! dich von ihm trennen natürlich… da kann ja nix gutes bei rauskommen…

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter hasst meinen Freund, ich lüge sie an... Antwort

Am 27.12.2013 um 15:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt endlich mal von der Seele schreiben und hoffe, ich bekomme vielleicht auch einen guten Rat. Seit gut 2 Jahren bin ich mit meinem Freund nun schon zusammen. Meine Eltern,...

Freund ist mir peinlich Antwort

Am 15.06.2010 um 21:16 Uhr
hey ladies.. ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉 ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns...