Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Meine Zähne sind auf jedem Foto gelb-.-:D

Hey ihr (:
eigentlich habe ich ganz normale Zähne:D Sie sind nicht strahlend weiß, aber auch nicht gelb oder so, halt normal weiß.
Nur auf Fotos sehen sie immer total gelb aus, egal mit welcher Kamera/ welches Licht usw. Ganz ehrlich kann mich meine Wahrnehmung so täuschen und meine Zähne sind gelber als ich dachte (mich hat auch noch nie jemand darauf angesprochen und eigentlich bin ich davon überzeugt, dass sie normal weiß sind)?? Wieso ist das auf Fotos so?
Und kann ich da was gegen machen =D (außer Mund zu;P)?
Danke :)
von VandV am 07.03.2010 um 20:54 Uhr
nachbearbeiten mit bildbearbeitungsprogramm... oder halt nich lachen^^
von Jasmin13 am 07.03.2010 um 21:14 Uhr
hm.. naja am besten kann man das vergleichen indem man das weiße beim auge mit den zähnen vergleicht XD hehe.. mach ich immer so.
und wie du das ändern kannst? keine ahnung.. wirklich
von BlauerMond am 07.03.2010 um 21:28 Uhr
Tatsache, je länger man auf seine Zähne schaut um so merkwürdiger scheinen die! Du hast dich wahrscheinlich ein bisschen zu arg darauf fixiert! Und die Blend-a-med WhiteStrips sind nicht zu verachten ;o)
von lorelai am 07.03.2010 um 23:09 Uhr
vllt hast du auch einfach den falschen lippenstift.
ich glaub die farbe muss ein bisschen blaustichig sein, dass die zähne weißer wirken.
verbessert mich, wenn ich da jetzt was falsches gesagt hab

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich