HomepageForenGruppentherapiemeinen freund befriedigen aber wie?!

meinen freund befriedigen aber wie?!

Anonym am 29.03.2009 um 21:07 Uhr

hey mädels…
heute haben mein freund und ich uns das erste mal dort unten betastet und uns auf entdeckungsreise begeben….es ist nicht der erste aber trotzdem bin ich mir nie sicher wie das genau geht…ich weiß dass man langsam die hand umd den penis tut und dann so ein bisschen hoch und runter geht…aber wo ansetztn…ehr oben an der spitze? in der mitte? oder ehr weiter unten am penis? und wie festen hoch und runter….ich bin mir nie sicher ob das zu feste ist oder viel zu wenig….er hat nichts gesagt aber ich bin mir nicht sicher gewesen und hatte ein bisschen das gefühl dass er ein wenig erschlafft…lag das an mir…
was habt ihr für erfahrungen und was wisst ihr darüber?

vielen dank im vorraus…
[A <3* R]

Nutzer­antworten



  • von pinki3839 am 29.03.2009 um 23:38 Uhr

    oder wenn du ihn nicht Fragen magst (was ich verstehen kann ^^) dann nimm mit deiner freien Hand seine und leg sie um deine Hand (also die am Penis), dann kann er dir Zeigen wie es ihm gefällt. Hoffe du vestehst was ich meine ist nämlich nicht leicht zu beschreiben^^

  • von SexyCherry am 29.03.2009 um 21:20 Uhr

    ja das stimmt ich würde auch deinen freund fragen also mein freund und ich haben auch offen über alles geredet..du darfst einfach keine hemmungen haben ihn zu fragen weil das is was ganz normales….seit dem ich und mein freund wissen worauf wir stehen oder was wir am liebsten mögen läuft alles super!! also trau dich und frag ihn und erzähl ihm was du magst und was nicht…lg und viel glück

  • von Sternenstaub am 29.03.2009 um 21:16 Uhr

    Das sagt dir am besten dein Freund, was er da gerne hätte! Offenes Gespräch führen, keine Hemmungen!

Ähnliche Diskussionen

Freund wollte mich heute mit den Fingern befriedigen.. Antwort

Am 26.06.2010 um 13:24 Uhr
Heii Mädels, gibt da was das mir eif. nicht aus dem Kopf geht... Also ich heute bei meinem Freund war nun ja^^ haben wir halt ziemlich leidenschaftlich rumgemacht, ich bin dan auf ihm gelegen und er hat mir seine...

Vor Freund gepupst Antwort

Am 08.07.2011 um 15:19 Uhr
Mädels, mir ist etwas schreckliches passiert. Hab gestern mit meinem Freund rumgealbert und dann har er mich gepackt und gekitzelt. Und vor lauter Lachen musste ich aus Versehen pupsen. Mir ist das sooo peinlich. Was...