HomepageForenGruppentherapieMeinen Freund wecken?!

Meinen Freund wecken?!

Anonym am 05.06.2009 um 17:46 Uhr

Hallo Mädels..und psst! Mein Freund schläft grade bei mir direkt neben mir im bett..der tag war anstrengend!! Gleich gibt es essen und dann muss ich ihn wecken. wie macht ihr das immer? ^^schnelle antwort erwünscht!

Nutzer­antworten



  • von die_lele am 05.06.2009 um 19:29 Uhr

    küssen 🙂 bei mir das bewährteste 😉

  • von aijai am 05.06.2009 um 18:36 Uhr

    am hals wach küssen!!

  • von Hannah335 am 05.06.2009 um 17:50 Uhr

    sachte wach küssen…am besten auf die stirn, ein wahnsinns gefühl;)!!

  • von Laura12 am 05.06.2009 um 17:50 Uhr

    küss ihn doch ganz zärtlich wach 🙂

Ähnliche Diskussionen

Blähungen - Unangenehm vor Freund Antwort

Am 25.01.2012 um 18:09 Uhr
Hi Mädels, das Thema ist mir n bissl peinlich. Ich hab öfters ziemlich dolle Bauchschmerzen und Blähungen. Normalerweise kein problem, jetzt habe ich aber seit kurzem einen Freund und nun schäme ich mich, wenn ich...

einen besseren Freund finden Antwort

Am 11.02.2011 um 20:45 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich bin seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen. Er ist total lieb, aufmerksam und immer für mich da. Aber irgendwie schaue ich mich in letzter Zeit immer wieder um ob ich nicht einen...