Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Menstruation durch Erkältung verschoben?

Hey Mädels :)
Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich bin nun auch schon 3 Tage überfällig... Nun bin ich aber auch erkältet und hab von ner Bekannten gehört, dass sich wegen der Erkältung die Menstruation verschieben kann. Stimmt das?
Bin einfach neugierig... Werde mir morgen einen Test besorgen, doch bis dahin wollte ich erstmal wissen, ob ich mir vielleicht nicht so viel Hoffnung machen sollte.
Liebe Grüße
von snoopy92 am 02.01.2011 um 21:29 Uhr
ja kann durchaus passieren, hab ich total oft, dass sich die menstruation verschiebt, wenn ich krank bin oder stress hab.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich