HomepageForenGruppentherapieMenstruation durch Erkältung verschoben?

Menstruation durch Erkältung verschoben?

Anonym am 02.01.2011 um 13:28 Uhr

Hey Mädels 🙂
Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich bin nun auch schon 3 Tage überfällig… Nun bin ich aber auch erkältet und hab von ner Bekannten gehört, dass sich wegen der Erkältung die Menstruation verschieben kann. Stimmt das?
Bin einfach neugierig… Werde mir morgen einen Test besorgen, doch bis dahin wollte ich erstmal wissen, ob ich mir vielleicht nicht so viel Hoffnung machen sollte.
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 02.01.2011 um 21:29 Uhr

    ja kann durchaus passieren, hab ich total oft, dass sich die menstruation verschiebt, wenn ich krank bin oder stress hab.

Ähnliche Diskussionen

wie lang war euer längster zyklus(menstruation)? Antwort

Am 14.03.2009 um 13:40 Uhr
halloo...ich habe jetzt sehr lange meine tage nicht mehr bekommen...seit über 40 tagen...schwanger kann ich nicht sein. deshalb wolltich mal fragn wie lang das bei euch so dauert manchmal, wenns länger nich is(:

Er sagt ich gehe ihm auf die Nerven...:`( Antwort

Am 02.06.2011 um 10:28 Uhr
Hey Mädels <3 Ich habe echt ein Problem! Da ist so ein Junge auf meiner Schule, den ich schon ziemlich toll finde..Habe ihn vor paar Wochen im Chat angeschrieben un unsere Gespräche waren eigentlich immer ganz...