HomepageForenGruppentherapieMich nackt in der Cam zeigen..?

Mich nackt in der Cam zeigen..?

Anonym am 18.10.2010 um 00:01 Uhr

Liebe Erdbeeren 😉

Also mein Freund hat letztens gerade den Wunsch geäussert das er mich gerne mal nackt über Cam sehen würde, da wir und leider in letzter Zeit kaum sehen versteh ich seine Bedürfnisse auch, aber ich weis nicht recht ob ich wirklich soll… irgendwie würde es mich natürlich schon reizen ihn so einbisschen zu verwöhnen und ihn anzuheizen.. aber ich weis auch nicht wie das geht, weil Strippen will ich nicht… :/

Also habt ihr mir Tipps, Anleitungen oder erfahrungen…?

Viiiielen dank für eure Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 18.10.2010 um 22:33 Uhr

    zum Thema Vertrauen. Weil hier was mit Fotos machen erwähnt
    wurde… also euer Freund könnte auch die Cam an lassen wenn
    ihr ihn besucht. Dann könnten seine Kumpels ja auch mitgucken.
    Mal im ernst! Wozu sollte euer Freund das machen?

  • von Joy085 am 18.10.2010 um 22:32 Uhr

    ich finde es nicht schlimm! Auch wenn ich hier vielleicht dafür
    nicht so gut angesehen werde. Ich meine er ist dein Freund und
    du vertraust ihm doch oder? Wie lange seid ihr denn zusammen?
    Ausserdem wenn er auch ne Cam hast, siehst du doch ob noch
    war im Bild ist. Glaube aber kaum das er jemanden einläd,
    dein freund möchte dich doch bestimmt nicht teilen und ausserdem
    sich selber ja auch dabei anfassen.
    Ich finde die Idee gut. Vor allem wenn man sich nicht sehen kann

  • von stilettogaga am 18.10.2010 um 22:14 Uhr

    Auf keinen Fall würde ich persönlich sowas machen. Dein Freund kann normal von der Tastatur Screenshoots machen. Das sind Fotos vom Bildschirm ohne das du das merkst. Und irgendwann wenn man vllt nicht zusammen sind, kennen die Bilder plötzlich so viele Leute. Oder er könnte das Filmen und das Video sehen sich dann seine Kumpels an… Also bei allem vertrauen… ich würds nicht machen.

  • von MissMess am 18.10.2010 um 14:09 Uhr

    ich würde sowas auch generell nicht machen.
    wenn man sich selten sieht, dass sollte man vll eher die zeit umso besser nutzen, die man dann zusammen hat ;D

  • von exzellent am 18.10.2010 um 13:26 Uhr

    Ich würde das niemals machen, da dein Freund das heimlich aufnehmen könnte oder seine Freunde einladen könnte die mitsehen usw.

    Also mir wäre so etwas zu unsicher.. auch wenn du deinem Freund vertraust .. ich würde 10mal nachdenken bevor ich sowas mache.

Ähnliche Diskussionen

Eltern zeigen keine Liebe. Nie. Antwort

Am 08.08.2012 um 01:21 Uhr
Hallo, ich hab da etwas was mich von Jahr zu Jahr mehr beschäftigt und ich frage mich ob es einmigen von euch auch so geht?! Meine Eltern sind total gefühlskalt. Sie sind jetzt knapp 22Jahre verheiratet und haben mit...

Hat jemand auch einen Freund, der keine Gefühle zeigen kann? 🙁 Antwort

Am 20.10.2009 um 17:48 Uhr
Bei meinem kann man schon fasr sagen, Gefühlstot 🙁 Er ist so neutral. Wenn ich mich über etwas freue zum Beispiel. dann guckt er nur so und sagt was blödes. Ich meine, in solchen Momenten kann man doch einen Lächeln...