HomepageForenGruppentherapieMir ist Sex im nachhinein peinlich

Mir ist Sex im nachhinein peinlich

Anonym am 04.09.2011 um 09:30 Uhr

Hey Mädels,

ich dachte gerade an meinen Abend mit meinen Freund nach. Und wie jedes Mal denke ich mir “Oh Gott, ist das Peinlich!”. Gestern war ich so richtig scharf auf meinen Freund. (Wir hatten das 4. mal oder so Sex). Und ich stöhnte (auch seinen Namen) und bewegte mich dazu und stöhnte dann am Ende “fester, fester”. Und wenn ich jetzt daran denke, ist es mir richtig unangenehm…

Was denkt ihr darüber? Erging es einer von euch auch so?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 06.09.2011 um 14:59 Uhr

    von: Cherryona, am: 05.09.2011, 14:48

    Mach ich… der liegt neben der Kiste mit dem Spielzeug, meinst du, da ist er gut aufgehoben? 😛

    😀 bestens,solang du damit leben kannst,wenn er nicht nur leicht beschädigt bleibt,sondern bald vollends zwischen deinen fingern zerbröselt 😉

  • von specialEdition am 05.09.2011 um 14:46 Uhr

    also lass den heiligenschein mal schön unterm bett ;DD

  • von specialEdition am 05.09.2011 um 14:46 Uhr

    @Cherry: man, das tut mir jetzt wirklich total leid, ich wollte dich wirklich nicht als Schlampe hinstellen…!!…

    oder etwa doch?^^ ;DDDD
    Scharfes Ding du ;D

    Aber nicht vergessen: Der Club der Schlampen braucht dich!!! =DD

  • von specialEdition am 04.09.2011 um 19:21 Uhr

    damit ich auch noch was richtiges dazu sage: keine sorge, ehrlich, männer stehen da drauf wenn du im Bett ne Regung zeigst =) Wirklich! das braucht dir echt nicht peinlich zu sein!

    und du solltest einfach mal zb. meine, feelias, l Cherryonas und noch einige andere Kommentare im Bereich Sex und Erotik hier mal etwas verfolgen, dann wirst du sehen, das wir sowas alle sagen, sogar noch viel viel mehr und viel viel heftigere sachen, und das du dir wirklich keine sorgen machen brauchst =)

    du bist nicht allein süße ;))

    herzlichst, special

  • von Feelia am 04.09.2011 um 18:54 Uhr

    ach ja:sei froh,dass du keine hemmungen hast,vor ihm zu stöhnen (manche sind dazu selbst nach jahren noch zu verklemmt…glaubst gar nicht,was es hier oft so für mädels gibt xD)

  • von Feelia am 04.09.2011 um 18:53 Uhr

    *es gibt keinerlei grund dafür;-)…sich zu schämen,meine ich.

  • von Feelia am 04.09.2011 um 18:53 Uhr

    süße,mach dir keinen kopf!es ist nur noch ungewohnt für dich!es gibt keinerlei grund dafür;-)das geht schon vorbei.du weißt ja,dass sex haben vollkommen natürlich ist-und dass man dabei stöhnt oder auch schmutzige sachen sagt;-)alles ganz normal…
    (solltest mal mich dabei hören oder wissen,was mir alles NICHT peinlich is…xD stehe nämlich nur auf sehr harten sex und auch extremere sachen-und mir ist nie was peinlich,egal obs ein fester partner,nen ons oder ne affäre ist;-))
    dat wird schon noch anders:-)üben,üben,üben…

  • von BackstreetGirl am 04.09.2011 um 18:24 Uhr

    So bin ich auch xD Wenn ich kurz vorm Orgasmus sag ich auch immer fester, fester^^ ist doch voll normal, braucht dir gar nicht peinlich sein 🙂

  • von specialEdition am 04.09.2011 um 18:21 Uhr

    xDDDDDDDDD

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

  • von Ardalia am 04.09.2011 um 13:47 Uhr

    schliesse mich julejasmin an.

  • von erdbeerlady_ am 04.09.2011 um 13:44 Uhr

    em stöhnen tu ich auch beim sex, und es ist mir nicht peinlich vor meinem freund ! gar nichts ist mir peinlich vor ihm :]

  • von julejasmin am 04.09.2011 um 13:42 Uhr

    Wenn du erst 4Mal in deinem Leben Sex hattest (ich weiß nicht, ob du vor deinem Freund schoneinmal Sex hattest) dann ist es völlig in Ordnung, da du noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt hast. Daher ist es am Anfang OK. Wenn du es öfter machst, dannn wird es dir sicherlich auch nicht mehr peinlich sein.

Ähnliche Diskussionen

Pupu am Finger! Peinlich!!! Antwort

Am 21.04.2011 um 13:38 Uhr
Mir ist sowas peinliches passiert, ich glaub ich dreh durch. Gestern abend war mein freund da und wir haben so auf dem Bett gekuschelt. Ging auch etwas heißer zu. Iwann hat er dann seinen Finger in meinen Po gesteckt....

Starker Ausfluss - peinlich Antwort

Am 11.01.2012 um 11:57 Uhr
ich hab ziemlich starken ausfluss und habe seit kurzem einen freund. ich hab irgendwie angst, dass er das merkt, das wäre mir übelst peinlich! ich weiß nicht genau was man dagegen machen kann... ich denke wenns um...