Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

mit 18 noch jungfrau...und noch nie einen freund gehabt!!

hallo mädels

ich habe ein problem, ich bin jetzt seit nem halben jahr 18..und hatte NOCH NIE einen freund!!!!!!!!!!!!!! ich würde natürlich super gerne, aber (so doof das vlt klingt: es hat sich einfach noch nie ergeben)
PS: ich igel mich nicht ein und geh auch abends weg usw usw
ich weiß nicht woran es liegen könnte!!!
aber es macht mich unglücklich =(

von Fragola_ am 27.02.2010 um 16:27 Uhr
Ich weiß, bei mir war es so alle hatten einen Freund, aber ich nie. Ich weiß nicht wieso, vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll :S. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Jedenfalls hatte ich mit 17 immer noch keinen und trotzdem wird einem gesagt man sei hübsch, ist nett. Da wundert man sich schon wieso man keinen hat? Naja dann war da einer, doch der wollte keine Beziehung -.-
Naja danach war ich auf der Suche nach einem der "so ähnlich wie dieser Typ aussah", weil ich ihn trotzdem toll fand . Hört sich echt verrückt an.
Es bringt einfach nichts zu suchen finde ich. Irgendwann wird man schon vom Richtigen gefunden:D
Also vielleicht liegt es eben daran, dass du zu anspruchsvoll bist oder etwas aufdringlich oder wegen dem Charakter . Also nicht falsch verstehen;) Ich weiß es ja nicht. Kenn dich ja nicht und will dir nix unterstellen.
von usmiiile am 27.02.2010 um 16:38 Uhr
ich (17) hatte zwar schon einen freund, aber das ist jetzt auch schon wieder ewigkeiten her. ich kann dich sowas von verstehen:D alle meine mädels und generell iwie JEDER ist vergeben, das ist schon deprimierend...aber ich denke nicht dass es an deinem aussehen oder deinem charakter liegt (hässliche, dumme, schüchterne, usw. menschen haben partner!. meiner meinung nach ist sowas auch iwie glückssache, also ob man den richtigen früher oder später trifft. wie gesagt ich habe das selbe problem..aber verlier nicht die hoffnung, irgendwann kommt ER! du kannst ja auch mal beim weggehen oder so mit iwelchen typen flirten, nur so als "übung" und dass du merkst, dass nicht immer alles gleich was bedeuten und mehr werden muss. so entkrampfst du dich und iwann findest du schon jemand! ganz bestimmt :)
und ich hoffentlich auch:D
von Fairy am 27.02.2010 um 16:50 Uhr
och das problem kenn ich nur zu gut und alle die hier bisjetzt geantwortet haben, sprechen mir aus der seele, denn genauso gehts mir auch. ich bin jetzt schon 20 und hatte auch noch keine so richtige beziehung und bei mir lags eine zeit lang daran, dass ich zu wählerisch war, aber das habe ich jetzt etwas abgestellt, bringt aber auch nichts, ich habe auch echt keine ahnung woran es liegt. ich bin mittlerweile auch schon an einem punkt gelangt, wo ich eine extreme anithaltung gegen beziehung entwickelt habe und pärchen kann ich überhaupt nicht ab, jedenfalls manche, die so extrem sind. manchmal fall ich in ein loch und bin voll depri darüber, aber meisten nicht lange und meistenes denke ich immer an die vorteile des single daseins und das das leben auch ohne partner seine vorzüge hat. ich werde einfach alles auf mich zu kommen lassen und mein leben einfach so genießen wie es ist! auch du solltest an diese vorteile denken, und dran denken das du ja auch noch beste freunde hast die zu dir halten. beste freunde sind eh das beste im leben was du haben kannst!
von kleinesOpfer am 27.02.2010 um 16:59 Uhr
Also ich hatte auch noch nie einen Freund,finde es voll Schade.Ich komm mir so dumm vor sooo viele aus meiner Klasse hatten schon sehr viele Freunde/Freundinnen.Wiederum auch viele von meiner Klasse hatten auch noch nie einen Freund/Freundinnen und deshalb ist es für mich auch nicht so schlimm.Viele ältere die ich kenne hatten auch noch keine/n. Bei mir liegt es auch daran ich bin nicht gerade die dünnste und die hübschst bin ich auch nicht.Ich finde es dumm das die meisten immer nur nach dem Äußeren geht:(
von bluebeerli am 27.02.2010 um 17:26 Uhr
das ist ja nicht schlimm hab auch erst jetzt meinen ersten und bin verlobt das ergibt sich irgendwann ist doch egal wie alt man ist und ich werd bald 19 =)
von bluebeerli am 27.02.2010 um 17:28 Uhr
außerdem find ich slainte antwort sehr gut =)
von Hannouna am 27.02.2010 um 19:00 Uhr
deine (erzwungene) geduld wird schon belohnt ;)
von Nicole9919 am 27.02.2010 um 19:21 Uhr
Wird schon werden.
von LineBiene1991 am 27.02.2010 um 19:33 Uhr
also ich hab mein verlobten mit 17 kennengelernt... da war er 19 ^^
er war auch mein erster richtiger freund :) un ich seine *grins*

6 monate später habn wir uns verlobt ,das war am 14.2.09 =)

es lohnt sich immer zu wartn...nur weil andere schon sex habn un unzählige freunde -.-

ich hab lieber einen mein lebn lang !

er is mittlerweile 21 un ich werd morgn 19.... un wir sin total glücklich...

er war auch der einzige mit dem ich geschlafn hab ^^ un ich die einzige bei ihm...

un darauf sind wir stolz .....!!!

ich dachte immer...alle anderen habn einen =( un ich nicht....

un nun ^^ völlig unerwartet trat er in mein lebn,,,,

also mach dir kein stress ;-) der richtige kommt schon noch

von Vanana am 02.03.2010 um 14:30 Uhr
Ach, mach dir keinen Stress...wenn du jetzt was überstürzt, bereust du es vllt noch. Und ich bin was das erste Mal angeht ´ne kleine Träumerin und denke dass das der richtige sien soll für den Moment, also so mit Vertrauen und so. Was nicht heißt das man nur mit EINEM Mann Sex haben soll. Aber das erste Mal ist sowas Wertvolles...du wirst es NIE vergessen. Also lass dir Zeit damit!!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich