Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mit Alkohol bin ich ein anderer Mensch

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören,

Also nicht immer aber es ist schon zwei bis dreimal vorgekommen, wenn ich betrunken bin das ich mich selbst verletzte.
Nicht in der Absicht mich umzubringen also ich ritze mich nicht aber ich verletze mich und fühle mich einfach nur schlecht.
Eigentlich bin zufrieden aber wenn ich betrunken bin drehe ich völlig am rat ichw eiß nicht was los ist und cih trinke auch eigentlich keinen alkohol ich finde das ist ziemlich gestört und habe richtige angst vor mir selbst, weil ich normaler weise echt vernatwortungsbewusst bin und mein leben Liebe egal wie schlecht es mir geht denke ich nicht daran mich zu verletzten...
Was meint ihr dazu?

von unpolish am 10.08.2010 um 12:27 Uhr
trink besser nicht zuviel, am ende passiert noch irgendwas, wenn keiner dabei ist...
ich war nicht oft betrunken, aber ich werde dann ziemlich aggressiv und total hemmungslos, ich schreie dann grundlos leute an, das ist auch der grund, dass ich sogut wie nie alkohol trinke und wenn dann vllt 1 glas wein oder 1 cocktail aber mehr nicht
von Feelia am 10.08.2010 um 14:40 Uhr
nie wieder alk und mach ne therapie^^
von viuan85 am 10.08.2010 um 14:48 Uhr
wenn du auf alk nicht klar kommst, lass es doch sein...
oder habe dein alkkonsum unter kontrolle und übertreibe es nicht, kenne auch so einige leute wenn die trinken sind sie andere menschen...
deswegen finde ich persönlich alk total beschissen.
deswegen, hab es unter kontrolle oder lass ihn aus dem kopf ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich