HomepageForenGruppentherapieMit dem abmagern froh

Mit dem abmagern froh

Anonym am 05.11.2009 um 21:48 Uhr

Also seit ein paar Wochen esse ich nicht mehr so viel und wenn ich esse halt nur bestimmte Dinge, die nicht zuviel kcal haben! Ich bin 180cm und wiege 58kg, was für meine ganzen Freunde nicht mehr ganz normal, für mich aber noch immer zuviel ist.
Ich fühle mich bei Sitzen immer zu dick, sodass ich meine Arme immer vor dem Bauch verschränke. Es gibt schon ein paar die über mich lästern, weil ich dünner bin/geworden bin, was mich aber dazu anspornt, immer mehr runter zuhungern.
Aber es macht mir Spass, andere damit zu schocken und ich mag es gerne so dünn zu sein und sehe andere Mädchen in der Schule, die genauso sind, als Vorbilder wie ich aussehen will.
Ich habe keine Bulimie und würde das auch nicht als Magersucht einschätzen, eher als Wahn, aber es gefällt mir wirklich gut zu hungern…
Kennt ihr das auch?
Oder ist jemand in der gleichen Situation?

Nutzer­antworten



  • von Keici am 07.11.2009 um 16:19 Uhr

    ich kenn das, ich bin 1.61 m groß und wiege 46 kilo. Eigentlich zu wenig, aber ich finde mich immer noch zu dick. Aber eigentlich bin ich ja zu dünn. Bei mir ist das so, dass wenn ich irgendwo ein Mädchen sehe, die genau so dünn ist wie ich, aber vielleicht ein paar cm größer ist, dann bekomm ich immer gleich schlechtes Gewissen, obwohl ich das gar nicht nötig hab.
    Aber mitlerweile sehe ich ein, dass ich sowieso schon dünn genug bin und ich sowieso schon genug probleme hab, sodass ich nicht noch zu dünn bin!
    Aber bitte sehe ein, dass du nicht mit deinem Gewicht die Menschen “schocken” sollst, verändere deinen Stil, aber nicht dein Gewicht, wenn du anderen auffallen willst

  • von aniis am 06.11.2009 um 16:20 Uhr

    geh zum arzt bevor du da gar nicht mehr raus kommst

  • von xxFiloxx am 06.11.2009 um 15:33 Uhr

    oohh jeee… immer das gleiche…. -.-

  • von Mya111 am 06.11.2009 um 13:09 Uhr

    schon gehört,dass man doven sterben kann?
    was du machst is dich langfsam aber sicher umzubringen…es gibt nur noch scheiss vorbilder in den medien,zeitschriften… du wiegst viel zu wenig-. lass dich da net herab auf den magerwahn… du wirst irgendwann nemmer aufhören können..scheiss drauf was die leute sagen du musst dir gefallen net anderen..

  • von Snow_Queen am 06.11.2009 um 12:37 Uhr

    Wie schön, dass es dir Spaß macht, Leute zu schocken! Schneid dir doch noch die Pulsadern auf, tätowier dir ne Nummer auf den Arm, setz dich in nen Rollstuhl…
    Du verhöhnst Menschen, die hungern müssen. Die einfach kein Geld haben, sich Essen zu kaufen, und daran jämmerlich zugrunde gehen. Du verhöhnst alle Menschen auf dieser Welt, die unverschuldet in Notlagen geraten.
    Ja, super, werd magersüchtig, weil dir dein Leben zu langweilig ist und du ach so dringend Aufmerksamkeit brauchst… ABARTIG sag ich nur.

  • von annything am 06.11.2009 um 11:37 Uhr

    “es ist eher ein wahn” – dieser satz schon allein
    KLAR BIST DU MAGERSÜCHTIG! du hast ne fette essstörung und bist untergewichtig! wenn du so weiter machst dann sag deien haaren schomal adee und im sonnenstudio kannste dich auch schonmal anmelden… denn ne schöne hautfarbe hast du bald sicherlich nichtmehr.
    du bist KRANK! such dir hilfe allein kommst du da sau schwer wieder raus.. arzt! echt mädel lass den scheis- kein kerl will mit einer wie dir zusammen sein. wie soll der denn mit dir mal essen gehn? “könnte ich bitte nur salat ohne dressing und ein wasser haben?” -.- nänänä!

  • von Feelia am 06.11.2009 um 11:30 Uhr

    gott bist du krank…-_-

  • von Vanny19 am 06.11.2009 um 10:47 Uhr

    also ich finde das schon ziemlich krank und würde das nciht als wahn bezeichnen…sei doch einfach froh das du ganz normal essen kannst und nicht hungern musst wie andere menschen auf dieser welt…und mal ganz ehrlich wäre ich froh an deiner stelle zu sein und ein paar weibliche rundungen zu haben…ich wiege bei einer köpergröße von 1.57 nur 43 kg udn wäre froh wenn ich zunehmen könnte…ich kann es aber leider nciht so einfach weil ich einen zu guten stoffwechsel habe…und ich fühle mich nciht wirklich gut in meiner haut…es ist nicht schön keine klamotten zu finden weil dir alles viel zu weit ist mal ganz abgesehen von den kommentaren die man sich immer anhören darf weil bei mir alle die mich nicht kennen am anfang erstmal denken das ich magersüchtig bin…hör bitte einfach auf mit dem scheiß…tuh dir selber den gefallen und das am besten noch bevor es zu spät ist

  • von bellyvic am 06.11.2009 um 10:05 Uhr

    Wenn du das auch mal mit einem BMI ausrechnen würdest, würdest du das selber sehen. Du bist doch locker 20 Kg zu untergewichtig.

  • von bellyvic am 06.11.2009 um 10:02 Uhr

    ich finde es echt eklig und schlimm was du deinen mitmenschen antust, ich finde es schlimm wenn leute und vorallem frauen so knochig sind, es ist nicht gesund, der körper fänge nach einer bestimmten zeit auch an, das gehirn als fettreserve zu sehen und das wird dadurch dann kleiner, Ist kein Scherz. Deine Organe leiden auch darunter und es nur zu machen der Aufmerksamkeit wegen?! Ne danke! Ich finde das echt furchtbar und sehr egoistisch!

  • von xPrincessSandyx am 06.11.2009 um 09:12 Uhr

    Oh doch sowas nennt man Magersucht.! und du bist dann kein Vorbild,glaub mir. Ich bin von natur aus so dünn…und es wurde oft genug gesagt,dass ich magersüchtig sei…glaub mir,dass ís kein schönes Gefühl.!
    Also hör auf,Jungs stehen eher auf kurven! Alos ess!

  • von onkelz80 am 06.11.2009 um 08:41 Uhr

    THERAPIE!!!!Das wäre das beste für dich du bist echt krank und willstes nich einsehen aber meiner Meinung nach jast du Magersucht!!!Das hatte ich auch mal 1.67 gross und 39 kilo heute wiege ich 60 Kilo nd ich binso froh das ich da aus diesem scheiss Sumpf draussen bin.Man lernt seinen Körper zu schätzen und zu lieben.Eine Frau brauch Weibliche Rundungen das sieht schöner aus.Kein Mann will nen Knochengestell wo er angst bekommt das die Frau gleich durchbricht.Also ich kann dir nur Raten was zu machen sonst bist du irgendwann 2 Meter Tiefergelegt.

  • von francyys am 06.11.2009 um 07:55 Uhr

    Ich weiss garnicht wie manche Mädels drauf kommen, daß andere es schön finden würden wenn man spindeldürr ist??? Das sieht krank aus weils auch krank ist! Den meisten gefallen weibliche Rundungen eh viel besser…
    Das vorneweg.
    Und nun zur Tatsache, daß Du Dich mit dem Scheiss ins Grab bringen kannst! Und zwar schneller als Du denkst!! Irgendwann kannst Du nämlich nicht mehr damit aufhören und musst möglicherweise neu “lernen” zu essen!!
    Geh zum Arzt und lass Dir helfen!!!

  • von missmarta am 06.11.2009 um 01:26 Uhr

    du hungerst gerne? dann musst du doch auch neidisch
    auf gesunde menschen sein!!
    das hab ich noch nie gehört,echt.

    ich hab auch mal bewusst gehungert (von 55kg auf 45kg)
    hab einfach nichts gegessen…
    und der magen gewöhnt sich schnell dran
    und mein bauch war dann auch weg!

    aber ich war nur noch krank, schwach u anfälliger..

    und das nur, damit andere meinen bauch nicht mehr so anstarren.

    zum glück hab ich einen verstand u hab dann wieder
    schnell zu genommen…ich mach mich doch nicht
    für andere hübsch.

    wenn du aber gerne hungerst, werden dich demnächst
    die leute auslachen wegen deinen knochen oder werden mitleid
    mit dir haben…

    aber jedem das seine…

  • von Joy085 am 05.11.2009 um 22:24 Uhr

    du denkst das du noch nicht gefährtet bist?
    Dann beweise es und höre auf. Wetten du schaffst es nicht?
    Bitte liebe dein Leben und zerstöre es nicht

  • von honey_bumblebee am 05.11.2009 um 22:17 Uhr

    Knochig ist auf keinen Fall schön. Genauso wenig wie diese Models im Magerwahn.
    Schön ist es, wenn du weibliche Kurven hast. Mit Magersucht hast du ein Körper wie ein Junge vor der Pubertät. Das ist nciht schön.
    Du hast wirklcih ein Problem. Iss normal und hunger dich bitte nicht zu Tode..
    Viel Glück..

  • von pie_girl am 05.11.2009 um 22:14 Uhr

    natürlich sind es symtome für mager sucht,
    bitte übertreib es nicht zu sehr mit deinen ideealin vom schlank sein
    jedes mädchen wär gerne schlank und ich kann nur zu gut verstehen das du dich besser fühlst oder auch überlegen wen du dünner bist als andere, aber treib es nicht zu weit sonst bist du bald auf rtl2 unter dem titel:“Mädchen hungerte sich zu tod“
    den die grenzen des körpers kann nihmand überwinden

  • von PoloBunny22 am 05.11.2009 um 22:05 Uhr

    du bist krank – geh zum arzt!

  • von Karlina87 am 05.11.2009 um 21:53 Uhr

    hi also ich versteh das irgendwie mir gehts auch manchmal so ich will auch immer abnehmen obwohl alle sagen dass ich nurmalgewichtig oder dünn bin….aber ich fühle mich wenn ich wenig esse irgendwie wohler…aber wenn du 1,80 groß bist und 58 wiegst ist das doch ok ich wieg 56 bin aber nur 1,65…

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit meinem besten Freund! Was mach ich denn bloß? Antwort

Am 13.10.2008 um 10:30 Uhr
Hallo.Es fällt mir eigentlich echt schwer dass alles zu schreiben,aber ich fang mal an. Ich bin seit anfang Juni letzten Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich aus tiefstem Herzen! Es gibt da...