Mit Familie vom Freund in die Sauna

Liebe Erdbeeren,
mein Freund hat mich etwas ganz komisches gefragt...er möchte gerne, dass ich mit ihm und seinen eltern am wochenende in die sauna gehe. nicht so mit handtuch oder so, schon so richtig nackig. ich fühle mich bei dem gedanken um ehrlich zu sein nicht so wohl! ob nun der vater mich nackt sieht, ich seine eltern nackt sehe oder auch seine eltern UNS/ihn nackt sehen. das ist mir alles ziemlich ungeheuer. würdet ihr das tun???
von cloudyleinchen am 04.01.2012 um 18:05 Uhr
Uuuuh...neeee...ich würde dankend ablehnen!!!
von Girl_next_Door am 04.01.2012 um 18:08 Uhr
Nee, da wär ich auch nicht scharf drauf. Geh aber allgemein nicht gern in die Sauna.
von Smeesy am 04.01.2012 um 18:12 Uhr
nee danke ^^ es mag auch nudistisch veranlagte leute geben, die das nicht stört, aber ich würd an deiner stelle auch absagen ;)
von Feelia am 04.01.2012 um 18:15 Uhr
boah nee...bin ja net verklemmt,aber ich geh schon allein deshalb nicht in die sauna,weil ich nicht will,dass alle welt mich nackt sieht und ich will doch auch niemand unästhetischen nackt sehen?!igittt-_-
und dann die evtl "schwieger"eltern:-Dalter!:-D sorry nein ich könnts nicht,weil ich die nicht so sehen will!und den schwiegervater geht wohl kaum mein arsch iwas an-_-
sag einfach,es is nicht deins und du gehst nicht in die sauna.fertig.
von specialEdition am 04.01.2012 um 18:42 Uhr
booaaa-- ne, echt nicht!!
von NaLa_ am 04.01.2012 um 21:00 Uhr
Nein! Auf keinen Fall! Ich glaube ich könnte seinen Eltern dann nicht mehr in die Augen gucken, wäre eine unangenehme Situation für mich. Ich denke aber dein Freund wird das sicherlich auch verstehen ...
von kleineBlume89 am 04.01.2012 um 21:52 Uhr
8-) Auf gar keinen Fall

Lass dich dazu auch nicht drängen. Wenn es dir unangenehm ist, lass es.

von Sternchen20 am 04.01.2012 um 21:59 Uhr
no way! auf gar keinen fall würd ich das machen. es gibt dinge die muss und will ich nicht sehen xD
von Joy085 am 04.01.2012 um 22:01 Uhr
ich würde sagen das kommt darauf an die ich die evtl Schwiegereltern
so finde. Meine exschwiegereltern sind zb etwas rundlicher. Die meinten
immer ich wäre ja sooo dünn ^^ mit denen wäre ich nicht in die Sauna
gegangen. Oh man die hätten mich noch gefragt welchen Rasierer ich
benutze oder sowas ^^

In ner Sauna - soweit ich das weiss - ist es frei gestellt ob man das
handtuch um die Hüften schlingt oder ganz blank zieht.
vielleicht probierst es erst mal mit Handtuch und wenn du dich wohler fühlst
kannst esja weg lassen... allerdings müsstest du dann ertragen seine
"Alten" nackig zu sehen

von Piumagirl am 04.01.2012 um 22:03 Uhr
oO
von BarbieOnSpeed am 04.01.2012 um 22:05 Uhr
nein, würd ich niemals machen! ich würd vielleicht mit meiner mama oder mit meinem freund nackt in die sauna gehen. wenn dann da fremde leute sind, naja, soll einem dann wohl spätestens beim 2. mal egal sein.

aber mit so verwandten oder schwiegereltern würd ich das echt nicht machen.

von ashanti187 am 04.01.2012 um 22:25 Uhr
ne, da würd ich nicht mitgehen. kann mich nur meinem freund gegenüber nackt zeigen, bin da in der hinsicht sehr eigen! no way!
von schokokeks100 am 05.01.2012 um 09:51 Uhr
haha ne niemals! :D aber es gibt glaub ich echt leute die sind da voll cool. so hippies "sex ist doch was ganz natürliches, lasst und alle nack rumlaufen" typen . herrlich
von Lackigirl am 05.01.2012 um 11:43 Uhr
Würd ich niemals machen.
von MissEistee am 05.01.2012 um 12:08 Uhr
nein, würd ich auch nicht machen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich