Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mit Intimpiercing zum Frauenarzt?

also mädels :) ich hab ein kleines Problem: Ich hab seit kurzem ein Intimpiercing (Christina-Piercing, das liegt am Venushügel). Am Mittwoch habe ich einen Termin beim FA und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das so okay ist. Das Problem ist, dass ich erst 17 geworden bin, und ich mir vorstellen kann, dass die spießige Ärztin das nicht so toll findet.. Eigentlich hat die ja eine Schweigepflicht gegenüber Eltern und sowas?!? Rausnehmen möchte ich es wenn möglich nicht, weil es noch nciht ganz verheilt ist. Wisst ihr ob das okay ist?
Danke :)
von GirlzDeluxe am 29.01.2011 um 02:52 Uhr
Ja klar ist das ok... Sieht die bestimmt öfter ist doch schon fast was normales... Und wenn sie was sagt, mein gott ist doch nicht ihr problem... Hatte noch nie probleme damit... Nimms auf keinen fall raus das wächst dir so schnell zu
von Keana2006 am 29.01.2011 um 12:39 Uhr
ach die sehen da täglich so einiges, da ist ein Piercing die reinste Erholung ;-)
wieso wissen deine Eltern nichts davon ...?
von TofuTorte am 29.01.2011 um 13:27 Uhr
für mich stellt sich eher die frage, wieso pierct dein piercer dich obwohl du noch keine 18 bist??? das ist körperverletzung, wenn du keine einverständniserklärung deiner eltern hast, und die hast du ja offensichtlich nicht...
von schokocarry am 29.01.2011 um 13:31 Uhr
schließ mich da den anderen an... wie kannst du ohne einverständnis der eltern gepierct sein??
und wenn du dir an dieser stelle schon ein piercing stechen hast lassen, müsstest du ja genau so selbstbewusst deiner FA gegenüber sein um zu wissen dass es da kein problem damit gibt.
wenn sie ne andere meinung darüber hat kann dir das doch egal sein?
von Kajol1908 am 29.01.2011 um 13:31 Uhr
mmhhh meiner hatte sich eher mal über das brustwarzen piercing aufgeregt als über das intimpiercing.
also ich denke bzw sage brauchst keine gdanken machen. vorallem wird er ja davon ausgehen das du die einverständnis der eltern hast weil es ja eigentlich sich so gehört.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich