Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

mit lehrer geschlafen...

ich (18) habe am samstag mit meinem deutschlehrer geschlafen und weiß nicht wie ich ihm wieder gegenüber treten soll (habe gestern und heute geschwänzt wo ich deutsch hatte).
ich bin in der 12 und hab ihn seit 2 jahren in deutsch (er ist ca. 55) und er sieht echt attraktiv aus und ist auch sehr intelligent aber ich hab das nicht vorgehabt oder so:
ich hab ihn am samstag aus zufall getroffen als ich mit ner freundin raus war und dann haben wir uns unterhalten (meine freundin ist aber von ner anderen schule) und uns zusammen in eine kneipe gesetzt und auch alle was getrunken und hatten echt viel spaß obwohl er schon so alt ist. dann wollten wir (gegen halb zwei) nach hause gehen und er hat noch gewartet bis unser bus da war und dann hat er plötzlich gesagt, er kann mich auch nach hause bringen, weil ich gar nicht so weit weg wohne von ihm.
ich war halt schon ziemlich betrunken und er hatte auch was intus und dann hat er mich geküsst und dann auch angefasst und ich hatte auf dem parkplatz in seinem auto mit ihm sex. danach hat er gar nichts mehr gesagt und mich zuhause abgesetzt und jetzt weiß ich auch nicht..... hilfe! soll ich in der schule einfach so tun als ob nichts war?
von MiezeKatze88 am 05.05.2010 um 23:00 Uhr
ist das ein fake????das will ich doch schwer hoffen.der ist 3 mal so alt wie du und er macht sich strafbar.ich könnte mich da nicht mehr normal verhalten.......
von frina am 05.05.2010 um 23:04 Uhr
omg O_O ein lehrer darf NICHT mit einer schülerin schlafen! das ist verboten! da ist alkohol echt keine ausrede oô
whow... ich kann mir das garnicht vorstellen ... und ich weiß jetzt auch garnicht wirklich was da zu machen ist... du solltest aufjedenfall mal mit ihm reden, das sowas nie wieder passieren darf und das ihr ab jetzt nur noch kontakt in der schule habt und das wars... wenn ich mir vorstelle, das lehrer von meiner schule oder der alten mit schülerinnen schlafen, vorallem so alte, da gruselts mir echt... ist er denn verheiratet oder hat kinder? das wäre ja noch ne nummer krasser... sorry, aber mir bleibt grad echt die spucke weg..
von DANGERDANNY am 05.05.2010 um 23:07 Uhr
Oh je... ich glaube ich würde mich ganz normal verhalten, sonst gibt das nur Stress.
von Julia1976 am 05.05.2010 um 23:09 Uhr
Ich kann nicht mehr vor lachen - das hört sich sehr nach Grimms Märchenstunde an :-)
von Atta am 05.05.2010 um 23:16 Uhr
Seit ihr euch sicher, dass der Lehrer sich strafbar gemacht hat? Sie ist ja schlieplich schon 18 und nicht mehr minderjährig...
Mal abgesehen davon würde ich allein aus Vern unft schon nichts mit einem Lehrer anfangen...
Verhalte dich am besten als wenn nichts passiert wäre sonst merken deine Mitschüler was und dann hast du warscheinlich richtig Ärger...
von annything am 05.05.2010 um 23:20 Uhr
wenns rauskommt dann ist er seinen job los!!
das ist "missbrauch von schutzbefohlenen" auch wenns kein missbrauch war.

behaltets für euch und tu so als ob nix gewesen wäre. sollte er dich bedrohen oder sonstwas würde ich es mir allerdings überlegen es öffentlich machen.

von criystallica am 05.05.2010 um 23:25 Uhr
naya, strafbar hat er sich nicht gemacht, aber seinen job is er los, wenn das raus kommt, und das geschähe ihm auch recht....... geht`s noch?

ignorier ihn halt einfach, denke mal, dass dann nix mehr passiert...... dass das ziemlich dumm von Dir war und man sowas nihct macht, weiste ya sicher selbst :-D

von ElenaKrickl am 05.05.2010 um 23:26 Uhr
Ich hoffe das ist ein FAKE!!!
von sunnygirljoss am 05.05.2010 um 23:33 Uhr
klingt sehr nach fake...wie kann er dich heimfahren wenn du sagst er war betrunken? und wenn ers hat, na dann: herzlichen glückwunsch
von Mimi_Suhl am 05.05.2010 um 23:34 Uhr
Ich kann sowas nicht nachvollziehen buuää vor allem der Kerl ist 55. Ne danke
von JuliHoney am 06.05.2010 um 12:30 Uhr
hmm was soll man dazu noch sagen.. :D:D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich